Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meistens mit meinen Freundinnnen, manchmal noch mit Kumpels und maanchmal kann ich meinen Freund überreden ^^
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens geplant
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) zu VERkaufen?? Ne aber etwas zu Kaufen ja
    4. Kauft ihr immer was? Ja ^^
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?unterschiedlich .. mal 80 € mal 300 oder nochmehr

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meine Eltern zahlens mir eig. immer
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? unterschiedlich.. Yeanshalle, Tally Weilj, Pimkie, usw
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Nein ich stürze mich einfach in die Läden und mal finde ich viel mal weniger ^^
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? KA... mal 2 mal oder mal 5 oder soo
    10. Was ist euer Lieblingsladen?
    in DE: Yeanshalle, TallyWeilj, ....
    11. Achtet ihr auf Preise?eig. nicht so
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?Ja
    13. Seit ihr wählerisch? eher schon
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?kommt darauf an
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? eig. nie

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Ne (:

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?
      Mama, schwester oder bester freundin
      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
      eher spontan, manchmal aber auch geplant
      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) selten, noch seltener halte ich mich dann auch an das ziel^^
      4. Kauft ihr immer was? meistens zuminsest was bei dm oder so
      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? immer unterschiedlich, mal 5€ mal 200 € ..

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) kosmetik die ich nicht dringend brauche und unnötige klamotten muss ich selber bezahlen, den rest bezahlen meine eltern
      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
      oberteile: promod, h&m, zara hosen: jeansladen in der stadt oder zara, schuhe...? ganz verschieden^^
      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
      oberteile immer!
      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
      4-6 mal vielleicht.. also wo ich auch was kaufe^^
      h&m und zara
      11. Achtet ihr auf Preise?
      ein bisschen
      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
      wenn die ausverkauf haben oder vor weihnachten & geburtstag
      13. Seit ihr wählerisch?
      ja .
      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
      nur wenn ich dringend etwas brauche^^
      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
      wenn nix so sitzt wie es sollte...

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
      nein, garnicht.
      ]

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Allein, mit meiner Mum oder mit Freunden.
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Allein oder mit meiner Mum spontan, mit Freunden geplant.
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)Manchmal
        4. Kauft ihr immer was? ne
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 10-30€, manchmal auch mehr oder weniger.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Halbe, halbe.
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, C&A, New Yorker,Takko...
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) das, was ich brauche.
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 2-4mal.
        10. Was ist euer Lieblingsladen? alle xD ;D

11. Achtet ihr auf Preise? ja
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? kaum
        13. Seit ihr wählerisch? joa, bisschen.
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?teils teils
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ne

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nein

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen ) [/QUOTE]

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Allein, Mami ^^, Freundin
          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Meistens spontan
          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
          4. Kauft ihr immer was? Wenn ich was finde :'D
          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? ca. 70€ - 90€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Halb Halb
          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? h&m, pimkie, titus
          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Beides ..
          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 2
          10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m

11. Achtet ihr auf Preise? Ja !
          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ab und zu. 1x im Jahr xD
          13. Seit ihr wählerisch? Ja
          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Manchmal
          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja

Kommentar

15 Fragen zum Thema Shoppen?

mama, besten freundinnen, schwestern
            mal so mal so
            zu verkaufen??? Ja also nur schauen tu ich net
            4. Kauft ihr immer was?
            ja auch wenns nur 1 tshirt ist
            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
            Mal 20 mal 70 mal ca. 150 Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
            Taschengeld und n bissl was dazu
            überall wo ich reinkomm wos was schönes gibt

8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
            oberteile und jeans
            so 1-3mal
            h&m
            ja schon
            ja mal anschauen oder mit mama
            13. Seit ihr wählerisch?
            ja ich kauf nicht alles
            im sommer net im winter ja
            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freunden, Mutter/Schwester, Allein
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? unterschiedlich, aber mehr spontan
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ja, aber meistens komm ich mit was anderem wieder
              4. Kauft ihr immer was? ja
              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 20-100 Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa
              ) ich krieg auch viel gesponsert
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Zara, Pimkie, Vero Moda, Orsay, Promod
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) eigentlich nichts
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 4- 10 Mal
              10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M, Zara

