Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

]1. Mit wem geht ihr shoppen?mit freunden♥
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?Manchmal so manchmal so
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? Meistens..aber manchmal wollen wir auhc einfach einkaufen und geld ausgeben..
    4. Kauft ihr immer was?JA ; man kann auch immer was kaufen..findet man nix kauft man sich halt einen neuen nagellack um überhaubt was zu haben.
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?kommt drauf an..wenn wir klamotten kaufen min 50 und wenn nur schminke oder soo dann circa 20.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? Ich krige immer noch was von meinen eltern aber alles bezahlen sie mir nicht immer.
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?H&M ; Tallyweil ; deichmann usw
    8. Wonach guckt ihr immer? Hosen ; tops und jacken( keine winterjacken sondern stoff..) und sonst schminke..
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?2 mal?..Manchmal nur einmal..kp
    10. Was ist euer Lieblingsladen?Jaa : H&M; tallyweil und soo..

11. Achtet ihr auf Preise?jaa aber wenn etwas GANZ GANZ toll is dann kaufe ich es auch und dann halt nix anderes mehr.
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?eig nich xD
    13. Seit ihr wählerisch?joaa
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?geht
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?wenn ich nix gefunden habe habe ich derbe schlechte laune und bin endtäuscht..

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nee xD

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen ) [/quote] JAP

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meiner besten Freundin
      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? wir planen das einen Tag vorher oder eben am selben Tag
      3. Geht ihr mit Zielen shopen? wenn ich in nem Heft was tolles sehe, dann suche ich das auch, ansonsten gelegenheitseinkäufe, überwiegend printshirts die sonst keiner hat.
      4. Kauft ihr immer was? Ja
      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Zwischen 10 und 50 Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? Großteil Eltern, überwiegend Papa, wenn zu viel wird und meine Mama streikt leg ich nen Teil drauf
      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? New Yorker, Forver 18, colloseum
      Hosen? H&M
      Schuhe? überall wo es Chucks gibt
      8. Wonach guckt ihr immer? T-Shirts mit geilen Prints
      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2 Mal wenns hochkommt
      10. Was ist euer Lieblingsladen? forever 18 und new yorker

11. Achtet ihr auf Preise? Ja! Es muss schon ein Hammer-Oberteil sein, damit ich mehr als 20 Euro ausgebe.
      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein, Geld stinkt.
      13. Seit ihr wählerisch? Ja, total!
      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Es ist immer Liebe auf den ersten Blick
      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? wieso sollte ich?

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nicht wirklich

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit Freunden, aber manchmal auch alleine...
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Eigentlich immer spontan.
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)Ja. Ich gehe aber auch oft einfach so mal shoppen, ohne das Bedürfnis zu haben was zu kaufen
        4. Kauft ihr immer was? Meistens schon.
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Das ist unterschiedlich.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich bezahle die Sachen von meinem Taschengeld oder wenn ich Geld zum Geburtszag oder so geschenkt bekommen habe.
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Orsay, Mango, Zara, Esprit, H&M, Pimkie, Deichmann...
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich kauf einfach drauf los xD
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? So richtig shoppen 2 mal.
        10. Was ist euer Lieblingsladen? Ich habe keinen bestimmten Lieblingsladen. Es gibt in jeden Laden Sachen, die man schrecklich oder wunderschön findet.

11. Achtet ihr auf Preise? Jap, das ist schon wichtig, aber Qualität muss auch vorhanden sein.
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein, Designersachen sind leider zu teuer.
        13. Seit ihr wählerisch? Hmm...
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?Ohh ja xD Bei mir dauert das immer ewig, vor allem das Anprobieren.
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Wenn ich das Ziel hatte, unbedingt was zu kaufen, was ich brauche und das nicht gefúnden habe, bin ich schon der Mensch, der dann ein wenig frustriert ist.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein, ich fand die gut

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freunden.
          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Verschieden.
          3. Geht ihr mit Zielen shopen? Manchmal.
          4. Kauft ihr immer was? Ja.
          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Verschieden.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? Von meinem Geld, vllt ein wenig von Eltern.
          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
          8. Wonach guckt ihr immer? Meist schau ich nach Oberteilen.
          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Ein oder zwei Mal.
          10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M.

11. Achtet ihr auf Preise? Ja.
          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Aus Spaß.
          13. Seit ihr wählerisch? Ja.
          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Ja.
          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja, dann such ich noch kleine Sachen.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meistens mit meiner Mama oder meiner besten Freundin
            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? hmm ich würd eher sagen spontan
            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)Manchmal
            4. Kauft ihr immer was? Ja
            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 20-30 €

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )Unterschiedlich
            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?H&M,C&A,New Yorker,Tally Weijl Schuhe eig. unterschiedlich [Foot Locker,Ed Hardy Shop,Speed usw.]
            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )Ohrringe/Schmuck und Oberteile
            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?Vllt. jede Woche aber ich kauf nicht immer was
            10. Was ist euer Lieblingsladen?H&M,New Yorker,Tally Weijl,Claire's

