Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bunte Strümpfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bunte Strümpfe

    Hey Mädels

    Ich habe heute beim Shopping traumhafte rote Strümpfe ergattert. =)
    Leider hat meine Vernunft sich nicht so schnell eingestellt, wie die Hand, die zum Geldbeutel griff.
    Was ich meine:
    bei Blair Waldorf in Gossip Girl sieht das natürlich total elegant und stilvoll aus, doch jetzt stellt sich die Frage, wie trage ich das?!?!

    Bin dankbar für Tips

    Ps: Was haltet ihr von Kniestrümpfen?

    #2
    Ist doch ein toller Kauf! Ich würde sie grundsätzlich einfach mal mit schwarz kombinieren. Kniestrümpfe kommt draufan... Gut kombiniert sind sie super!

    Kommentar


      #3
      hmm... also mein style sind sie nich und ich wüsst ehrlich gesagt nich was damit anstellen aber wenn es dir gefällt ist ja gut...

      Kommentar


        #4
        Naja, mein Fall sind sie nicht.
        Aber wenn sie dir gefallen, du dich daran wohl fühlst und sie richtig stylen kannst, ist es ja gut

        Kommentar


          #5
          ain NO:GO. nur strümpfää in brot-tönän zind akzäpthabäel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von allissagirl88 Beitrag anzeigen
            ain NO:GO. nur strümpfää in brot-tönän zind akzäpthabäel.

            Wasn das für ne Sprache? xD
            Ich will die auch lernen *-*

            Nyo, wie jemand schon sagte:
            Mit schwarz solltest du eigentlich nichts falsch machen. xD
            Ich persönlich mag Kniestrümpfe,
            nur rot ist nicht so meine Farbe.


            Liebe Grüße.

            Kommentar


              #7
              Rot wäre auch nicht unbedingt meine Farbe. Bei Kniestrümpfen finde ich schwarz und grau schön. Oder aber gemustert im Argyle-Rautenstil schaut's auch gut aus.

              Kommentar


                #8
                Für meinen Geschmack wäre es mir persönlich zu bunt, aber mit Schwarz oder Weiß liegst du glaube ich nicht falsch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aqua Beitrag anzeigen
                  Ist doch ein toller Kauf! Ich würde sie grundsätzlich einfach mal mit schwarz kombinieren. Kniestrümpfe kommt draufan... Gut kombiniert sind sie super!
                  sehe ich auch so!versuch mal was neues vielleicht wird es klasse aussehen

                  Kommentar


                    #10


                    Vielleicht so ? Also, Strumpfhose, Rock/Kleid, Stiefel, und dann die Socken so das man die sieht über die Strumpfhose ziehen ? Wenn die Sachen farblich gut zusammen passen, sieht es sicherlich nicht schlecht aus

                    Kommentar


                      #11
                      Was in Gossip Girl getragen wird, ist nicht immer passend für den Alltag. Das vorweg.
                      Kniestrümpfe sind immer so eine Sache, zum richtigen, authentisch wirkendem Styling können sie toll aussehen. Wenn es aber sonst nicht dein Stil ist, und du es vielleicht nicht mal in einer harmloseren Wahl getragen hast, lass es besser.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X