ja
              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? manchmal
              13. Seit ihr wählerisch? also es muss mir auch gefallen was ich kaufe
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? manchmal jamanchmal nein
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nö da bin ich imer überglücklich

oh ja und wie! Ne spaß, war witztig

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? freundin meistens, manchmal auch schwester, selten mum or dad
                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? kommt drauf an mal so mal so
                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) manchmal
                4. Kauft ihr immer was? nein
                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? wenns klein is also ansbach dann so 50euro im durchschnitt in nürnberg mind. 150euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) eig. fast immer gesponsert
                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? schuhe: mengin hosen: sportscheck, planet sport, g-star, buckenmeier,
                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) was ich grad brauch
                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? im durchschnitt ca 2mal
                10. Was ist euer Lieblingsladen? sportscheck

11. Achtet ihr auf Preise? wenn ich das haben will dann nicht, wenn ich es aba net unbedingt brauch /will dann schon
                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ständig also marken
                13. Seit ihr wählerisch? ja
                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? manchmal
                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen ) [/quote]

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine, Mama , Freundinnen
                  2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Beides
                  3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nö.
                  4. Kauft ihr immer was? Meistens
                  5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? unterschiedlich...zwischen 0,99ct und 50,-

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Meine Eltern zahlen das, was ich brauche, wenn ich mehr haben will, muss ichs mir alleine kaufen. Aber meine Mama drückt schon mal beide Augen zu...
                  7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Hifiger, H&M, Schuh Kay, Görtz, ..., ....
                  8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Mal so, mal so.
                  9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? So ein, zwei mal richtig und noch so ein paar mal ein bisschen.
                  10. Was ist euer Lieblingsladen? Hilfiger denim

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
                  12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Manchmal. ber ist definitionssache. So ist für manche sprit schon sehr teuer, für manche erst D&G oder so.
                  14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Ja
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nö

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? freundinnen
                    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? hmmm..unterschiedlich
                    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) eiig. nniicht.
                    4. Kauft ihr immer was? jaa.
                    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? hmm..durchschnittlich 50 CH Fr.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) alles selbeer zahlen. bekomme taschengeld und halt, vom geburi etc..
                    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? tally weijl, new yorker, pimkie...
                    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) nach einer grossen tasche, die ich auch für die schule nutzen kann. finde keine -.-
                    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2 maal
                    10. Was ist euer Lieblingsladen? kA

11. Achtet ihr auf Preise? jaa.
                    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nee.
                    13. Seit ihr wählerisch? manchmaal.
                    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? maal soo mal soo..
                    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nee. eigentlich nicht. nur wenn ich was geseehen habe und das geld nicht mehr gereicht hat odr soo.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nöö.xD

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? meistens mit Freundinnne oder meine Mum
                      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Da die näcshte Stadt bei mri ca. 20min entfernt ist, muss ich immer planen
                      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) meistens ja, aber dann kaufe ich doch entweder etwas komplett anderes oder viel mehr als gewollt
                      4. Kauft ihr immer was? meistens ja
                      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? kommt darauf an wo und was ich einkaufe
                      6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? wenn ich mit meiner Mum einkaufen gehe, bkeomme ich es bezahlt, ansonsten muss ich meinen Einkauf zum Großteil alleine finanzierne
                      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, New Yorker, Pimkie
                      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) nach Oberteilen gucke ich immer und kaufe meistens Schmuck
                      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? unterschiedlich, je nachdem wie vile Geld ich habe und welche Jahreszeit gerade ist
                      10. Was ist euer Lieblingsladen? New Yorker
                      11. Achtet ihr auf Preise? ja!
                      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ja, aber nur um mir anzugucken, was ich mir eh nicht leisten kann
                      13. Seit ihr wählerisch? bei Klamotten immer
                      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? da ich sehr wählerisch bin ja
                      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? sehr ft

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein

Kommentar

manchmal alleine oder mit meinem bruder, aber meistens mit meinen freunden

mal so, mal so...manchmal plane ich's, aber ab und zu gehe ich einfach so nach der schule shoppen, wenn mir danach ist.

ja, eigentlich hab schon das ziel, mir was zu kaufen.^^

4. Kauft ihr immer was?
                        naja, nicht immer, aber fast immer. (:

das ist unterschiedlich...mal 20€, mal aber auch 400€ oder mehr (das letztere kommt aber eher selten vor^^)

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
                        I'm sponsored by daddy. xD

ich gehe eigentlich immer überall rein und wenn mir da was gefällt, dann kauf ich's mir...sind aber eigtl. so die üblichen läden...will die jetzt nicht alle aufzählen.

ich gucke nach allem. xD

das ist immer unterschiedlich...jenachdem, wie viel und wie oft ich zeit habe.