11. Achtet ihr auf Preise?Nicht immer
            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ja
            13. Seit ihr wählerisch? Geht
            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Nö
            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Naja ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nö netter Zeitvertreib
            Zuletzt geändert von PinkPriincess; 29.09.2009, 18:51.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit freunden oder meiner mum
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?einige tage vorher planen
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)ja aber wenn ich etwas suche finde is es meistens nich und wenn ich es nich suche finde ich es xD
              4. Kauft ihr immer was?meistens schon
              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?unterschiedich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) klamotten zahlen meine eltern
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?h&m und new yorker das meiste
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )ich schau einfach durch
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?unterschiedlich manchmal gar nich und manchmal jede woche oder öfters
              10. Was ist euer Lieblingsladen?h&m und new yorker

11. Achtet ihr auf Preise?ja auser wenn ich mit meiner mum bin dann nich
              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?ja aber meistens kauf ich da dann nichts
              13. Seit ihr wählerisch?ja
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?ja meistens nehm ich mehrere teile zur auswahl mit ^^
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nein xD

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meinem Freund, Schwestern, Freunde
                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Meistens plane ich es, aber manchmal auch spontan.
                3. Geht ihr mit Zielen shoppen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nein EIGENTLICH nicht.
                4. Kauft ihr immer was? Jaa
                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? ca. 50 Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Meine Eltern geben mir meistens das Geld zurück, wenn ich ihnen den Kassenzettel zeige.
                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? New Yorker, H&M und viele kleinere Läden
                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los?) T-Shirts, Tops, halt Oberteile
                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Unterschiedlich. Bei mir in der Nähe kann man keine Klamotten kaufen, deshalb muss ich erstmal mit dem Zug in die nächst größere Stadt fahren.
                10. Was ist euer Lieblingsladen? New Yorker

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein
                13. Seit ihr wählerisch? Ja
                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Unterschiedlich
                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Manchmal wenn ich vielleicht was für den ersten Schultag nach den Ferien oder so gesucht habe. xD
                16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?mutter oder freundinnen oder freund
                  2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?sowohl als auch
                  3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)meistens
                  4. Kauft ihr immer was?irgendwas finde ich immer
                  5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?mal 2 € mal 50€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meistens zahlt mama
                  7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?schuhe bei deichmann, hosen im jeansstore oder h&m und oberteile bei h&m, zara, new yorker, mango,pimkey,...eigentlich überall
                  8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )von armreifen kann ich nie genug bekommen und tops,und t-shirts
                  9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?mal 20 mal, mal 10 mal, aber mindestns 5-7 mal
                  10. Was ist euer Lieblingsladen?h&m, da die anderen alle 50 kilometer entfernt sind

11. Achtet ihr auf Preise?jaaa
                  12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?im dolce & gabbana laden und im gucci store gehe ich gerne mal rein. hab auch schon mal was gekauft,..sonderangebot und noch mal reduziert...sonst hätte ich es mir nicht leisten können.
                  13. Seit ihr wählerisch?jaaa
                  14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?nein
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?beim hosen oder kleiderkauf immer

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
                  nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?
                    *freunde, mama, schwester(n)
                    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
                    *spontan meistens
                    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
                    *manchmal, meistens aber nicht
                    4. Kauft ihr immer was?
                    *nee, ich bin ja ziemlich ejden tag in der stadt
                    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
                    *ich geh nicht auf lange shoppingtouren, daher ist es unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
                    *ich bekomme kleidergeld
                    *meistens im roxy oder bei esprit, selten bei h und m
                    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
                    *ich schau einfach mal rum
                    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
                    *-
                    10. Was ist euer Lieblingsladen?
                    *roxy store, sportscheck, esprit

11. Achtet ihr auf Preise?
                    *naja^^
                    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
                    *schon
                    13. Seit ihr wählerisch?
                    *ja
                    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
                    *nö
                    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
                    *nö

*ne

Kommentar

freundinnen, mom, sonst gerne auch alleine

unterschiedlich

manchmal, meist habe ich schon ideen, lasse mich dann aber beeinflussen

4. Kauft ihr immer was?
                      so gut wie immer

das kommt drauf an

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
                      meist muss ich es selbst zahlen, manchmal bekomme ich es

in vielen verschiedenen, schuhe meistens im Sportgeschäft

8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
                      zeitschriften oder schmuck, aber nicht zwangsweise

kommt drauf an, was man unter shoppen versteht, vielleicht 10-20 mal
                      ---

unterschiedlich, meist schaue ich schon, wenn ich mein ♥stück entdecke, dann nicht
                      zum Gucken ^^

13. Seit ihr wählerisch?
                      nein, ich ziehe jeden Müllsack an, ähm, natürlich bin ich wählerisch.

manchmal ja, manchmal nein, wenn man wählerisch ist, dann braucht das eben
                      seine Zeit

15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
                      kommt vor
                      nein, sonst hätte ich zwischendrin abgebrochen ^^

Kommentar

15 Fragen zum Thema Shoppen?

1. Mit wem geht ihr shoppen? Allein, mit Freunden, in den Ferien mit meiner Mutter,...
                        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Wenn ich was bestimmtes brauche geplant, sonst spontan
                        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu kaufen?) Ja, wenn ich was brauche...
                        4. Kauft ihr immer was? Nein
                        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Kommt ganz drauf an...

