Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary - Die Dritte. [Photos only]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gismo Beitrag anzeigen
    ich hasse es auch
    wenn du es so kacke findest wieso stellst dus dann rein?
    bei dir fällt mir das voll oft auf du stellst ein bild rein und sobald jemand estwas an dem bild/ an dir kritisiert findest du es plötzlich auch kacke . steh doch dazu wenns dir gefällt dann gefällts dir eben ist doch egal was andere sagen .

Kommentar

Zitat von lelly1994 Beitrag anzeigen
      wenn du es so kacke findest wieso stellst dus dann rein?
      bei dir fällt mir das voll oft auf du stellst ein bild rein und sobald jemand estwas an dem bild/ an dir kritisiert findest du es plötzlich auch kacke . steh doch dazu wenns dir gefällt dann gefällts dir eben ist doch egal was andere sagen .
      ne, ist nicht bei jeden bild so! Ich mein nur, das Ding über der Bluse sieht einfach scheisse aus

Kommentar

Zitat von Cel96 Beitrag anzeigen
        hier mein outfit von heute war nur schnell mit ner freundinn beim dm^^ würd mich über kommentare sehr freuen.

graues shirt: otto
        weste: h&m online shop
        jeans: C&A
        stiefel:hazara
        armbänder:dm
        schal: s.Oliver
        ich finds schön

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
          So, wollte mal nach eurer Meinung fragen: Würdet ihr euch die Teile an meiner Stelle kaufen? Vor allem bei dem Kleid, das in Wirklichkeit übrigens rot ist und nicht orange, bin ich mir noch unschlüssig. ODer doch lieber in einer anderen Farbe?
          Den Cardigan find ich eigentlich sehr schön, nur habe ich eigentlich genug davon
          Sagt mir mal, was ihr machen würdet

das erste finde ich i-wie schön. Zwar schlicht, aber schön

Kommentar

Zitat von amica Beitrag anzeigen
            Ist mein allererstes Mal, dass ich Kleidung ins Internet stelle =/

ich liebeliebeliebe deine schuhe und deine kette. und grundsätzlich auch den rest des outfits. nur der gürtel gefällt mir nicht ganz so.. ich weiß auch nicht, ich glaube, ich würde ihn etwas höher tragen.

Kommentar

Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen
              wunderschönes outfit!
              Darf ich fragen, woher du die stiefel und die jeans hast? (:

Danke!!!! ja klar darfst du......

Die Stiefel sind von (Dosenbach) - Deichmann
              Die Jeans von H&M

Kommentar

kann hier vielleicht mal jemand einen outfitvorschlag für jemanden mit viel oberweite aber sonst normalem (1,72 ; 56 kg) körper posten?
                so im klassischen stil?
                jah ich weiß is viel verlangt...

Kommentar

Zitat von Nuttela Beitrag anzeigen
                  ich findebraaun und schwarz passen nicht zusammen, aber sonst finde ich es schön. die ballerinas finde ich auch toll
                  ja das is natürlich schrott da musst du aber mal schnell shoppen gehen^^
                  @ gismo: dankeeeeeeee^^

Kommentar

gestern

heute

Kommentar

Zitat von Ghettobraut92 Beitrag anzeigen

gestern

heute
                      ich finde beide outfits sehr sehr schön

Kommentar

Zitat von disneystar Beitrag anzeigen

Legging- Promod, graues top- h&m, mintgrüner cardi- avanti und golden armreifen- unterschiedlich

dazu hatte ich noch eine fransenbooties an und eine braune xl-tasche

wie gefällts euch?
                        schlicht aber schön.
                        ps: dein cardigan ist eher petrol oder dunkelgrün (kann ich jetzt nicht so genau erkennen) aber auf keinen fall mintgrün

Kommentar

Zitat von KleinerEngel2 Beitrag anzeigen
                          Richtig schön. Besonder mit dem blazer kombiniert gefällt mir das Hängerchen richtig gut.
                          Waaaah, ich lese gerade, von primark? hast du die sachen aus england oder gibts den jetz auch in deutschland? oO
                          Erstmal dankeschön und entschuldige für die verspätete Antwort.
                          Ja du hast richtig gelesen -Primark. Das Hängerchen ist nicht aus England, sondern Deutschland. Es gibt nämlich bisher einen einzigen Primark-Store hier und der ist auch noch ziemlich in der Nähe von mir - genauer Bremen: Waterfront (relativ neues Einkaufscenter). Kleiner Tipp: Ich mein in Frankfurt wird zur Zeit eine Zweitstelle gebaut.

Zitat von dollface Beitrag anzeigen
                          also ich muss hier jetzt mal kritik an allen bzw. vielen äußern.
                          was ich hier sehe, lässt mich teilweise wirklich schon erstaunen, wie wenige von uns mädchen wirklich ahnung von mode haben. ich meine der richtigen mode, das was derzeit trend ist, eben das, was die designer auf den laufstegen zeigen und was die richtigen stilikonen tragen.
                          wenn ich mir eure outfits ansehe, sehe ich nur wie gleich die alle aussehen. die sind alle bunt, schlecht kombiniert und vorallem langweilig. und ich sehe ständig nur H&M, H&M, H&M. ach mädels, wo bleibt eure kreativität?

und falls ihr jetzt immernoch denkt, dass ihr style habt, dann schaut euch diese outfits an und ihr wisst, was STYLE wirklich ist: www.lookbook.nu

ein lob sprech ich aber aus: silkshine's outifit ist total süß und wenn noch einmal jemand dazu sagt, dass es zu schwarz ist, dreh ich durch, leute.

Dankeschön fürs Kompliment.
                          Ich bin teilweise auch der Meinung, dass es oftmals kein richtiger eigener Stil ist, den man hier zu sehen bekommt - sondern schlechtweg die H&M-Gaderobe. Aber ich muss sagen, dass ist bei mir auch ziemlich oft so. Es sind einfach die Menschen die einem begnegnen und man weiß sofort - H&M! Klar, die Sachen sind alle total hübsch und ich trage auch wirklich viele von der schwedischen Marke. Aber irgendwie fehlt da das eigene - wie du schon sagst. Manchmal ist es schwierig sich davon zu differenzieren.
                          Ich finde trotzdem viele Outfits der Mädels hier sehr hübsch - der eigene Stil braucht eben Zeit. Und ein Besuch bei lookbook.nu lohnt sich wirklich!

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                            So, wollte mal nach eurer Meinung fragen: Würdet ihr euch die Teile an meiner Stelle kaufen? Vor allem bei dem Kleid, das in Wirklichkeit übrigens rot ist und nicht orange, bin ich mir noch unschlüssig. ODer doch lieber in einer anderen Farbe?
                            Den Cardigan find ich eigentlich sehr schön, nur habe ich eigentlich genug davon
                            Sagt mir mal, was ihr machen würdet

der cardigan gefällt mir.nur der pelz oben nicht.

das kleid ist schön.bin aber nicht so der rot fan und würde es darum in einer anderen farbe nehmen.

Kommentar

@dollface
                              zu dieser seite lookbook.nu wenn du auf die bilder klickst siehst du von wo die kleider sind. die sind unter anderem von H&M.!! von wegen normaler h&m look.^^

Kommentar

hey hier ein outfit das ich heute zusammen gestellt habe wie findet ihr es kann ich es anziehen also schule oder wenn ich nach heidelberg fahre?

lg celina

Kommentar

Lädt...
                                X