Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mit wem geht ihr shoppen? Entweder mit einer Freundin, oder mit Eltern (aber eher selten) oder allein.
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Eher spontan.
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nicht unbedingt, aber wenn ich weiß, das ich was brauche, habe ich auch vor, es zu kaufen.
    4. Kauft ihr immer was? Nein.
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Je nach dem. Ist unterschiedlich. Halt, ob ich was brauche, oder einfach nur so da bin.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich kriege eigentlich den Großteil bezahlt.
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile und Hosen oft bei Zara, H&M, Only, Tally Weijl... Und Schuhe kein spezieller Laden.
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Wie gesagt, wenn ich was brauche, dann gucke ich schon danach, und sonst schau ich einfach grob durch, ob mir was gefällt.
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
    10. Was ist euer Lieblingsladen? Frage 7.

11. Achtet ihr auf Preise? Es geht.
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Klar.
    13. Seit ihr wählerisch? Ja.
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Ja.
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Es hat sich einfach zu viel wiederholt.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? meist mit meiner besten Freundin, selten auch mal mit meiner Mutter
      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? also zumindest einen Tag vorher wird es eigentlich schon geplant
      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Na ja, ich gucke schon irgendwie, was ich denn so brauche, aber was ich schlussendlich kaufe kommt einfahc darauf an, was mir so schönes begegnet^^
      4. Kauft ihr immer was? wenn ich was Schönes finde, was passt und mein Budget nicht übertrifft ja
      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? das ist total unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) ich bekomme von meiner Mutter und manchmal auch von meinem Vater Geld
      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? überall xD
      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) armbänder kann man immer gebrauchen, ich finde bloß selten schöne...
      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? durchschnittlich nicht ein Mal im Monat^^
      10. Was ist euer Lieblingsladen? ich habe keinen Lieblingsladen

11. Achtet ihr auf Preise? Ja.
      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? eigentlich nicht
      13. Seit ihr wählerisch? ja, schon
      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? geht so
      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nö, nicht direkt.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit Freundinnen, meinem Dad oder allein
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mit Freundinnen wirds geplant normalerweise
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) wenn ich etwas brauche oder was bestimmtes haben will schon
        4. Kauft ihr immer was? bis jetzt ists glaub noch nicht vorgekommen, dass ich nicht zumindest eine Kette gekauft hab
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? meistens etwa 30 oder weniger
        6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) wenn ich mit meinem Dad einkaufen gehe, bekomm ichs gekauft und wenn ich Hosen kaufe krieg ichs von meiner Mum
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile wo ich welche find meistens New Yorker oder so Hosen halt wo ich welche find und Schuhe meistens mit meinem Dad im Deichman
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) gucken nach allem möglichen meist T-Shirts
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? kommt immer drauf an, ob ich was brauche oder Ferien sind (wie zum Beispiel momentan )
        10. Was ist euer Lieblingsladen? New Yorker
        11. Achtet ihr auf Preise? ja klar
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ich geh selten rein bin dann zu deprimiert weil ich keine 30 Euro für ein T-Shirt ausgebe und geh wieder raus
        13. Seit ihr wählerisch? fast immer außer ich will unbedingt was kaufen
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ich find eig immer was

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nö (=

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit meinem Freund oder einer Freundin
          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Plane immer
          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Ja
          4. Kauft ihr immer was? Ja
          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Mehr als 100€ nicht

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Bezahle selber
          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Colloseum, Forever18, Pimkie, Deichmann, etc. je nachdem an welchem Laden ich gerade vorbeikomme
          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich gucke nach dem, was ich brauche. Ansonsten, wenn ich nichts brauche dann guck ich nach allem und probiere alles an, was mir gefällt.
          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Ich gehe doch nicht jeden Monat shoppen! Ist unterschiedlich, je nachdem wie viel Geld ich habe oder ob ich gerade was brauche.
          10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M, Colloseum

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein
          13. Seit ihr wählerisch? Ja
          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Ja
          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Am liebsten mit Freunden/-innen, aber auch mal mit Cousine oder Schwester, zur Not auch alleine.

2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Ich bin ein durchorganisierter Mensch, von daher plane ich sowieso alles

3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Meistens schon.

4. Kauft ihr immer was? Nein, nur wenn ich was sehe, das mir gefällt und passt.

5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Ganz unterschiedlich, kommt drauf an, ob ich z. B. nur ein Kleidungsstück brauche oder ein ganzes Outfit, in welche Läden ich gehe usw.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Das Meiste zahl ich mir selber, Mama gibt ab und zu was drauf.

7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Mango, H&M, Zara, ...
            - Hosen? Am liebsten hab ich die Levi's oder HIS-Jeans, die gibt's in so 'nem kleinen Shop bei mir in der Stadt.

