Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meistens alleine oder mit Freundin, manchmal mit Freund oder Mutter
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Plane ich meistens.
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Meistens suche ich schon etwas bestimmtes, aber finde dann häufig noch andere tolle Sachen!
    4. Kauft ihr immer was? Nein, aber für gewöhnlich zumindest eine Kleinigkeit.
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Ist ganz unterschiedlich. Das kann zwischen 30 und 300€ liegen, je nachdem, was ich brauche.
    6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Für gewöhnlich zahle ich alles selbst, hin und wieder gibt es mal etwas sponsored by Mutti
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile: H&M, American Apparel, Kult, Olymp & Hades, Vibes, Peek & Cloppenburg, etc. Hosen: meistens so Billigmarken bei Kult, manchmal auch Hosen von H&M Schuhe: am liebsten von Humanic!
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich suche immer nach gut sitzenden Jeans, am liebsten mit Bootcut, mag nicht immer nur Röhren tragen... Ansonsten gucke ich immer, was es noch so schönes gibt!
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? ist unterschiedlich... Ich gehe schon 2, 3 mal im Monat schauen, was es so gibt, aber kaufe nicht immer viel
    10. Was ist euer Lieblingsladen? Eigentlich alle oben genannten!
    11. Achtet ihr auf Preise? Ich achte auf das Preis/ Leistungsverhältnis, von mir aus können die Sachen dann auch schon mal etwas mehr kosten.
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Manchmal, gucken ist ja immer mal ganz interessant!
    13. Seit ihr wählerisch? Normal, würde ich sagen.
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Bei Hosen ja, sonst nicht.
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Nein, dann bleibt mir halt mehr Geld für die nächste Shoppingtour oder so!
    16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?
      Meistens mit mir allein oder meiner besten Freundin, ab und zu mit meiner oma

2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
      planen

3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
      nö eher nicht

4. Kauft ihr immer was?
      ja

5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
      100€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
      wenn ich allein geh selbst, mit familie gesponsert

7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
      pimkie, new yorker, vero moda, coloseum, h&m klamotten und schuhe bei schuhhof oder deichmann

8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
      kauf drauf los

9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
      ein - kein mal hängt davon ab ob grad weihnachten oder Geburtstag war
      10. Was ist euer Lieblingsladen?

11. Achtet ihr auf Preise?
      ja

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
      zum gucken

13. Seit ihr wählerisch?
      ja

14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
      geht so

15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
      nö nie

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
      ganz okay

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mutter, freunde
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? beides.
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Jap.
        4. Kauft ihr immer was? Nö.
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 50-150 euro.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) krieg ich.
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? new yorker, h&m, impressionen,titus,..
        Hosen? Zwo
        Schuhe? überall.
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ---
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?1x? ne keine ahnung.. par mal im jahr.. ;x
        10. Was ist euer Lieblingsladen? Tally weijl

11. Achtet ihr auf Preise? Ja schon.
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? zum gucken. :P
        13. Seit ihr wählerisch? Jep!
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? tagesform abhängig. ;D
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? kommt auch vor.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Geht. ;D

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit meiner besten Freundin.
          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Ich plans lieber!
          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Ja
          4. Kauft ihr immer was? so gut wie
          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? verschieden

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Meine Mama zahlt.
          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M
          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) unterschiedlich
          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Des kann mal 2x sein oder überhaupt nicht
          10. Was ist euer Lieblingsladen?H&M

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nee, nicht wirklich.
          13. Seit ihr wählerisch? JA
          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? verschieden
          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit Freundinnen oder meiner Mutter
            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Geplant
            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Verkaufen? Natürlich will ich was kaufen, sonst würde ich ja nicht shoppen xD
            4. Kauft ihr immer was? Meistens
            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? das ist ganz unterschiedlich, mal 10, mal 100
            6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? Das kommt drauf an. Sachen, die ich brauche (also Jacke, Winterschuhe) bezahlen meine Eltern.
            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Zara, Mango, Vero Moda, Esprit, Görtz
            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Meist spontan, aber manchmal gucke ich schon nach bestimmten Teilen
            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Unterschielich
            10. Was ist euer Lieblingsladen? Ich habe gaaanz viele
            11. Achtet ihr auf Preise? IJa, aber wenn etwas ganz toll ist, kann ich schon schwach werden, auch wenn der Preis hoch ist
            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Selten
            13. Seit ihr wählerisch? Ja, es muss einfach zu mir passen
            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Manchmal
            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Manchmal, aber ich hole mir auch gerne nur Inspirationen
            16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein, die waren gut

