Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jeans kaufen? Wonach schaut man da eig?? =S

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeans kaufen? Wonach schaut man da eig?? =S

heeey.
    ich hab vielleicht 4-5 Paare Jeans, die ich anziehe im Schrank.
    Sind alles Röhrenjeans, die hab ich mir geholt, als die so mega im Trend waren.
    Ne ganz einfache, normale Jeans habe ich gar nicht oO
    Ich will mir demnächst mal eine holen...
    Aber ich habe mir so eine normale Jeans eig noch nie geholt!
    Wonach schaut man da, also was das Aussehen betrifft? Das einzige was ich weiß, ist, dass ich keine Babyjeans haben will, also so mit kindischen Kettchen oder Mustern..ich mein sry ich bin 14 xD
    Schaut mal:
    //DRESS LIKE VANESSA// ~~ONE OF THE BEST STYLE SITES ONLINE WITH OVER 350 GUIDES~~

Sowas habe ich zuhause. Ist doch ne Röhrenjeans, oder?

Sowas: //DRESS LIKE VANESSA// ~~ONE OF THE BEST STYLE SITES ONLINE WITH OVER 350 GUIDES~~

will ich aber jetzt kaufen. Das ist ja ne normale Jeans ohne Röhrenblabla ne?

WOrauf achtet ihr da vom Aussehen her??? Keine Ahnung wie ne schöne normale Jeans aussieht xDDD

Du willst also keine Röhe. Dann würde ich sagen such nach einer gerade geschnittenen Jeans ohne Waschung .

Kommentar

meinst du dann so eine?

die schönsten 'casual'-jeans hat meiner meinung nach immer noch levis, vl. schaust du da mal.

Kommentar

ich achte auf die waschung un den schnitt.

Kommentar

Armes Deutschland.

geh doch einfach zu levi's und lass dich beraten & amen.

Kommentar

ich gehe in den Ladne, suche nach meiner größe, hole die jeans hervor, schaue auf den schnitt, taschen,waschung etc. und auf den preis. wenns stimmt probier ich sie an.
            Du wirst doch wohl im stande sein, eine Jeans zu kaufen.

Kommentar

Also ich achte einfach darauf, dass die Jeans schön ist (Waschung, Schnitt, Farbe...), ob sie sich angenehm anfühlt & natürlich auf den Preis. Ist nicht sehr schwierig.

Kommentar

danke schonmal.
                nen beisüiel mit bild für ne schöne und ne eurer meinung hässliche jeans?

Kommentar

Ich würde a) darauf achten, dass sie mir gefällt und b) darauf, dass sie richtig passt.

Kommentar

geh in den Laden, zieh eine Jeans aus dem Regal, schau auf die Größe und probier sie an. Wenn sie passt und gut aussieht (was oft eine Freundin am besten beurteilen kann) dann kauf sie. So schwierig ist das ja jetze auch nicht

Kommentar

Entschuldigung, aber du hattest noch nie eine ganz normale Jeans und weißt noch nicht mal wie sowas aussieht? Dann tust du mir ehrlich gesagt Leid.

Und ja, das auf dem Bild ist eine Röhre, das sieht man doch oO.

Ähm... weiß nicht genau wo jetzt genau dein Problem liegt, geh einfach in einen gut sortierten Jeans-Laden??! Ich weiß ja nicht wo du deine Klamotten sonst gekauft hast, aber normal geschnittene Jeans kriegst du überall. Bei C&A gibt es auch ganz viele, oder Esprit usw. ...

Worauf du achten musst... keine Ahnung, kommt drauf an was du für Vorstellungen hast.

Ich achte immer auf schöne Po-Taschen, einen guten Schnitt (gerade oder boot-cut) und eine schöne, nicht zu auffällige Waschung. Preislich liegen meine Jeans alle zwischen 30 und 90 Euro.
                      Zuletzt geändert von sn00py; 09.08.2009, 15:55.

Kommentar

Geh in einen Laden und lass dich beraten. Sag, dass du eine Jeans suchst, die gerade geschnitten ist und was eben deinen Vorstellungen entspricht.

Kommentar

man achtet auf das selbe wie bei ausgefalleneren jeans auch. da achtest du ja auch auf die größe und farbe..
                          ich gucke als erstes ob sie mir gefällt, wenn ja, auf den preis, wenn der auch okay ist, auf meine größe und wenn die vorhanden ist, geh ich sie anprobieren

Kommentar

Lädt...
                          X