Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

oh gott, BRITNEY SPEARS kauft eine bluse um 10 euro.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh gott, BRITNEY SPEARS kauft eine bluse um 10 euro.

und jetzt zeigns das überall im fernsehn.

wie furchtbar.

ja mein gott. darf sie nicht?

alle sind jz so verwundert.

das ist auch ein ganz normaler mensch...

ich komm auch nicht soo ganz aus schlechtem hause und bin trotzdem immer stolz wenn ich ein schnäppchen schlage. was meint ihr?

grüße

naja dafür gibt die ja viel geld für villa und so aus^^

naja ich bin auch gerade nicht arm und freu mich auch wenn ich mal was billiges finde

Kommentar

Du hast auf jeden Fall Recht.

Ich finde es sogar sehr gut, dass sie auch günstigere Sachen kauft (käuft? ) Nur weil man Geld hat heißt es nicht, dass man sich nur Designerkleidung tragen muss!

Man kann ein Kleid tragen, welches 1.900€ kostet aber hässlich ist oder ein Kleid, das sehr gut aussieht für nur 10€.

Kommentar

Wenn ihr die Bluse gefällt ist es doch dumm zu warten bis man eine ähnliche in teurer findet.
        Man kanns auch wirklich übertreiben

Kommentar

davon hab ich noch gar nix gehört.
          Wo bringen sie das denn überall?

Und wenns so ist: die medien sin halt so. Die brauchen unbedingt storys un wenn dann en weltstar iwas megabilliges kauft, dann wird das gleich überall bekannt gegeben.

Kommentar

Man, ist das schlimm.

Kommentar

Übertreiben kann mans.

Kommentar

eingesperrt gehört sie.

(ironisch.)

Kommentar

Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
                  Du hast auf jeden Fall Recht.

Ich finde es sogar sehr gut, dass sie auch günstigere Sachen kauft (käuft? ) Nur weil man Geld hat heißt es nicht, dass man sich nur Designerkleidung tragen muss!

Man kann ein Kleid tragen, welches 1.900€ kostet aber hässlich ist oder ein Kleid, das sehr gut aussieht für nur 10€.
                  Dito.als wenn stars andere lebewesen wären,die sich sowas nicht kaufen dürften -.- also wirklich ich mein,wenn sie eine schöne bluse für 10 euro gefunden hat,warum denn auch nicht?teils sieht die designerkleidung doch eh wie dahingeschissen aus da war sie vllt sogar mal froh,was vernünftiges zu finden ;

Kommentar

Ich finde die ganzen Leute da in Hollywood sowieso schlimm,was ihr Geld angeht.
                    Manche kaufen sich für 50.000 € ein Kleid,ziehens einmal an und alle sagen 'Ohhhh' und 'Aaaaahhhh'.Ich will nicht wisses wie oft man für den selben Betrag ein kleines Afrikanisches Dorf satt bekommt.

Kommentar

Ich bin total enttäuscht von ihr!

Kommentar

omg wie arm ich kauf nur klamotten die teurer als 200€ sind

Kommentar

ich finde das gar nicht so schlimm. was soll daran schlimm sein naja wer weiss vllt kauft sie ja immer so wie wir ein. nur manchmal teurere sachen? kA es ist doch egal wie viel ihre sachen kosten oder? ihr problem.

Kommentar

Sie sollen doch alle machen lassen was sie will .
                            MILEY CYRUS kauft auch bei H&M ein & mit hoher whrscheinlichkeit noch mehr Stars.

Kommentar

Warum glauben alle eigentlich dass jeder Promi immer das Teuerste kaufen muss?

Kommentar

Lädt...
                              X