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mal alleine. mal mit der Schwester, mal mit 'ner Freundin, kommt immer drauf an.
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Manchmal plan' ich, manchmal nicht.
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Wenn ich was bestimmtes brauche suche ich gezielt danach. Wenn nicht stöbere ich einfach ein bisschen herum.
              4. Kauft ihr immer was? Nein
              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? hmm.. keine Ahnung

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Muss alles selber bezahlen.
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Schuhe bei Dosenbach, Hosen bei Chicorée oder Manor, Oberteile überall.
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Hauptsache es sieht gut aus und ist bequem.
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2mal etwa. Kaufe aber nicht immer was, oft schaue ich nur was es neues gibt.
              10. Was ist euer Lieblingsladen? Chicorée

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein, da komme ich mir fehl am Platz vor. Das könnte ich mir auch niemals leisten.
              13. Seit ihr wählerisch? Weiss nicht.
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? manchmal ja, manchmal nein.
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nee

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit Freunden, manchmal mit meiner Mum
                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Meistens geplant
                4. Kauft ihr immer was? jep
                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 30-200€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
                hängt ab bis zu meiner 12 langen jeans hat mein Dad bezahlt und ab der 13 musste ich selber.Und wenn ich mal besstimmte pullis die 50€ kosten muss ich auch meist selber. der rest bezahlen meine eltern.
                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Snipes, New Yorker , Orsay , H&M , Zara und schuhe meist von deichmann aber ich hab auch paar sachen von abercrombi (übers i-net)
                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) verschieden
                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? im winter 1-2 im sommer 2x die woche
                10. Was ist euer Lieblingsladen? hab keinen

nicht wirklich
                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? wenn meine eltern super drauf sind 3x im jahr aber meist lass ich mir dann maßschneidern
                13. Seit ihr wählerisch? und wie.
                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? nur bei Hosen
                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? sogar sehr dann geh ich immer frustkaufen

nö, eigendlich nicht

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freunden oder clique
                  2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? unterschiedlich. in kleinen gruppen eig. immer spontan bei vielen leuten eher planen
                  3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) auch mal so mal so
                  4. Kauft ihr immer was? nein
                  5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? kommt drauf an. wenn ich was brauch schon mal 50€. aber normal wenn nichts umbedingt gebraucht is so 30€.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) kommt drauf an worums sich handelt und ob ichs braucuh
                  7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Chicas,
                  8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) nach hübschen sachen halt
                  9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? ein mal!?
                  10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M und boardwearshops

11. Achtet ihr auf Preise? schoon. ich hab keine lust 40€ fürn normales shirt auszugeben^^
                  12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? kommt drauf an was man unter super teuer versteht. aber schon, ich guck gerne rein
                  13. Seit ihr wählerisch? so gesehn ja. ich will keinen kartoffelsack anziehn
                  14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? nein^^ ich find so vieles schön
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? oooch. das kommt selten vor und wenn nich bin ich irgendwie happy weil ich nich wider mein geld rausgeschmissen hab^^

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? teilweise^^ ne spaaß

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

[quote=HoneyMilk;1096320]1. Mit wem geht ihr shoppen?
                    mit meiner Mum & meinen Freundinnen
                    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
                    shoppen in der Großstadt planen, weil ich da noch Zug fahren muss etc. und sich das nicht für 2h lohnt.. Hier in meiner Kleinstadt aber auch mal einfach so xD
                    Verkaufen? nein. Aber kaufen eig. schon (: Außer wenn ich mal spontan in die Stadt gehe & gucke
                    4. Kauft ihr immer was?
                    Ja. Sonst ist das für mich kein Shoppen, sondern "nur mal so gucken"(s.o.)
                    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
                    mega verschieden.. von paar € bis max. 200€ :P

