Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mit wem geht ihr shoppen?mit meinem freund oder einer freundin.mit meiner mum und selten auch allein
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?plan das meistens schon
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) joa schon
    4. Kauft ihr immer was?meistens
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?ganz unterschiedlich..zwischen 10 und über 100 € kommt ganz darauf an

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) noja wenn meine mum dabei ist zahlt sie auch mal was..aber sonst bezahle ich alles.verdiene ja auch schon
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
    h&m..selten mal pimkie oder orsay.zara.vera moda.deichmann.
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ich kaufe schon was ich eben auch brauche
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2
    10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m

11. Achtet ihr auf Preise?ja
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?selten
    13. Seit ihr wählerisch?jaaaa sehr
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?jup
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ohja besonders wenn ich mir eine neue jeans kaufen will

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?waren in ordnung

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freundinnen, oder Mama (wenn ich kein geld hab^^)
      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mal so mal so
      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) manchmal, manchmal nicht^^, wenn ich was nestimmtes brauch, kauf ich eigentlich immer was
      4. Kauft ihr immer was? nee
      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? das ist gaaaanz unterschiedlcih

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) mhh die meisten sachen zahlt meine mum schon, aber manche sachen, die ich ihrer meinung nicht brauch muss ich selber zahlen...
      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? klammotten : H&M, New Yorker, Zinser, Xanaka, Pimkie, Zinser, Orsay... also so ziemlich überall^^ Schuhe: Schuh Geiger/Schneider, manchmal Deichmann oder schuh 4 you
      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) mhh also nach schmuck und t-shirts/tops, schau ich eig immer
      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? unterschiedlich, im sommer so ca 1-2mal die woche^^ (aber ich kauf nicht jedes mal was) manchmal auch nur einmal im monat, abe allgemein öfters im sommer!
      10. Was ist euer Lieblingsladen? kann ich so nicht sagen...

11. Achtet ihr auf Preise? manchmal, aber sa des meißte eh meine mum zahlt, ehr weniger^^
      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? jaaa liebend gern!!!
      13. Seit ihr wählerisch? ja...
      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? jaaa^^
      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? manchmal, aber wen des dann so is, dann kauf ich mir meis´tens ne kugel eis, oder nen milchshake, dann gehts mir wieder gut^^

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? manche^^

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?mit Freundinnen oder Mama
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?teils/teils
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)ja, meistens
        4. Kauft ihr immer was? meistens
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?ka, meine Mama zahlt

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) kriegs meist gesponsert
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?Oberteile&Hosen: Mango, Jelmoli,Globus,Esprit Schuhe: Beach Mountain, Pabobi,La Redout
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )gibt nichts spezielles
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?kommt drauf an ab wann mans shoppen nennt aber gross vielleicht 1 Mal oder auch 2 Mal
        10. Was ist euer Lieblingsladen?Jelmoli,Globus,Mango, Esprit

11. Achtet ihr auf Preise?kommt darauf an in welchen Läden
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?ja schon
        13. Seit ihr wählerisch?ja,meist
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?ja...
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ja ab undd zu

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nein, überhaupt nicht

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Beste Freundin
          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Wir planen es weil die nächste Stadt schon ziemlich weit weg ist und man dann schon zeit braucht
          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)???
          4. Kauft ihr immer was? Eigentlcih schon
          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? um die 50Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) teils teils
          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M und Tally Weijl
          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) T-Shirts
          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1mal
          10. Was ist euer Lieblingsladen? Tally Weijl

11. Achtet ihr auf Preise? Ja klar
          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Nee
          13. Seit ihr wählerisch? Hm...Ja n bisschen
          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Je nachdem
          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Ne

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?
            * Freundinnen oder Mama ^^
            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
            * mal so mal so
            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
            * nicht immer
            4. Kauft ihr immer was?
            * irgendwas ist immer dabei, ja
            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
            * ganz unterschiedlich..

