Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum bekomm ich keine röhrenjeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum bekomm ich keine röhrenjeans?

    ich gehe shoppen und probiere sämtliche röhrenjeans an, aber irgendwie stockt es dann oberhalb des knies und ich bekomm sie gar nicht erst an. wovon kommt das? bin ich so dick oder was?
    wo gibt es denn auch welche, die nicht für stöckerbeine gemacht sind?

    #2
    Du bist gewiss nicht dick, wahrscheinlich hast du nur etwas muskulöse oder kräftige Oberschenkel. Ich kenn das Problem sehr gut, da die meisten Kleiderhersteller in meinen Augen anscheinend völlig falsche Vorstellungen von den Körperproportionen der heutigen Jugend haben.
    Ich kauf meine Röhren meist im H&M, die passen mir dort meistens auch.
    In welchen Geschäften warst du denn bisher?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nachtiigall Beitrag anzeigen
      Du bist gewiss nicht dick, wahrscheinlich hast du nur etwas muskulöse oder kräftige Oberschenkel. Ich kenn das Problem sehr gut, da die meisten Kleiderhersteller in meinen Augen anscheinend völlig falsche Vorstellungen von den Körperproportionen der heutigen Jugend haben.
      Ich kauf meine Röhren meist im H&M, die passen mir dort meistens auch.
      In welchen Geschäften warst du denn bisher?
      h&M, only, levis, olymp/hades

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          vielleicht etwas teurer, aber G-Star haben extrem weichen denim, was bestimmt passen würde.
          Stretch-Anteil ist in diesem Fall wichtig!
          Oder mein Tip: quetsch dich in der Garderobe in H&M rein, mach ein paar Kniebeugen und du wirst erstaunt sein, wie elastisch der Stoff ist, denn die meisten Jeans sind am Anfang sehr eng und geben mit der Zeit etwas nach.
          =)

          xoxo

          Kommentar


            #6
            Das liegt sicherlich nicht daran, dass du zu dick bist.
            Ich bin auch nicht gerade dünn, aber bei C&A bekomm ich immer Röhrenjeans die mir passen.

            Kommentar


              #7
              Noch eine die das Problem hat.
              Die Röhrenjeans bei H&M kannst du getrost vergessen. Die stellen dort Hosen für Magersüchtige her, kommt mir zumindest manchmal so vor. Ich bin schlank und hab dort jegliche Hosen bis Größe 42(!!!) anprobieren müssen und nix hat gepasst. Schon komisch wenn man dort Hosen anprobieren muss, die eigentlich 3 Nummern größer sind, als die eigentliche Größe die man hat.
              Ich kann dir nur raten zu richtigen Jeansläden zu gehen, mit Amerikanischen Größen. Dort müsstest du was finden.

              Edit: Schau mal bei Colloseum vorbei. Dort habe ich vor einigen Wochen gleich 3 Hosen aufeinmal bekommen und die passen perfekt. Doof an dem Laden ist nur, das die normalen Größen meist schon weg sind oder die von der 29 z.B. nur eine im Sortiment haben.
              Zuletzt geändert von Utopia; 08.08.2009, 23:59.

              Kommentar


                #8
                probiers mal bei C&A und S.Oliver.. die haben auch röhrenjeans für mädels ohne storchenbeine

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch keine Storchenbeine, aber mir passen alle Röhren. Welche Hosengröße hast du denn?

                  Kommentar


                    #10
                    Da gehts mir genauso.
                    Ich bin nicht dick, komme aber nie hinein....
                    Vorallem die Jeans von Tally Weijl, H&M,....

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist wahscheinlich nur der Schnitt.
                      Gib nicht auf. Und schau dich mal bei C&A und S. Oliver um.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
                        Das ist wahscheinlich nur der Schnitt.
                        Gib nicht auf. Und schau dich mal bei C&A und S. Oliver um.
                        S.Oliver ist so toll.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du nicht wirklich dick bist, liegt es an dem Schnitt.
                          Du könntest mal bei edc schauen, da sind die Hosen glaub ich auch etwas weiter.

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm... einfach eine Nummer größer probieren? Oder du guckst in einem anderen Geschäft. Bei C&A gibts auch schöne Jeans, die passen eigentlich immer ^^.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe ja nun gewiss keine dünnen Beine und kriege trotzdem welche, jedoch sind sie mir dann obenrum meistens zu weit Aber bei Only, esprit und Mavi habe ich immer was gefunden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X