Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

einstellungstest-was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einstellungstest-was anziehen?

    hey

    also ich habe am 25.08 einstellungstest...und keine ahnung was ich da anziehen soll!! ich bewerbe mich als industriekauffrau, soll ich also schon beim test "schick" angezogen sein oder ist es egal? bitte helft mir^^

    #2
    Kostüm. Also knielangen Rock + Bluse + Balzer. oder Hosenanzug.

    Kommentar


      #3
      Kommt drauf an wenns ein Massentest ist wo man nicht so auffällt würde ich in ner normalen Alltagskleidung hingehen sonst mit Bluse und Stoffhose braucht man aber normalerweise erst zum Vorstellungsgespräch
      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        einstellungstest ist doch so ein fragebogen, den man in einem zimmer ausfüllt in dem noch viel mehr dabei sind oder nicht?
        ich würd mich einfach ganz normal anziehn (evtl. jeans + bluse)

        Kommentar


          #5
          wenn es der test ist, der von mehreren geschrieben wird würde ich es nicht übertreiben (wäre ja umsonst, da niemand darauf achtet) würde aber evtl. sicherheitshalber mal ne schwarze jeans eine bluse anziehen, vll. möchte ja doch noch jemand wichtiges mit dir reden

          Kommentar


            #6
            Ich hatte zu meinem Vorstellungsgespräch+Test (Gesundheits- und Krankenpflegerin) eine schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse an, dazu schwarze Ballerinas. Habe sogar ein Kompliment dafür bekommen.

            Du solltest dich drinne wohlfühlen. Zu overdressed ist auch nicht gut.

            Achja, mit Jeans gehe auf keinen Fall hin, auch nicht wenn es nur der Test ist. Das kommt nie gut an.

            Kommentar


              #7
              wenns nen eignungstest is jetz in einer gruppe find ich das du vllt ne bluse anziehen solltest un nen blazer un dazu ne jeans is ok .
              wenns allerdings nen vorstellungs gespräch is. zieh dich schick an . passend wie ne kauffrau weil das willste ja mal werden . der beste eindruck zählt.

              Kommentar


                #8
                okay danke
                es ist ein gruppentest, aber ich war mir einfach nicht so sicher^^
                hab mich jetzt für ne schwarze jeans und eine dunkelblaue bluse entschieden

                Kommentar


                  #9
                  Als ich bei meinem jetztigen Arbeitgeber den Test gemacht hab ( ca. 150 Leute müssen's damals gewesen sein in einem Raum ) hatte ich 'ne normale Jeans an, hohe schwarze Schuhe, weiße Bluse + Pullunder. Manche kamen auch einfach komplett in Alltagskleidung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X