Klamotten bezahlen meine Eltern meistens. Außer ich war gerade shoppen & brauche das echt nicht, aber dann kaufe ich mir eig eh nichts :P
                    verschieden.
                    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
                    das, was ich brauche(:
                    total verschiden.
                    10. Was ist euer Lieblingsladen?
                    So einer, den es nur in meiner Stadt gibt. (:

Mh. Jein. Andere Sachen sin dmir wichtiger, aber wenn meine Traumjeans 120 € kostet. kaufe ich sie mir trotzdem nicht..
                    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
                    Ja, aber selten
                    13. Seit ihr wählerisch?
                    geht so
                    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
                    finden tu ich viel, aber für das entscheiden...
                    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja

Nö, dann hätte ich sie nicht beantwortet, Süße

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit meinen Freundinnen aber manchmal mit meinen Eltern --> Sponsern
                      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Ich plans immer.
                      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Ja, aber ich bekomms nicht immer. ( Das was ich wollte. )
                      4. Kauft ihr immer was? Ja, schon.
                      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 50-100€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich kaufe alles selbst aber meine Eltern sponsern mich ab und zu. (:
                      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Je nachdem. Meistens beides!
                      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2x
                      10. Was ist euer Lieblingsladen? Äähh.. Zara,H&M,Mango,...

11. Achtet ihr auf Preise? Ja schon,wenns superteuer ist überleg ich's mir auf jeden Fall länger ob ichs kaufe als bei billigeren Sachen. Aber wenns super toll ist...
                      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Vielleicht mal zum Gucken.
                      13. Seit ihr wählerisch? Jaah. Sehr!
                      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Irgendwie schon. Ich geh zuerst immer eine halbe Stunde mind. rum schauen was es so gibt, nachher wieder so lang oder länger schauen was ich brauche und nachher kuafe ich es dann!!
                      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? oooh jaa. Das kenn ich! Das ist ja auch echt frustrierend. xD

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nöö, gar nicht. (:

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? freundinnen,

2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mal so mal so.

3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) VERkaufen? also eher mit dem ziel viel zu KAUFEn

4. Kauft ihr immer was? wenn ich shoppen geh, freilich!

5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 100-200

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) mama und papa sponsorn ;D

7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Zara, FC. Bench, pimkie, h&m, vero moda,....

immer nach allem eigentlich^^

so richtig shoppen 4 mal im jahr. aber natürlich kauf ich zwischendrin auch was. das nenn ich dann allerdngs auch nicht shoppen

10. Was ist euer Lieblingsladen? einige

11. Achtet ihr auf Preise? ja schon

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? schon (: durchschaun geht schon mal

13. Seit ihr wählerisch? sehr ja

14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an

15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nö

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? ja^^

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? ach immer unterschiedlich , Freunden , Freund , Familie , oder eben auch mal alleine
                          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? ehm immer unterschiedlich , manchma spontan
                          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) s.o.
                          4. Kauft ihr immer was? nee
                          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) auch unterschiedlich
                          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Schuhe: unterschiedlich Hosen bei S.Oliver sonstiges bei Only oder so
                          10. Was ist euer Lieblingsladen? Only & H&M

11. Achtet ihr auf Preise? ja schon
                          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? naja
                          13. Seit ihr wählerisch? jaa
                          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ne
                          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? manchmal

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? ok

Kommentar

15 Fragen zum Thema Shoppen?

1. Mit wem geht ihr shoppen? Unterschiedlich. Mal mit geschwister oder mit Mum oder Freunden.
                            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Meistens wird es geplant aber auch nicht immer.
                            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Ähm ich verkaufe beim shoppen nix. *g*
                            4. Kauft ihr immer was? Ja eig schon
                            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Uff..also wenn wir richtig was vor haben und ich mit meiner Mum unterwegs bin kann es zu 200 Euro werden..
                            Aber meistens 50 Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Von meiner Mum meistens.
                            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Lieblingsläden -> Madonna,pimkie und h&m
                            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Eig drauflos kaufen.. aber halt auch das was ich mal wieder neu bräuchte. (sind meistens Hosen)
                            10. Was ist euer Lieblingsladen? Madonna, pimkie,h&m

