Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

topshop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

topshop

hallo. ich mag sehr gerne topshop und wollte fragen, ob ihr vielleicht deutsche shops oder onlineshops kennt, wo es so ähnliche sachen gibt.
    bitte helft mir!

also onlineshops kenne ich jetzt nicht, aber bei ebay kommt man oft an günstige teile.

Kommentar

Oh Topshop ist wunderbar.

Nur eine deutsche ähnliche Variante fällt mir nicht ein...evenutell 3Suisses, die haben manchmal ganz gute Sachen.

Kommentar

guck mal nach urban outfitters, die haben ähnliches...die haben ne filiale in hamburg ich weiß aber nicht ob man auf der seite was bestellen kann, denke aber schon

Kommentar

Wieso bestellst du denn nicht einfach bei Topshop? Zu teuer, "Angst" vor Auslandsbestellungen...? Bestellen bei Topshop ist wirklich total unkompliziert! Schade trotzdem, dass es die Sachen noch nicht in Deutschland gibt, dafür ist´s individueller.

Vergleichbare Sachen gibt´s evtl. bei Zara.

Kommentar

Zitat von Seren94 Beitrag anzeigen
            guck mal nach urban outfitters, die haben ähnliches...die haben ne filiale in hamburg ich weiß aber nicht ob man auf der seite was bestellen kann, denke aber schon
            Ja, kann man. Allerdings sind die Versandkosten recht hoch (12 Pfund, soweit ich weiß). :/

Kommentar

Bestell doch einfach bei Topshop, die liefern doch auch nach Deutschland.

Kommentar

warum gibt es topshop eigentlich nicht in deutschland?

Kommentar

Eine Freundin hat da mal bestellt & hat gesagt das Porto richtig teuer ist.
                  Aber da gibs' echt sehr schöne Sachen.

Kommentar

da hier so viele Topshopexperten sind,habe ich mal ne Frage
                    Im Internet schreiben halt viele,dass man da nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann.Allerdings steht auf der Seite von Topshop was von Maestro. Und das ist ja soweit ich weiß die normale Sparkassenkarte?!
                    Meine Eltern haben nämlich keine Kreditkarte.

würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

lg

Kommentar

Lädt...
                    X