Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Über 1.70m...trotzdem hoher Absatz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über 1.70m...trotzdem hoher Absatz?

    Hey,
    ich bin ca. 1.75m und habe Schuhe mit einem knapp 7cm Absatz.
    Ich trage die Schuhe auch und finde die total toll und so, aber ich finde mich schon ohne Schuhe vieeeel zu groß. >.< Problem ist auch, dass ich fast nur Freundinnen habe, die nur 1.55m groß sind, ich fühle mich neben denen immer wie so'n Riese. o.O
    Jetzt wollte ich mal fragen, an die Mädels die über 1.70m sind, ob ihr Schuhe mit Absatz tragt, wenn ja wie viel und ob ihr euch drinne wohl fühlt.
    Achja und was ihr, an alle Mädels (und Jungs) generell davon haltet, wenn man eh schon groß ist und dennoch Absatz trägt.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    #2
    Was soll man davon schon halten? Niemand der gerne hohe Schuhe anzieht wird sich von seiner Körpergröße davon abhalten lassen. Ich finde es schön, so kommen die langen Beine noch besser zur Geltung. Ich trage jedoch nur Schuhe, bei denen der Absatz höchstens 6-8 cm, lieber 5 cm, ist, da ich alles andere unbequem finde und schön darin laufen möchte.

    Kommentar


      #3
      ich bin genauso groß wie du und habe schuhe mit 6cm absatz, diese trage ich aber nur selten da ich mich damit echt wie ein riese finde.
      ich würde die schuhe gerne öfter tragen aber naja ... sonst so absatzschuhe mit 3cm oder so trage ich schon, aber auch nicht oft. ;D

      Kommentar


        #4
        finds voll ok groß zu sein und dazu absatz zu tragen.. wenn dich deine größe aber stört, würde ich keinen oder einen kleineren absatz tragen.. ich würde gerne ein kleines bisschen größer sein!

        Kommentar


          #5
          Ich bin so ungefähr 1,60 und das stört mich auch schon n bischen o_o
          Ich bin 13 und viele Freundinnen von mir sind kleiner. Aber n Freund hat mal gesagt ich bin so süß und klein und das fand ich total toll weil ihn das irgendwie total nicht stört oder auffällt oder so. Ich würd auch gern Schuhe mit Absatz tragen aber find ich in meinem Alter nicht so Gut. Find mich auch schon n bischen zu Groß aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Wie alt bist du überhaupt ? ;D

          Kommentar


            #6
            Ich bin 1,75 m und trage auch gerne Schuhe mit Absatz - die höchsten, die ich habe, sind 12 cm... Ich bin der Meinung, dass man auf seine Größe stolz sein sollte, außerdem sehen die Beine in High Heels einfach total toll aus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Amphetamina Beitrag anzeigen
              Ich bin 1,75 m und trage auch gerne Schuhe mit Absatz - die höchsten, die ich habe, sind 12 cm... Ich bin der Meinung, dass man auf seine Größe stolz sein sollte, außerdem sehen die Beine in High Heels einfach total toll aus
              Seh ich auch so *-*

              Kommentar


                #8
                ich bin 1,77m und trag nur selten schuhe mit absätzen, da ich auch sonst schon immer herausstäche mit meiner grösse, obwohle ich doch gar nicht sooo gross bin..

                Kommentar


                  #9
                  Oh ja genau mein problem^^... ich bin 1,77m und bei mir ist es genauso ich trage soo liebendgerne hohe absätze ist zwar immer blöd wenn man größer ist als alle andere aber ich finds nicht mehr sooo schlimm. die leute aus meinem umfeld finden das eigentlich ganz schön so und darauf vertrau ich dann auch. Und ausserdem ist doch auch egal wie das aussieht trags einfach. hoheschuhe sind nicht nur für kleine menschen gemacht um sie einwenig zu strecken... sondern für alle weiblichen geschöpfe inclusive bruce darnell xD

                  Kommentar


                    #10
                    hey
                    also ich bin 1,72 und würde ansich schon welche tragen, wenn ich nicht erst 15 wäre
                    aber wenn ich dann 16 oder 17 bin, werde ich auch welche tragen...ich hab schonmal mit üben begonnen ... 7 cm absatz

                    Kommentar


                      #11
                      also ich würde die schuhe an deiner stelle anziehen!
                      ich mein sie gefallen dir gut und stehen tun sie dir bestimmt auch gut also lass dich bloß nicht wegen deiner größe davon abhalten.
                      ich find das nicht schlimm und wie schon gesagt wurde streckt es das bein und lässt einen grader und schöner laufen

                      Kommentar


                        #12
                        Auf jeden Fall, da ich mich mit meinen 1,72m einfach viel zu klein finde In der Schule eher nicht mehr als 6 cm, zum Weggehen gerne auch mal 10cm.

                        Kommentar


                          #13
                          Ích werde mir auch Stiefelletten mit Absatz holen. Und ich bin 172 cm
                          Ich habe kein Problem mit meiner größe, ich wirke deßwegen immer älter als ich ´bin


                          Zitat von painfulSmile Beitrag anzeigen
                          Ich bin so ungefähr 1,60 und das stört mich auch schon n bischen o_o
                          Ich bin 13 und viele Freundinnen von mir sind kleiner. Aber n Freund hat mal gesagt ich bin so süß und klein und das fand ich total toll weil ihn das irgendwie total nicht stört oder auffällt oder so. Ich würd auch gern Schuhe mit Absatz tragen aber find ich in meinem Alter nicht so Gut. Find mich auch schon n bischen zu Groß aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Wie alt bist du überhaupt ? ;D
                          Ich bin auch 13 und 172 cm und habe KEIN Problem damit. Wie groß sind ´denn dann deine Freundinnnen? Meine alle 165 cm .

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch 1,71 groß und trage meine Ankle Boots. Die haben auch 10cm Absatz, und da meine Freunde und auch mein Freund alle etwas größer sind, passt das schon. Außerdem finde ich hohe Schuhe schön, völlig unabhängig von der Körpergröße.

                            Kommentar


                              #15
                              warum denn nicht? ich würde auch mit 10cm mehr (bin 165) meine 12-cm highheels tragen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X