Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mit wem geht ihr shoppen? freundinnen und schwester
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? geplant
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ja, meistens
    4. Kauft ihr immer was? wenn ich was finde
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? zwischen 60 und 100 fr.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) wird mir "gesponsert" bis ich in die Lehre komme
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? tally weijl,h&m,dosenbach
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) t-shirts und hosen
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1 mal im monat.aber jeden gehe ich nicht
    10. Was ist euer Lieblingsladen? tally weijl

11. Achtet ihr auf Preise? ja zu teuer darf es nicht sein
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nein
    13. Seit ihr wählerisch? bei manchen sachen schon
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ich laufe ein bisschen rum und das was mir gefällt nehme ich mit in die umkleide
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? jaaa.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?
      mit Freunden, Freundinnen, meiner Mutter..

2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
      Meistens spontan!

3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
      verkaufen? Also ich hab meistens schon so 'ne kleine Einkaufsliste im Kopf, aber die vergesse ich beim Shoppen selbst immer

4. Kauft ihr immer was?
      Nicht immer, aber meistens!

5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
      Kommt drauf an, mal nur 10€, mal 70€, je nach dem ob ich was finde, und mit wem ich shoppen gehe.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )?
      Mal so mal so. Wenn ich es wirklich brauche wie neue Schuhe, eine Jacke etc. dann bekomme ich das gesponstert. Alles andere bezahle ich mir selbst.

7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
      Oberteile: ZARA, H&M, Vero Moda (ist aber wirklich sehr verschieden!)
      Hosen: C&A, H&M, New Yorker
      Schuhe: In Sportgeschäften, Deichmann..

8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
      Ich überlege mir immer zweimal ob ich das wirklich brauche, ob es mir wirklich gefällt, ob ich mir das leisten kann..

9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
      Mal gar nicht, mal 4 mal..

10. Was ist euer Lieblingsladen?
      H&M, ZARA, Mango

11. Achtet ihr auf Preise?
      Natürlich!

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
      Ja, aber kaufen tu' ich da nie was.

13. Seit ihr wählerisch?
      Sehr!

14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
      Ich hab mal 3 Monate gebraucht um Stiefel zu finden, die mir passen, preislich ok sind, und mir gefallen. Letztes Jahr habe ich sofort schöne, recht günstige Stiefel gefunden..

15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
      Jaaa! Da kaufe ich meistens irgendein Armband, oder sowas. Nur damit es nicht ganz umsonst war.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
      Nö.

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )
      Ja, war ganz ok

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine , mit Mum oder mit freunden oder abf
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? beides
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Manchmal
        4. Kauft ihr immer was? Meistens schon-wenn nicht ärger ich mich immer^^
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Klamotten oder Zeug für Schule bekomm ich miestens
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? C&a, New Yorker, H&M, mister*lady
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) nach klamotten, büchern oder dvd's
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? manchmal jede woche, manchmal nur 1x
        10. Was ist euer Lieblingsladen? Müller, Bücherläden...

11. Achtet ihr auf Preise? schon ja, ich kaufe nichts ZU teures
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? wenn, dann schau ich mich nur um^^
        13. Seit ihr wählerisch? leider total
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? jaa

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nee^^

Kommentar

Meistens mit Freundinnen, manchmal mit meiner Mum
          Unterschiedlich
          Verkaufen nicht xD Aber wenn ich mir ne neue Jeans kaufe oder so, plane ich das schon vorher
          4. Kauft ihr immer was?