- Schuhe? Meistens bestell ich sie mir, ansonsten geh ich zu Humanic oder Stiefelkönig.

8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Schmuck!

9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Kommt drauf an... im Sommer eher selten (verbringe Wochenenden lieber am See), in den Ferien öfter als während der Schulzeit, etc.

10. Was ist euer Lieblingsladen? Ich mag Vintage Shops, H&M (ja, schlachtet mich!) und Outlets.

11. Achtet ihr auf Preise? Ja klar, aber ich vergleiche nicht nur Preise, sondern auch Qualität.

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein, nur wenn ich mir z. B. ein Abendkleid kaufe und meine Oma zahlt mir was drauf oder so...

13. Seit ihr wählerisch? Ja!
            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Kommt auf den Laden an. Im Tally Weijl finde ich beispielsweise auch nach 2 Stunden nichts

15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja!

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein, gibt schlimmere Fragebögen

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
              1. Mit wem geht ihr shoppen?
              -meistens alleine weil ich es hasse wenn jemand auf mich warten muss, dann werde ich hektisch und panisch
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
              -eher spontan
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
              -etwas zu verkaufen? verstehe ich nicht... also ich weiß immer was ich brauche und kaufe nie drauf los
              4. Kauft ihr immer was?
              -nö
              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
              -auf jeden fall unter 50 euro
              6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
              -meistens gesponsored
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
              -new yorker, h und m, orsay, piemkie, deichmann
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
              -s.o.
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
              -nur wenn ich was brauche
              10. Was ist euer Lieblingsladen?
              -keine ahnung
              11. Achtet ihr auf Preise?
              -ja
              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
              -nö
              13. Seit ihr wählerisch?
              -ja
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
              -ja
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
              -ja
              16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
              -ein paar davon
              Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meiner mama oder mit freunden
                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens spontan
                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) meistens
                4. Kauft ihr immer was? ja, meistens
                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?so 50 euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) ich kauf meistens alles
                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? ich guck überall
                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) oberteile, taschen,..
                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? einmal oder zweimal
                10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m

11. Achtet ihr auf Preise? ja
                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?nein
                13. Seit ihr wählerisch? ja, sehr
                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja!
                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja, sehr oft

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein

lg

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine, mit Freundinnen, mit meinem Bruder oder mit Mama.
                  2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Meistens spontan, manchmal (z. B. vor den Ferien) "plane" ich es auch.
                  3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Irgendetwas gibt es immer, nach dem ich Ausschau halte, von daher ja.
                  4. Kauft ihr immer was? Nein, aber meistens. Manchmal auch nur was kleines.
                  5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Das ist gaaaanz unterschiedlich.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Momentan wird mir das Nötige noch bezahlt, bald aber nicht mehr.
                  7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Zara, C&A, Dosenbach (Deichmann), Vögele, Vero Moda usw. usf.
                  8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Immer wieder was anderes.
                  9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Unterschiedlich. 4mal mindestens, meistens öfter. Ich wohne auch nur 10 Minuten Fussmarsch von der Stadt entfernt.
                  10. Was ist euer Lieblingsladen? Eindeutig H&M.

11. Achtet ihr auf Preise? Eigentlich schon, aber bei wunderwunderschönen Teilen kann ich dann doch nicht widerstehen. Aber ich gehe eigentlich von Anfang an genau deshalb nicht in teurere Läden.
                  12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ups, diese Frage hab ich jetzt schon beantwortet. Höchstens in den Ferien.
                  13. Seit ihr wählerisch? Ja.
                  14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Wenn ich bewusst was suche ja, suche ich unbewusst, nein.
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ist sehr selten auch schon vorgekommen.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Und wie - deshalb nahm ich mir auch die Zeit, sie zu beantworten.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit freundin oder mit vaddi wenn er was zahlt
                    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mal so, mal so
                    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) mal so, mal so
                    4. Kauft ihr immer was? meistens
                    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? kp

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meistens selbst aber auch mal von vaddi
                    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? obersteile meist new yorker oder avantie oder H&M...
                    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) t-shirts gehen immer aber auch nur mal so
                    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? kp aber nciht so oft
                    10. Was ist euer Lieblingsladen? öhmm

11. Achtet ihr auf Preise? ja schon... ich kaufe mit jetzt z.b. kein t-shirt für 20 euro oder so
                    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nur zum gcuken
                    13. Seit ihr wählerisch? ja schon XD
                    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an
                    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nö

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nö

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?mit freunden
                      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? unterschiedlich
                      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)manchmal
                      4. Kauft ihr immer was? eigentlich ja
                      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? kommt immer auf den kauf an^^

