Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann man noch lederjacken kaufen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man noch lederjacken kaufen??

Hi
    also meine Lederjacke ist i-wie kaput gegangen und ich wollte mir eig. mrogen eine neue kaufen,aber gibt es üebrhaupt noch welche zu kaufen,ich meine wir haben sommer ...
    und wen ja wo?

lg

IM MISTERLADY GIBTS JETZ WIEDER WELCHE GESTERN HAB ICH SE GESEHN &
    WENN NICH BEI DEN MEISTEN "TÜRKENLÄDEN" GIBTS DIE BEI UNS SCHON FÜR 15- EURO =)

Kommentar

ahso danke
      wie viel ksoten die da also beim mister lady??

Kommentar

heey ..
        kannst meine haben

Ich hab letztens noch ganz viele bei H & M gesehen verschiedene Farben .
        Aber der Preis war leider noch so hoch wie sie noch am anfang warn so ca 50 bis 70 euro ..
        vil hat es sich ja geändert
        Viel glück bei der suche .

Liebe grüsse

Kommentar

bei esprit hab ich auch viele runergesetzte gesehen.

Kommentar

Die neue Herbstmode gibt es schon in vielen Läden Bei Esprit habe ich gestern sehr schöne gesehen

Kommentar

guck mal bei only oder magic nach vielleicht haben sie noch welchen...wenn nicht,würde ich warten bis das wetter kühler wird,vielleicht würdest du dann lederjacken finden!

Kommentar

hab mir gestenr fast eine bei h&m gekauft..hätte 40 gekostet

gibts dort auch in vieelen farben

doch dnan habich auch nochin nem anderen laden (ka wie der hieß) ne super ehctleder jacke gefunden...voin 100 auf 40 reduziert...einafch super x3

Kommentar

bei h&m und vero moda.

Kommentar

Ich hab letztens erst eine WUNDERSCHÖNE Lederjacke von EDC gesehn
                    aber die war mir leider etwas zu teuer (200€)

Kommentar

bei H&M gibts glaub ich schon welche ..

Kommentar

mittlerweile kommen doch überall schon die herbstkollektionen in die läden und da gibbet auch wieder lederjacken.

Kommentar

also bei uns in der grossstadt hängen schon reichlich. Alle Farben, Schnitte und preisklassen. Was suchste denn? dann guck ich mal, muss jeden tag daher.

Kommentar

Bei H&M hab ich eine gesehen..

Kommentar

ich finde es nicht so schön, wenn jetzt wieder alle mit lederjacken rumlaufen.
                              ^^

Kommentar

Lädt...
                              X