Seeehr unterschiedlich, aber wenn ich nur Sachen für mich kaufe nie mehr als 20€ Im Durchschnitt so 5€, aber in einem Monat gehe ich nur einmal shoppen, wo ich auch Geld ausgebe

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
          Fast alles selber, außer Jeans oder Sachen die meiner Mutter und mir sehr gut gefallen (kommt aber selten vor, nur wenn ich mit Mum shoppen bin)
          NewYorker, H&M, Madonna, Deichmann oder manchmal Billigläden (wenn ich Sachen bemalen zB. Chucks)
          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
          Ich schaue immer bei NewYorker und DM vorbei
          Öhm.. So 2 Mal
          NewYorker, so ein Billig-Schuhladen
          Jaa, sehr sogar
          Nein, außer wenn Mum in Spendierlaune ist^^
          13. Seit ihr wählerisch?
          Ja..
          Nein, aber ich brauche lange um mich zu entscheiden^^
          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
          Kommt vor

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nö

Kommentar

1.Mit wem geht ihr shoppen ?
            - Mit meinen besten Freundinnen , meiner Mami oder meiner Schwester.
            2.Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer ?
            - Meistens spontan aber nicht immer.
            3.Geht ihr mit Zielen shoppen ?
            - Ich überlege was ich so brauche ...aber nicht immer :
            4.Kauft ihr immer was ?
            -NAja,wenn ich jetzt niiiichts finden würde ( Anziehsachen) dann irgend einen Nagellack oder so.
            -unterschiedlich.
            6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
            -Wenn ich mit meiner Mama unterwegs bin , dann bezahlt sie es.
            Sonst vom Taschengeld .
            -H&M,New Yorker,Clock house , orsay ,Pimki ,deichmann...u.s.w
            -Meistens Klamotten aber nicht immer.
            -Unterschiedlich. Manchmal 3-4 Mal oder auch nur 1 Mal.
            - H&M..
            -Meistens
            -Wenn der Laden mich anspricht...
            13. Seit ihr wählerisch?
            -Jap.
            -Nicht immer.
            -Nein,es ist immer was dabei ..,aber wirklich tolles ..hmm
            hahaha.Neiin.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mutti oder Freundinnen
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Klamotten plane ich immer
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nö
              4. Kauft ihr immer was? Meistens
              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Min. 50€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Mutiii
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?C&A, Mister-Lady, Ernstings , New Yorker..../New Yorker, meistens.../Deichmann
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Oberteile eig. immer
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?Miestens 1 mal alle 3 Monate
              10. Was ist euer Lieblingsladen? New Yorker&Deichmann

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Jaa hab aber nix gekauft
              13. Seit ihr wählerisch? Bisschen..
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Jaa
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Wenn ich nichts finde,natürlich

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meistens mit meiner besten Freundin, selten mit meiner Mutter.
                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Mal so, mal so. (;
                3. Geht ihr mit Zielen shopen? Nicht immer, ganz nachdem, was ich brauche.
                4. Kauft ihr immer was? Ein Teil ist immer drin.
                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Von 10 bis über 100 Euro.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? Meistens geben meine Eltern was dazu.
                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, New Yorker, Orsay, New Way, Pimkie... - außer Schuhe, die gibt's mal da, mal da.
                8. Wonach guckt ihr immer? Auf die Qualität und den Preis wird geachtet. Ansonsten gilt nur...Powershoppen! :'D
                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Sehr unregelmäßig. Mal ganz oft nacheinander, mal sehr selten.
                10. Was ist euer Lieblingsladen? Gibt's nicht.

11. Achtet ihr auf Preise? Ja.
                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Eher selten.
                13. Seid ihr wählerisch? Oh ja.
                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Ja schon ziemlich lange.
                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Manchmal, aber es ist mir lieber, keine neuen Sachen zu haben, als welche, die mir überhaupt nicht stehen.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nö...doch...ein bisschen.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meistens mit meinem Freund
                  2. Geht ihr spontan shoppen oder planst ihr das immer? Mal so mal so
                  3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Wenn ich etwas brauche dann ja
                  4. Kauft ihr immer was? Nein
                  5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Unterschiedlich...mal nur 20€ und dann mal 100€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Bezahle alles selber
                  7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Esprit, H&M, NewYorker, etc
                  8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Oberteile...Hosen nur wenn ich dringend welche brauche
                  9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Höchstens einmal
                  10. Was ist euer Lieblingsladen? esprit

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
                  12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein
                  13. Seit ihr wählerisch? Ja
                  14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Nein
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Oh ja ^^

Kommentar

Ich weiss mal wieder nicht, ob ich die Fragen bereits beantwortet habe, aber es hat sich ohnehin einiges geändert.

