Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

15 Fragen zum Thema Shoppen?

1. Mit wem geht ihr shoppen?
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
    4. Kauft ihr immer was?
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
    10. Was ist euer Lieblingsladen?

11. Achtet ihr auf Preise?
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
    13. Seit ihr wählerisch?
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

[quote=HoneyMilk;1096320]1. Mit wem geht ihr shoppen? beste freundin
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? planen
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) nö
    4. Kauft ihr immer was? mindestens kosmetik
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? ka

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meine mama guckt immer ob ich das wirklich brauche, dann bezahlt sie es auch
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? h&m, new yorker, street, deichmann
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) kosmetik und t-shirts
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? einmal im monat(aber auch nich jeden monat)
    10. Was ist euer Lieblingsladen? new yorker

11. Achtet ihr auf Preise? schon
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nein
    13. Seit ihr wählerisch? ja
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? manchmal ja, manchmal nein
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ooooh ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nö

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit einer oder mehreren Freundinnen, meiner Schwester oder eher selten meiner Mutter.
      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Normalerweise hatte ich es immer schon geplant, aber manchmal gehe ich auch spontan shoppen.
      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Ja, meistens überlege ich davor, was ich brauche.
      4. Kauft ihr immer was? Nicht immer, aber fast immer.
      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? ganz unterschiedlich.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Nur wenn ich mit meiner Mutter shoppen bin, ansonsten muss ich es vom Taschengeld bezahlen.
      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Ich kaufe viel bei H&M ein. Aber sonst kaufe ich auch ab und zu bei orsay, tally weijl, new yorker, pimkie etc...
      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) nein, ich schaue mich einfach so um
      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-3 mal
      10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M

11. Achtet ihr auf Preise? zu teuer darf es bei mir nicht sein, da ich es selber finanzieren muss.
      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nein.
      13. Seit ihr wählerisch? ja, sehr.
      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? mal so mal so. In der regel aber nicht. Wenn mir etwas wirklich gefällt, kaufe ich es.
      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? oh ja...

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein, fand sie okay

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? beste freundin
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mal so, mal so
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ya eig. schon. das wird aber normalerweise net eingehalten ^^
        4. Kauft ihr immer was? fast immer
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? verschieden

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) alles selbst
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? oberteile: new yorker, hosen: h&m, schuhe: ochsner shoes. ^^
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) immer wieder neue hosen
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 3-4 mal
        10. Was ist euer Lieblingsladen? claire's, new yorker, h&m und eig. pimkie aber den gibts bei uns nicht

11. Achtet ihr auf Preise? ya einfach dass es nicht zu teuer wiird
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? selten
        13. Seit ihr wählerisch? YA!
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? YA!
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? neiin

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? neeh. ganz oke ^^
        Zuletzt geändert von crazythings; 31.07.2009, 20:58.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freunde meiner mum/sis oder auch mal alleine^^
          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Kommt drauf an
          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) manchmal aber meist finde ich eh nicht das was ich eig wollte...
          4. Kauft ihr immer was? Nein
          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) unterschiedlich
          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? überall...^^
          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) kaufe eig meist drauf los
          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? mal 1 mal, mal 5 mal im monat
          10. Was ist euer Lieblingsladen? hab kein aber h&m ist gant gut^^

11. Achtet ihr auf Preise? meistens aber auch nicht sooo doll^^
          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ne eig nicht... aber kommt auch drauf an was man unter super teuer versteht
          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja
          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ne wenn bin ich nur gefrustet weil mir ne hose oder so zu klein war

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? ne eig net

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine, mit Freunden und ganz selten mal mit meiner Mutter
            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Spontan
            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nein, meistens nicht. Aber kann schon mal vorkommen ;D
            4. Kauft ihr immer was? Neee
            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Im Durchschnitt ca. 30 Fr.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich muss mir alles von meinem eigenen Geld kaufen
            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M (alles), Mango (nur Oberteile), Deichmann (nur Schuhe), Vögele (nur Schuhe), Chicoree (nur Hosen)
            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich kaufe eigentlich meistens T-Shirts, auch wenn ich Hosen oder so bräuchte
            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Huuuu, zu oft kann ich gar nicht sagen
            10. Was ist euer Lieblingsladen? Im Moment eindeutig H&M, sonst H&M und Mango

