Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Absätze? Welches Alter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absätze? Welches Alter?

    Welche Absätze würdet ihr so ungefähr in der 8. empfehlen?
    Würd mich ma intressieren

    #2
    mhm...nciht zu hohe:-P....so ein bisschen.....keine ahnung wie viel cm...

    Kommentar


      #3
      Lieber nicht so hohe...
      Ich komm in die 9. und mag garkeine am liebsten

      Kommentar


        #4
        Gar keine.

        Kommentar


          #5
          Ich würde sagen nicht zu hohe. Erst neulich habe ich ein Mädchen gesehen, dass vielleicht 13 war und ziemlich hohe Absätze getragen hat. Ich fand das sah einfach nur lächerlich aus.

          Kommentar


            #6
            Fang besser früh an zu lernen damit zu laufen. Ich bin 17 und versage in hohen Schuhen.
            Aber in die Schule schon in der 8. Klasse hohe Schuhe anzuziehen kommt manchmal billig rüber. Pass auf, was du dazu trägst. Mini Rock und hohe Schuhe sind in der Unterstufe echt nicht okay.

            Kommentar


              #7
              höhö ich bin 12 und hab welche aber die zieh ich nich in der schule an sondern nur auf partys oder nachmittags wenn ich raus gehe..und ich finde das total okay.

              Kommentar


                #8
                Maximal 4 cm würde ich sagen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin 14 und habe bis jetzt nur zur Firmung und zu ganz besonderen Anlässen welche getragen.
                  Erstens sind hohe Schuhe ungesund für den Rücken und zweitens kann das schnell nuttig aussehen, mit 13 (bist du doch...?).

                  Ich würde dir also eigentlich ganz davon abraten, aber wenn du's dir unbedingt einbildest nur Schuhe mit ganz kleinen und schmalen Stöckeln.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich Würde sagen , ca. 4-5 zentemeter. Aber nicht höher!!1
                    Ich würde dir einen tipp geben, ziehe lieber keine hohen schuhe im sommer an, sondern eher im winter ( das sieht viel edler und nicht nuttig aus)..

                    Aber ansonstem finde ich nicht, dass high heels mit 13 nuttig aussehen, das kommt auf den typ an.. Manche sind schon weiter entwickelt!!!

                    Kommentar


                      #11
                      hey!!
                      also ich bin 13 und komme auch in die 9. klasse
                      so ich habe schwarze pumps mit ungefähr 4 cm absatz und für den sommer noch solche mit nem strohkeilabsatz mit ca. 6 cm. ich finde , dass es aber auf keinen fall höher seien sollte , ein bisschen absatz sollte trotzdem immer da sein , das komplett ohne plattfüße macht und man mit absätzen gerader geht. das heißt jetzt aber nicht , dass man nur noch high heels tragen sollte!!
                      jeder wie ers mag und ich finde , dass high heels mit 13 oder 14 schon nuttig aussehen , egal wie 'reif' die leute sind und höhere schuhe sowieso schon gar nicht in die schule gehören! bei uns würde man von allen dumm angeguckt werden , wenn man absätze zur schule trägt .....also empfehle ich dir , am besten gar keine absätze oder nur welche mit bis zu 4 cm zur schule zu tragen

                      Kommentar


                        #12
                        (also ersmal ich bin auch 14.. & nach den ferien in der 9.klasse)

                        ich find erstens ist das ein unterschied ob der absatz jetzt ein pfennig- oder keilabsatz oder sonstwas ist. ich bevorzuge das letztere

                        & dann ist das noch ne sache wie man schuhe mit absatz kombieniert. 8cm&rock kommt sowieso nicht gut , egal ob mit 14 odr 20

                        ich hab zb einmal 4cm & 8cm (beides keil) & mit na röhre .. find ich jetzt nicht schlimm schließlich kann ich drauf laufen . & die 8cm zi8eh ich nur an wenn ich mit meinem freund weggeh oder andre anlasse..

                        Kommentar


                          #13
                          gar keine.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                            Maximal 4 cm würde ich sagen...
                            Würde ich auch sagen.
                            Aber hohe schuhe in der Schule anzuziehen ist reskant würde ich mal sagen. Liebe nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde wenn du jung aussiehst solltest du lieber keine pumps oder sonst was tragen weil es einfach nur lächerlich aussieht...
                              wenn nicht mittlere absätze mit ner höhe von 4-5 cm sehen gut aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X