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freundinnen oder Alleine.
                    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Meistens spontan.
                    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Selten und wenn, halte ich sie eh nicht ein.
                    4. Kauft ihr immer was? Fast immer.
                    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Ganz unterschiedlich wie "reich" ich gerade bin.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich hab einfach einen bestimmten Betrag pro Monat, aber der ist ja auch von meinen Eltern.
                    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Vero Moda, Deichmann, Zara, usw.
                    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Da gibt's eigentlich nichts spezielles.
                    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 2 Mal oder meistens mehr.
                    10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M

11. Achtet ihr auf Preise? Muss ich ja fast tun. Aber wenn mir was gefällt, geb ich auch mal etwas mehr aus.
                    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Selten. Ich mag die bösen Blicke der Bodyguards und Verkäuferinnen nicht sonderlich.
                    13. Seit ihr wählerisch? Ja.
                    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Nein.
                    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Nein, dann hab ich ja immerhin Geld gespart.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Aber klar doch, deshalb beantworte ich sie ja.

Kommentar

15 Fragen zum Thema Shoppen?

1. Mit wem geht ihr shoppen? mum & schwester (eig. unterschieedlich)
                      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? plane es mind. 3 wochen vorher dann mach ich eine liste was ich kaufen will
                      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ich such schon was bestimmtes aber wenn mir dann zufällig etwas gefällt nehm ich's auch
                      4. Kauft ihr immer was? jaaa xD
                      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? uuuhh...unterschiedlich !!!

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) gesponsort von mum wenn ich mit ihr einkaufen geh
                      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? UNTERSCHIIIEDLICH
                      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ja etwas besonderes das nicht die halbe welt besitzt.
                      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? einmal im monat schon..
                      10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m, reischmann

11. Achtet ihr auf Preise? siicher doch !
                      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? jaahh *schwärm*
                      13. Seit ihr wählerisch? haha.. ja schon ziemlich
                      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an...
                      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nöö ich find schon eig. immer was

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? neein ♥

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
                        1. Mit wem geht ihr shoppen?Mama oder Freundin
                        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?meistens plane ich es so 1-2 Wochen vorher
                        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)verkaufen? kaufen ja
                        4. Kauft ihr immer was?meistens schon, wenigstens Frustkäufe^^
                        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?kommt immer drauf an, wenn ich eine Jacke und Schuhe brauche können es schon mal 200-300€ werden

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Schuhe oder Sachen, die ich unbedingt brauche bekomme ich meistens zur Hälfte oder ganz bezahlt
                        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?viel bei edc by Esprit, aber auch Bench oder so
                        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )ich kaufe manchmal drauf los, aber teilweise suche ich auch speziel z.B. Schuhe
                        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?2-3 und mal dann in einer größeren Stadt
                        10. Was ist euer Lieblingsladen? Esprit, also genauer edc by Esprit

11. Achtet ihr auf Preise?ja, aber wenn mir etwas wirklich gefällt kann es auch schon mal teurer sein
                        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? super teuer ist relativ, Grenze ist eigentlich so Gaasrta oder G-star raw .. aber Ausnahmen bestätigen die Regel^^
                        13. Seit ihr wählerisch?ja!
                        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?ja!
                        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?klar, erst recht, wenn die, mit denen ich shoppen war, was gefunden haben