11. Achtet ihr auf Preise? Jap, ist ein sehr wichtiges Kriterium
            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein, höchstens wenn ich mit meinem Gotti einkaufen gehe
            13. Seit ihr wählerisch? OOOOh jaaa
            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Hosen schon, T-Shirts find ich aber fast immer
            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nichts gefunden habt? Gefrustet jetzt nicht, aber ich bin nicht so gut gelaunt wie wenn ich etwas gefunden hätte

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Neein, guter Zeitvertreib

Grüsschen

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?Mit meinen Mädelz
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?Planen
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)meistens
              4. Kauft ihr immer was?Jaa
              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?Kommt drauf an wie viel ich im mom hab und ob ich gespart hab und soo. meistens 60 euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich muss alles immer selber kaufen.
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?Unterschiedlich. h&m,new yorker,deichmann,madonna,forever 18...
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )Ich kauf immer drauf los
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?zweimal
              10. Was ist euer Lieblingsladen?hab so viele.^^

11. Achtet ihr auf Preise?ich schau schon drauf wieviel das kostest^^
              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?wenn ich von weitem was schönes finde,dann schon.
              13. Seit ihr wählerisch?Joa
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?nein.
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ich finde eig. immer i.was

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nein^^

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? beste freundin, allein
                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mit meiner freundin geh ich nur shoppen wenns geplant war, allein geh ich auch mal spontan
                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ja
                4. Kauft ihr immer was? nein
                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? unterschiedlich ..

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) wenn ich ohne meine eltern shoppen geh muss ich alles selbst bezahlen ..
                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, new yorker, tally weijl
                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ich schau einfach herum, hne dass ich was bestimmtes such ..
                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2mal

11. Achtet ihr auf Preise? ja
                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nur wenn ich mit meiner mutter shoppen geh ..
                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an, aber meistens schon ..
                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? oh ja ..

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein, ganz normal ..

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? beste freundin, freundinnen.
                  2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens Planen wir das, machnmal kommts aber spontan.
                  3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Machnmal.
                  4. Kauft ihr immer was? Ja, fast immer.
                  5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? hmm, mal so mal so.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meistens gesponsert.
                  7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Sister, machnmal New Yorker, H&M, TK maxx ,
                  8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) aufjedenfall kosmetik , klamotten.
                  9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? kommt drauf an.
                  10. Was ist euer Lieblingsladen? Sister. H&M.

11. Achtet ihr auf Preise? Machnmal.
                  12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein.
                  13. Seit ihr wählerisch? Ja.
                  14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an was es ist.
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Nee.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Ne, sind ok.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? *meistns allein, seltend mit ner freundin oder meiner mum
                    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?*ich geh immer nur, wenn ich was brauch oder wenn ich mal wieder neue klamotten haben will
                    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)*ja NUR! ich hab keine zeit ziellos durch die stadt zu laufen ^^
                    4. Kauft ihr immer was? *ja, manchmal wenn ich nix schönes gefunden hab, kauf ich aus frust iwas, was ich dann aber doch nie anziehe, weil ich das gaanicht so schön finde.
                    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?*ja wie gesagt, ich geh nur shoppen, wenn ich was brauch. meistens ist das dann ein komplettes outfit. kann schonmal bis 200 € dann sein (geh aber nicht oft shoppen, alle 2-3 monate)

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) *ich bezahl alles
                    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? *Titus, Tara, Hosen bei Only, Sportgeschäfte und wenn ich nicht so viel geld hab bei new-yorker und pimkie
                    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )* zum 3. mal jetzt, ich geh immer nur gezielt shoppen, wenn ich was brauch oder unbedingt haben will
                    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?*alle 2-3 monate
                    10. Was ist euer Lieblingsladen?*Titus

11. Achtet ihr auf Preise?*ja
                    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?*wenn ich grad zu viel geld hab
                    13. Seit ihr wählerisch?*ja sehr, ich geh ja au nich oft shoppen, deshalb muss ich immer das richtige finden, WENN ich geh! hab gakeine zeit öfters inne stadt zu gehn und find das auch voll ätzend.
                    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?*bei Hosen ja, weil die müssen bei mir unbedingt perfekt passen
                    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? *ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?* nein, aber ich glaube die fragen passen nich für mich, weil ich anscheint komplett andere shopp-gewohnheiten hab als andere xD