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) nein ich bezahle nicht alles selber
                      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?h und m mango zahra ...
                      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )drauflos
                      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 3 mal?
                      10. Was ist euer Lieblingsladen?
                      mango
                      11. Achtet ihr auf Preise? joar
                      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja aus spaß
                      13. Seit ihr wählerisch?ja
                      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt auf meine stimmung an
                      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ja dann muss ich frustshoppen das heißt schwachsinn kaufen^^

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? -

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit meinen Freunden , alleine oder mit meiner Mutter
                        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Manchmal so , manchmal so
                        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nur wenn ich etwas besonderes brauche
                        4. Kauft ihr immer was? Ja , meistens schon , auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist
                        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Kommt drauf an was ich kaufe , können manchmal nicht mehr als 10€ sein , wenn ich ne neue Jeans ,Jacke und Schuhe brauch , können es schonmal 200 sein

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Wenn ich was neues brauche bekomme ich das von meinem Eltern , sonst muss ich mir das aber selbst kaufen
                        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile finde ich eig überall , Zara , H&M, Vero Moda, Promod usw. ; Hosen meistens bei H&M, Zara oder P&C und Schuhe geh ich meistens in den Niederlanden kaufen , bei Invito und sonst bei Görtz
                        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Meistens kaufe ich einfach drauf los , aber nach tollen Kleidern zuche ich eig. immer
                        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Das ist unterschiedlich , 1-4 mal
                        10. Was ist euer Lieblingsladen? Zara

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
                        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nein
                        13. Seit ihr wählerisch? Auf jeden Fall
                        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Eigentlich nicht
                        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Nein

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein , war ein guter Zeitvertreib

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Meinen Freundinnen oder meiner Mutter. Meine Jungskumpels und meinen Freundnehme ich nicht gerne mit
                          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? unterschiedlich
                          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) joaa meistens schau ich bei h&M.com oder in Zeitschriften nach coolen Teilen
                          4. Kauft ihr immer was? ne
                          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? unterschiedlich. wenn ich mit Mama gehe meistens mehr ^^

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Meine Eltern geben mir Geld
                          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, New Yorker, Pimkie, Deichmann, Klauser, C&A, Kaufhof, RedRum, Intersport, Bonprix, TallyWeiyl, BB, , Klauser, Carhatt...
                          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) kommt drauf an was ich brauche
                          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? ca. 1 mal in der Woche xD
                          10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M!!

11. Achtet ihr auf Preise? so ziemlich
                          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? manchmal
                          13. Seit ihr wählerisch? geht
                          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an was ich finden will. Bei Schuhen ist es sehr schwer
                          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ja manchmal

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? freundinnen, schwester, mama
                            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens planen, wir müssen 40 minuten fahren um mal in ne große stadt zu kommen, wo man richtig shoppen kann..
                            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) mal so, aml so..
                            4. Kauft ihr immer was? meistens schon ja
                            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? kommt drauf an was ich mir kaufe.. t-shirts schau ich schon dass sie nicht mehr als 10€ kosten.. muss sparen.. bin aber darin sehr unbegabt xD

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meistens selber kaufen, manchmal geschenkt
                            -oberteile: pimkie, h&m, tally weill, new yorker, edc
                            -hosen: pimkie, h&m
                            -schuhe: deichmann, sutor
                            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) eher drauf los kaufen
                            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? das ist sehr unterschiedlich..
                            10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m, pimkie, tally weill, new yorker
                            11. Achtet ihr auf Preise? ja schon
                            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nein, das teuerste so edc, s.oliver und so..
                            13. Seit ihr wählerisch? sehr
                            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt auf meine laune drauf an..
                            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? wenn z.B. meine schwester 2 t-shirts und ne hose hat und ich gar nichts: JA ..

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freunde
                              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Teils teils
                              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nee
                              4. Kauft ihr immer was? Ja
                              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 100-150 Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meist gesponsert
                              Orsay, Vero Moda, Mango, Zara, Only, Görtz
                              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Oft guck ich erst nach Oberteilen und Ketten+ Ohrringe
                              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 2-3 mal
                              10. Was ist euer Lieblingsladen? Orsay, Only, Vero Moda

11. Achtet ihr auf Preise? ja
                              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Manchmal
                              13. Seit ihr wählerisch? bisschen
                              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja
                              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nein

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert.. Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meiner besten Freundin, meiner mum
                                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? manchmal geh ich auch spontan shoppen, aber meistens wirds geplant...
                                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ja, manchmal
                                4. Kauft ihr immer was? meistens
                                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? das ist verschieden...

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) teilweise, bekomme ich es gesponsert
                                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Peek&Cloppenburg, Humanic,...
                                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) nein
                                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 2-3 mal
                                10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M

11. Achtet ihr auf Preise? ja schon
                                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja
                                13. Seit ihr wählerisch? ja
                                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja und wie...
                                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

Lädt...
                                X