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?teilweise;D

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Am liebsten alleine
                          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Unterschiedlich, allerdings meisten geplant.
                          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu kaufen?) Ich nehme mir zwar immer vor, das und das zu kaufen, aber am Ende komm ich doch mit komplett anderen Sachen heim
                          4. Kauft ihr immer was? Ja xD
                          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Unterschiedlich
                          6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Das meiste zahlen meine Eltern, Sachen, die sozusagen "Luxus" sind, zahl ich allerdings selber (wie z.b. das 5. Paar Ballerinas oder so =P )
                          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Ganz unterschiedlich
                          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich schreib' mir immer 'ne Liste - die ich zu 50% dann daheim vergess es gibt aber eigentlich nichts, das ich IMMER kaufe...
                          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2 Mal, kommt drauf an ^^
                          10. Was ist euer Lieblingsladen? sehr viele ^^
                          11. Achtet ihr auf Preise? Ja, meistens schon, besonders wenn ich von einer Sache nicht 100 % überzeugt bin
                          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Eher nicht
                          13. Seit ihr wählerisch? Ja, definitiv
                          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Wenn ich was bestimmtes haben will, dann dauert das ewig, weil nichts meinen Vorstellungen entspricht xD
                          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Jaa, aber nicht lange
                          16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nee.
                          Zuletzt geändert von Dream_Dancer; 05.01.2011, 18:29.

Kommentar

alleine,mit meinem freund oder meiner freundin oder meiner mutter
                            kommt darauf an.wenn ich lust hab spontan,größere sachen plane ich aber meistens
                            meistens schon
                            4. Kauft ihr immer was?
                            nein,wenn ich nichts finde,kaufe ich nichts
                            das ist völlig unterschiedlich- von 4 euro für socken bis hin zu 200 euro für einen mantel war schon alles dabei
                            ich bezahl alles von meinem geld
                            meist in geschäften wie h&m,c&a,orsay usw
                            ich gucke immer nach kleidung im allgemeinen,bücher,cds und unnützen krimskrams
                            völlig unterschiedlich.von gar nicht bis zu 5 mal
                            hab ich keinen
                            ich achte auf das preis-leistungs-verhältnis
                            ab und zu
                            13. Seit ihr wählerisch?
                            jaaa und wie
                            ja,da ich meist schon vorher etwas bestimmtes im kopf habe
                            ja,recht oft sogar

nein,wieso sollte ich

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?mum und freunde
                              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?kommt drauf an.aber eher planen.
                              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)nicht immer
                              4. Kauft ihr immer was?nein
                              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?kommt drauf an wie viel ich mir leisten kann

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) das meiste
                              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?new yorker,pimkie c&a,colloseum
                              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )K.p
                              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?kommt wieder drauf an wie viel geld ich hab
                              10. Was ist euer Lieblingsladen?siehe frage7.

11. Achtet ihr auf Preise?jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
                              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?ne
                              13. Seit ihr wählerisch?und wie
                              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?ohja!
                              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?jep

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?gut gegen langweile

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?Unterschiedlich:entweder mit ner Freundin oder mit Ma..aber meistens mit Ma
                                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?Hmm...eigentlich alle 2 Monate,immer wenn ich was brauche
                                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)Ja wenn ich was im Internet sehe will ich es ja haben
                                4. Kauft ihr immer was?Ja
                                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?Hmm...150 oder so ...keine Ahnung echt nicht ;D

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich bezahle selber wnen ich mit Freunden gehe,aber sonnst bezahlt es meine Ma
                                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?Oberteile:Pimkie,Sandys Hosen:C&A(die halten bei mir wenigstens) und Schuhe:RENO und Deichmann
                                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )Kauf drauf los aber ich gucke auch was zu den sachen passt die ich schon habe
                                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?1 mal
                                10. Was ist euer Lieblingsladen?Pimkie,NEw Yorker und H&M haben wir nicht

11. Achtet ihr auf Preise?Klar
                                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?wie super Teuer ? eigentlich nicht,die super Teuren Läden bei uns sind nur für die etwas älteren ;D
                                13. Seit ihr wählerisch?ja^^
                                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?jo
                                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ne,dann gehe ich nächstes mal

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?Nö wieso ?

Kommentar

Lädt...
                                X