11. Achtet ihr auf Preise? Jap
                            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja
                            13. Seit ihr wählerisch? Ja
                            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Jap
                            15. Seit ihr manchmal gefrustet nach dem shoppen wenn ihr etwas nicht gefunden habt 0h ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meistens allein, is mir am liebsten dann braucht niemand auf den andren rücksicht nehmen und ich kann gucken solange und wo ich will
                              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Manmal plan ich das schon ein, aber meist spontan
                              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Selten, ich kauf meist das was ich sehe und mir gefällt, Ausnahme sind Winterjacke und Winterstiefel, die kauf ich gezielt oder Sportklamotten die kauf ich auch gezielt wann ich welche brauche
                              4. Kauft ihr immer was? Nein
                              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? hmm.. kann von 20,-- bis 200€ gehen

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Muss alles selber bezahlen.
                              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Schuhe bei Humanic, Deichmann Esprit, Oberteile und Hosen bei H&M, New yorker, Vero Moda, Esprit, Mango, Zara

8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Es muss mir gefallen, aber so einen leichten Jeans und Taschen Tick hab ich schon
                              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2mal etwa. Kaufe aber nicht immer was, oft schaue ich nur was es neues gibt.
                              10. Was ist euer Lieblingsladen? New Yoker, H&M, Esprit

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein, weil ich mir das Zeug sowieso nicht leisten kann
                              13. Seit ihr wählerisch? Ist das nich jeder? Muß einem schließlich gefallen
                              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? manchmal ja, manchmal nein.
                              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja aber selten, wenn ich nix finde kauf ich halt nix, bleibte mir für die nächste shopping tour mehr geld

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine & mit Freunden. Manchmal aber auch mit meiner Mama.
                                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Ich mach so ziemlich alles spontan. Von daher geh ich auch spontan in die Stadt.
                                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Öhm.. Zum Verkaufen gehe ich generell nicht shoppen. Aber falls du Kaufen meinst ;D: Meistens nehm ich mir Ziele vor und versuche sie einzuhalten. Allerdings gelingt mir das nie. Nur in den allerseltesten Fällen. Obwohl... nein. Nie trifft es schon ganz gut.
                                4. Kauft ihr immer was? s.o.
                                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Das ist immer unterschiedlich. Manchmal 30, manchmal 150 €. ;DD

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Wenn ich alleine loszieh, zahlt meine Mama nur, was ihr davon gefällt. (KOmmt eher selten vor ), aber wenn ich mir ihr zusammen unterwegs bin, wird auch um Dinge gebettelt, die sie nuttig, oder pennermäßig findet. Sie zahlt dann.
                                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Generell am liebsten ZARA, H&M, Vero Moda & für Schuhe Goertz (17).
                                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Eigentlich schau ich immer noch Kleidern & Hosen. & T-Shirts & Strumpfhosen. aber auch Schuhen. Äh ja. Also, ich schau unach ziemlich vielen Dingen.
                                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Etwa 4x, manchmal aber mehr oder weniger.
                                10. Was ist euer Lieblingsladen? wie schon erwähnt: ZARA, H&M, Vero Moda & Goertz.EDIT: & Mango.

11. Achtet ihr auf Preise? Meistens. Manchmal überwiegt aber die Unfernunft.
                                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ja, am liebsten ihn scheißteure Dessousgeschäfte. Ist aber auch umso gefährlicher.
                                13. Seit ihr wählerisch? Pff. Ich denke, ja. Oder doch nein ?
                                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Nee. Das nicht.
                                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ich bin eher gefrustet, weil ich mal wieder zu viel ausgegeben habe..

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein. Sind einfach Fragen, die man zum Thema stellt. Völlig verständlich

Grüßchen,
                                futzzi
                                Zuletzt geändert von futzzi; 12.03.2010, 16:19.

Kommentar

Lädt...
                                X