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?
                      Meistens alleine, sonst mit Mutter oder Freundinnen
                      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
                      Ich plane es lieber vorher
                      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
                      Mal so, mal so.
                      4. Kauft ihr immer was?
                      Nein
                      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
                      Nie mehr als 50€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
                      Muss es selbst kaufen, außer ich kaufe mir Jacken, Schuhe, Unterwäsche oder Hosen. Dann kriege ich ein bisschen.
                      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
                      Oberteile: Takko und C&A
                      Hosen: C&A und aus Katalogen
                      Schuhe: Deichmann
                      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
                      Nach Schmuck gucke ich jedes Mal
                      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
                      Einmal- Dreimal, wenn man Rossmann zuzählt auch mal 10x
                      10. Was ist euer Lieblingsladen?
                      C&A im Moment
                      11. Achtet ihr auf Preise?
                      Ja, total.
                      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
                      Nein, ich gehe manchmal sogar zu Kik
                      13. Seit ihr wählerisch?
                      Ja
                      Ja, mein Geld ist mir so schade, dass ich überlegen muss ob ich das T-Shirt für 5€ kaufen soll.
                      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
                      Ja, manchmal.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
                      Nein.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit einer oder mehreren freundinnen, und manchma aber eher selten mit meiner mama oder schwester
                        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens geplant
                        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) wenn ich etwas bestimmtes brauche shcon sonst nicht
                        4. Kauft ihr immer was? eig shcon
                        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? zu viel

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) ich nehm immer etwas von meinem mit aber das meiste bezahlt meine mama
                        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? h&m,zara,new jorker,deichmann joa aba auch noch manchma in anderen
                        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ich kauf eig immer drauf los
                        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? zwischen 1 und 4 mal
                        10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nein eig nicht
                        13. Seit ihr wählerisch? wenn mir was nit gefällt gefällts mir halt net
                        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? untershciedlich
                        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? kann shcon vorkommen

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nö

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit Freunden, oder mit meiner Mutter
                          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Mal so, mal so
                          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Ja
                          4. Kauft ihr immer was? Ja, falls ich keine Kleidung finde, kaufe ich halt Ohrringe, Spangen oder Armbänder.
                          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Das ist unterschiedlich
                          6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Das Meiste bezahlt Mama. ^^
                          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Unterschiedlich. Oft H&M, Zara und Vero Moda. Aber manchmal bestelle ich auch im Internet: 3suisses, American Apparel; Schuhe auch bei Görtz.
                          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich kaufe das, was mir gefällt.
                          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? mh..?
                          10. Was ist euer Lieblingsladen? Zara, H&M, Vero Moda
                          11. Achtet ihr auf Preise? Naja
                          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ja, aber meistens nur zum gucken.
                          13. Seit ihr wählerisch? Ja, sehr!
                          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kann ich nicht beurteilen. ^^
                          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja, oder weil ich Zuhause dann bemerke, dass mir das Gekaufte doch nicht gefällt.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit freunden, mit meiner schwester, mit meiner mutter manchmal
                            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? kommt drauf an , obs eher eine große oder eine kleine shoppingtour ist
                            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ja
                            4. Kauft ihr immer was? ja, immer
                            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?20- 60 euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meine eltern bezahlen eigentlich meine klamotten, aber sachen, die ich nicht wirklich brauche bezahle ich meistens selbst.
                            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?H&M,P&C,Zara,Pimkie,Orsay,accessorize...
                            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ih mach mir meistens eine shopping-list^^
                            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? vielleicht 3mal

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja
                            13. Seit ihr wählerisch? keine ahnung
                            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja, oft

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meiner Freundin oder Mami

2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens plane ich..

3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) meistens

4. Kauft ihr immer was? Jaa

5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 20-60 Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) ? Meine Eltern kaufen mir fast immer was

7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M

8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer
                              sucht oder kauft ihr drauf los? ). drauf los kaufen

9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 2-4mal

11. Achtet ihr auf Preise? eig. schon

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? selten

13. Seit ihr wählerisch? jaaa

14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? geht..

15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? JAAA !!

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Neee, waren gut

Kommentar

Lädt...
                              X