ähm...ich würde H&M sagen

nicht wirklich

kommt drauf an, was die super teuren läden sind...also chanel oder so eigtl super selten

13. Seit ihr wählerisch?
                        ja, schon

ne, eigentlich nicht wirklich^^

15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
                        nö...dafür hat man beim nächsten mal mehr erfolg

nein (:

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine
                          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Geplant
                          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nicht immer
                          4. Kauft ihr immer was? Ja
                          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 30-50€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Manches kauf ich mir selbst, manches bezahlt meine Mutter
                          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? New Yorker, H&M, Esprit,...
                          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Kommt drauf an
                          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Einmal im Monat, selten mehr
                          10. Was ist euer Lieblingsladen? Olymp&Hades- leider ist der so weit weg!

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
                          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Super teuer jetzt nicht...
                          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Manchmal
                          Ja
                          16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit meiner Mama, Schwester oder alleine
                            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? wenn ich mit meine Mama gehe ist es geplant, ansonsten eher spontan
                            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) wenn du kaufen meinst, dann meistens ja
                            4. Kauft ihr immer was? nein
                            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? nicht so viel, da ich relativ häufig shoppen gehe

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) wenn Mama mitkommt, bezahlt sie das meiste, ansonsten muss ich selber zahlen
                            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile bei H&M, Zara, Pimkie...; Hosen bei Jeans Fritz und Schuhe bei Deichmann
                            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Oberteile, davon kann ich nie genug haben
                            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? ist seeeeehr unterschiedlich
                            10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M

11. Achtet ihr auf Preise? ja
                            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja, aber nur zum gucken
                            13. Seit ihr wählerisch? ja, meistens habe ich eine genaue Vorstellung von dem was ich haben will
                            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja, weil ich eben immer eine genaue Vorstellung habe was ich haaben will und das zu finden kann dauern
                            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nein

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nö

Kommentar

Allein, mit Freunden oder mit meiner Mama
                              Manchmal ja, manchmal nein.
                              3. Geht ihr mit Zielen shoppen? (Also mit dem Ziel etwas zu kaufen?)
                              Ab und zu schon, aber oft entscheide ich mich auch spontan.
                              4. Kauft ihr immer was?
                              Wenn ich es mir vornehme, dann kauf ich auch was.
                              Ist ist ganz unterschiedlich. Kommt drauf an, was ich alles brauche.
                              Meistens bezahlen es mir meine Eltern, aber manchmal muss ich es auch selbst bezahlen.
                              Oberteile, Hosen: H&M, NewYorker, Final Cut, C&A, Forever18, Mister Lady, ...
                              Schuhe: Deichmann, Street
                              Schuhe, Unterwäsche
                              Nicht sehr oft, meistens geh ich bloß alle paar Monate.
                              NewYorker und H&M
                              Ja.
                              Nein.
                              13. Seit ihr wählerisch?
                              Ja.
                              Ja.
                              Ja, und wie!
                              Nein.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? freunden oder mum
                                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mal so mal so
                                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) meistens ja, aber am schluss hab ich dann noch tausend andere dinge xD
                                4. Kauft ihr immer was? IMMER!
                                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? mindetens 50 euro.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meine eltern bezahlen alles.
                                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Xanda, Zara uvm.
                                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) klamotten, schuhe make up, dvds, cds
                                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? jede woche meistens samstags
                                10. Was ist euer Lieblingsladen?h&m
                                11. Achtet ihr auf Preise? eher nicht
                                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja
                                13. Seit ihr wählerisch? ja
                                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? nein xD
                                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?nie

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nein xD

Kommentar

Lädt...
                                X