Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

absätze zu hoch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    absätze zu hoch?

    ich trage gerne hohe schuhe. auch im alltag trage ich gerne mal 8-10cm, abends eher mehr. findet ihr, dass 8-10cm zu viel für den alltag sind? meinten ein paar freunde mal, ich finde nicht ^^
    57
    nein
    24,56%
    14
    ja, auf jeden fall
    19,30%
    11
    kommt drauf an, wer es trägt
    42,11%
    24
    würd ich nicht mal zum weggehen tragen
    3,51%
    2
    weiß nicht
    7,02%
    4
    .
    3,51%
    2

    #2
    Ich würde sagen wenn du gut damit gehen kannst, sprich nicht wie ein Storch durch die Straßen torkelst, dann passt das schon. Gesund ist es aber bestimmt nicht.

    Kommentar


      #3
      .

      Kommentar


        #4
        Also wenn du auf dem Land lebst, kommt es schon komisch rüber
        Wenn du damit laufen kannst, passt es schon.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
          Ich würde sagen wenn du gut damit gehen kannst, sprich nicht wie ein Storch durch die Straßen torkelst, dann passt das schon. Gesund ist es aber bestimmt nicht.
          Ja ganz genau.

          Kommentar


            #6
            8-10 cm geht grad noch so, aber mehr würd ich mich nur für abends trauen.
            und wie bereits von meinen vorpostern erwähnt, gesund ist das nicht...wenn mnan sie zu oft trägt

            Kommentar


              #7
              Bei mir sind schon 5cm-Absätze absolutes Maximum, aber 10cm find ich für den Alltag persönlich schon recht übertrieben. Für Parties und zum Weggehen okay, aber ansonsten wohl eher nicht...

              Kommentar


                #8
                Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                Ich würde sagen wenn du gut damit gehen kannst, sprich nicht wie ein Storch durch die Straßen torkelst, dann passt das schon. Gesund ist es aber bestimmt nicht.
                es kommt auch darauf an, wie groß/klein du bist und ob es zu deinem style passt und zu dir...deshalb finde ich es schwierig

                Kommentar


                  #9
                  Finde ich für den Alltag definitiv viel zu hoch, für die Party abends ist das okay...außerdem machst du dir damit auch die Füße kaputt.

                  Kommentar


                    #10
                    Für Alltag ist das echt zu hoch. Kommt eher etwas möchtegern rüber und so.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich persönlich würde tagsüber maximal 7cm tragen, darüber hinaus ist es eher was zum Weggehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du damit gehen kannst, klar. Aber nichts ist peinlicher, als zu jeder Gelegenheit Killer Heels anzuziehen und dann darin nicht laufen zu können.

                        Kommentar


                          #13
                          Für den Alltag finde ich es - je nach Schuh - doch schon etwas too much. Ich habe ein Paar Stiefel mit 8 cm Absatz und das ist mein absolutes Maximum für den Alltag. Bei den Stiefeln ist es aber auch absolut stimmig. 10 cm Riemchen-Sandaletten finde ich grundsätzlich dann doch etwas zu viel für tagsüber. Abends darf es gerne etwas mehr sein, aber im Alltag, naja.

                          Kommentar


                            #14
                            10cm finde ich für den Alltag viel zu hoch. Ich trage auch gern hohe Absätze, aber im Alltag nur 5cm. Spar dir die richtig hohen Hacken besser für abends auf

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn du damit laufen kannst... Okay! Aber auf Dauer machen Schuhe mit Absatz deine Fuß kaputt, es entstehen Schäden, die man nicht wieder beheben kann!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X