Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Passende Farben zu Blond ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passende Farben zu Blond ?!

    Heey (;

    Also ich hab mir heute die Haare Blond gefärbt und da ich vorher Braune Haare hatte weiß ich jetzt nicht was für Farben zu meiner Haarfarbe passen ?!

    Hoffe auf Antworten

    #2
    also ich würde einfach alle farben außer gelb gold und so tragen aber zu blond passt fast alles !

    Kommentar


      #3
      meine beste freundin ist auch hellblond (von natur) und ich lieeebe es wenn sie blaue oberteile an hat das sieht so toll im kontrast aus ... oder halt Lachs ,apricot und türkis sehen auch wundervoll aus^^

      Kommentar


        #4
        wie gesagt es passt fasst alles dazu, am schönsten finde ich blau, türkis, lila und grün.

        Kommentar


          #5
          ALSO EIH IST ES EGAL
          ICH FINDE DAS BLAU GANZ GUT DAZU
          PASST ABER AUCH ANDERE FARBE NUR ICH WÜRDE
          NIX ZU HELLES ABER AUCH NIX ZU DUNKLES ANZIEHEN
          WEIL SONST SIEHT MAN SCHNELL BLASS AUS

          Kommentar


            #6
            Okay Danke. Was nur jetzt Blöd ist, ist das eines meiner Lieblings Shirts Gelb ist und das nicht so Toll aussieht D:
            Blau find ich auch voll Schön hab aber noch nichts in der Farbe
            Danke Euch :*

            Kommentar


              #7
              Ich find auch gelb und gold zu blonden Haaren toll. Kommt halt immer drauf an, wie's kombiniert wird und ob's zur Person selbst passt. Die Haarfarbe allein ist ja nicht ausschlaggebend, ob einem die Farbe nun steht oder nicht...

              Kommentar


                #8
                Es kommt auch auf deine Augenfarbe und deinen Teint an.
                Ich habe braun-grüne Augen und mir stehen vorallem braun-Töne richtig gut.
                Meine Schwester hat blaue Augen und einen sehr hellen Teint, deshalb stehen ihr alle blau und grüntöne hervorragend.

                Kommentar


                  #9
                  Blau sieht meist recht schön zu Blond aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin auch blond und meine Hauptanziehfarben sind: blau/türkis, rosa (aber mit grau kombiniert oder so damit es nicht zu barbiehaft aussieht), schwarz, grün.

                    orange und gelb sieht ganz schrecklich aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X