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Mit dem Taschengeld
                        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Mango, Zara, H&M, Schuhe: Schuhläden halt
                        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Naja, guck meistens nach Oberteilen
                        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Ganz verschieden
                        10. Was ist euer Lieblingsladen? Mango, Zara, H&M

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
                        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Eher weniger
                        13. Seit ihr wählerisch? Oh ja, sehr
                        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Ja, sehr
                        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja, oft, weil ich viel zu wählerisch und sparsam bin

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Ne, war ok, ist aber ne lustige Frage:P

Kommentar

alleine oder mit einer Freundin ..
                          ich plane es vorher immer , auch weil das nächste gute einkaufszentrum halbe stunde von hier weg ist..
                          ja ..
                          4. Kauft ihr immer was?
                          nicht immer, wenn ich nichts finde bin ich depri^^
                          unterschiedlich, ich gehe nicht so oft shoppen und gebe dafür manchmal auch 50 euro aus
                          wenn ich klamotten brauche kriege ich sie von meinen eltern bezahlt, ihrer meinung nach unnütze sachen muss ich selber bezahlen
                          oberteile: orsay, new yorker, madonna .. hosen : h&m .. schuhe : meistens deichmann, gelegentlich auch woanders
                          ich weiß vorher was für sachen ich brauche und das sind meistens tshirts oder pullover
                          max. 1 mal .. ist leider auch nicht häufiger möglich
                          orsay, madonna
                          ja
                          nein
                          13. Seit ihr wählerisch?
                          ich glaube nicht
                          ja leider^^
                          manchmal

es ging ^^

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meistens mit meiner Mum
                            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Unterschiedlich
                            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Verkaufen??
                            4. Kauft ihr immer was? Nicht immer
                            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? So zwischen 50-100 Euro (Dafür geh ich nur alle Paar Monate shoppen. Auf dauer könnte ich mir das sonst nicht leisten)

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich muss alles selber zahlen
                            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile: New Yorker, Hosen: No Tabu oder H&M, Schuhe: Deichmann
                            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich such oft nach Oberteilen, aber sonst bin ich ich eher spontan
                            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Ca. alle 2-3 Monate
                            10. Was ist euer Lieblingsladen? New Yorker

11. Achtet ihr auf Preise? Ich kauf keine zu teuren Sachen, aber wenn mir etwas gut gefällt spielt der Preis (fast) keine Rolle
                            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Sehr selten und wenn dann kauf ich dort nichts
                            13. Seit ihr wählerisch? Ja und wie! Deswegen find ich oft nichts, was genau meinen Erwartungen entspricht
                            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Ja, sehr lange
                            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Das passiert mir oft, manchmal kauf ich zum Schluss lauter Sachen, die ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte, nur damit ich nicht umsonst Shoppen war.
                            16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nee, überhaupt nicht
                            Zuletzt geändert von Miss_Lilly1995; 09.03.2010, 14:02.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? meistens mit freundinnen, manchaml mit meiner sis
                              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? wird viell. so einen tag früher geplant..
                              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) kaufen meinst du? oft aber nicht immer
                              4. Kauft ihr immer was? nein aber meistens
                              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? so um die 30 euro(ich geh auch häufig also wird des dann mehr)

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) das meiste bezahle ich ich bekomme ja taschengeld dafür
                              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? h&m, peek, zara, only...
                              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ich kauf drauf los nur hab ich halt auch sachen nach denen ich speziell ausschau halte
                              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? so 6 mal
                              10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m

11. Achtet ihr auf Preise? ja aber kommt drauf an wieviel geld ich grad habe
                              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nur zum gucken
                              13. Seit ihr wählerisch? ja geht
                              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an wo ich suche
                              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nur wenn ich was gesehen habe, es mir aber nicht leisten konnte

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nö

Kommentar

Allein, mit Freunden oder mit meiner Mama
                                Meist plane ich es, da ich in einem Dorf lebe
                                Nein, eigentlich nicht, ich entscheide meist spontan, was ich kaufe
                                4. Kauft ihr immer was?
                                Nein, aber meist
                                Das ist unterschiedlich, mal 5€, mal 100€, wie viel ich eben brauche
                                Das, was ich brauche, bezahlen mir meine Eltern, das, was ich nicht brauche, zahle ich selbst
                                Oberteile, Hosen: H&M, Vero Moda, Only, C&A, Bench, Mister Lady Jeans, ...
                                Schuhe: Quickschuh, Reno
                                Ich schaue mir immer den Schmuck an, außerdem kann ich an keinem Drogeriemarkt vorbeigehen
                                Höchstens ein oder zwei Mal
                                H&M
                                Ja
                                Kommt darauf an, was man als "super teuer" bezeichnet.
                                Zu Gucci etc. gehe ich nie, zu Vero Moda, Only, Bench, Pikeur, Iris Bayer aber gern.
                                13. Seit ihr wählerisch?
                                Ja
                                Ja
                                Ja
                                Nein

Kommentar

Lädt...
                                X