Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hosen-problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hosen-problem

    abend.
    am donnerstag ist bei mir wieder schule. und es sollen dann fast 30grad werden. (toll, jetzt wo die ferien vorbei sind..)
    naja. ich wechsel die schule. und eigentlich wollte ich eine enge röhrenjeans am ersten schultag anziehen. nur bei 30 grad schwitz ich mich da ja dumm und dämlich. ich hab n ur eine kurze hose, die ich auch in der öffentlichkeit tragen kann. das ist eine shorts.
    so, nun weiß ich nicht was ich anziehen soll. ich hab etwas dickere beine. also ein bisschen fette waden. aber es hält sich noch in grenzen. die andere sache ist..am ersten tag mit shorts in die neue schule ? vielleicht kommt das nicht ganz so gut an.
    der der jeans spricht aber halt das wetter dagegen.
    ja, ich weiß, ich mach mir da ziemlich gedanken drüber. -.-
    aber mir ist das halt wirklich wichtig.
    also, was ratet ihr mir ?
    danke

    #2
    Hmm du könntest ruhig die kurze Hose anziehen wenn du magst, da ich denke, dass viele mit kurzen Hosen/ Röcken kommen werden!

    Aber am besten ziehst du das an, in dem du dich wohler fühlst, dann zupfst du auch nicht die ganze Zeit an deiner Hose rum oder fühlst dich schlecht deswegen Dann ist deine Ausstrahlung besser.

    Kommentar


      #3
      Wenn du zu der Röhre Ballerinas anziehst, sieht das sehr schick aus. Zugleich kannst du sie ab und an aber auch ausziehen, was etwas abkühlt. Hört sich blöd an, aber mir hilft das. Bin auch leidenschaftlicher Röhrenjeansträger und laufe auch bei 34° in denen rum..
      Alternativ gingen natürlich auch Flip Flops.. (;

      Kommentar


        #4
        Zieh doch eine Hose an die du hochkrempeln kannst....

        Kommentar


          #5
          Ich finde es macht am 1. Schultag bei 30 °C Keinen schlechten Eindruck , wenn man dem Wetter entsprechend angezogen ist, von daher würde ich die Shorts anziehen

          Kommentar

          Lädt...
          X