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
            * wenn ich mit meiner Mama shoppen geh zahlt sie auch mal, von daher geh ich auch manchmal mit ihr ;P
            * H&M, Zara, Only. Humanic, Stiefelkönig, Deichmann ..
            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
            * Accesoires
            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
            * hmm 1, 2 mal
            10. Was ist euer Lieblingsladen?
            * H&M, Zara, Only

11. Achtet ihr auf Preise?
            * naja schon
            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
            * ja aber da kauf ich mir dann nichts
            13. Seit ihr wählerisch?
            * ja viel zu sehr
            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
            * ja viel zu lang
            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
            * ja, kaufen tu ich mir zwar immer was, aber wenn nichts von dem dabei ist, was ich eigentlich besorgen wollte ist das schon traurig

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
            * nein, hat schon gepasst ^^

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit meiner Mum oder Freundinnen
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Manchmal spontan, manchmal geplant
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Du meinst zu kaufen, oder? Wenn ja, dann ist meine Antwort: Ja
              4. Kauft ihr immer was? Meistens, aber manchmal nur Kleinigkeiten (z.B. Ohrringe)
              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Manchmal 5€, manchmal 40€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Geh ich mit meiner Mutter shoppen, bezahlt sie alles, was ich brauche, nur Sachen die ich haben will und nicht brauche, muss ich bezahlen. Mit Freundinnen muss ich alles bezahlen
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, C&A, New Yorker, Reno, ...
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich guck IMMER nach Schmuck und Taschen
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? Im Monat: gar nicht, pro Jahreszeit: maximal 3 mal
              10. Was ist euer Lieblingsladen? New Yorker

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ja, aber nur um zu gucken
              13. Seit ihr wählerisch? Wie meinst du das? Wenn ich was sehe das mir gefällt, passt und nicht so teuer ist dann kauf ich es
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Bei T-Shirts nicht so lange, bei Hosen ist es fast unmöglich was zu finden, was mir passt, weil ich sehr lange Beine habe und eine sehr schmale Hüfte und einen dünnen Bauch
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja, manchmal schon

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Ne, nicht wirklich
              Zuletzt geändert von heygirlies; 01.08.2009, 14:36.

Kommentar

*mit meiner besten; letztens mit Mama
                *mal so, mal so, aber eher geplant
                3. Geht ihr mit Zielen shoppen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
                *wenn's geplant ist ja
                4. Kauft ihr immer was?
                *ja (zumindest was von dm oder Mäcces c(: )
                *unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
                *ich bezahl von meinem Geld; manchmal bekomm ich Geld von meinen Eltern wieder
                *unterschiedlich
                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
                *Taschen, Schuhe, Oberteile
                *ich fahr jede Woche nach Köln, aber wir gehen nicht jedes Mal shoppen
                */

*ja
                *ja, aber ich kaufe nichts
                13. Seid ihr wählerisch?
                *ja
                *Oberteile, Schuhe, Taschen ja; Hosen nein
                15. Seid ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
                *ja

*nein

Kommentar

Meistens alleine, manchmal mit meiner Mutter oder Schwester, selten mit meinem Freund
                  Meist ist es spontan, hin und wieder geplant.

Ja, aber meist kaufe ich etwas komplett anderes, als ich eigentlich wollte.
                  4. Kauft ihr immer was?
                  Ja.
                  Viel zu viel!

Ich zahle alles selber.

Das ist komplett unterschiedlich. Ich kaufe genau dort, wo ich etwas sehe. H&M, Orsay, S.Oliver, Esprit, Zara, ...
                  Ohrringe!! Ich bin süchtig danach

hm, 2-3 Mal.
                  Zara, H&M, Orsay

Mal mehr, mal weniger.
                  Eher nicht.
                  13. Seit ihr wählerisch?

Ja, meist schon.

Ja.
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
                  Ja.

Nein.

Kommentar

Normalerweise mit meiner Mama.Manchmal mit einer Freundin, meinem Freund oder allein.
                    In der Regel plane ich das vorher.
                    Ja.
                    4. Kauft ihr immer was?
                    Ja.
                    Weiß nicht, Mama zahlt.

Alles was ich brauchen, zahlen meine Eltern. Alles was sie für überflüssig halten, zahl ich selbst.
                    Esprit/edc, Jeansläden, Vero Moda, H&M, Mango. Schuhe eben im Schuhgeschäft.
                    Schuhe, Tops und Handtaschen.
                    Nie. Ich gehe vielleicht alle drei Monate mal shoppen.
                    Esprit und Schuhläden.

Ja, schon.
                    Eigentlich nicht.
                    13. Seit ihr wählerisch?
                    Ja.
                    Ja.
                    Ja.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meiner besten Freundin oder meiner Clique
                      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? unterschiedlich.
                      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) joa..meistens schon
                      4. Kauft ihr immer was? ja xD
                      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?mhmh...kann nicht genau sagen.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) eigentlich kauf ich mir meine sachen selber aber meine mutter kauft mir öfter mal was
                      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?hosen-> ever new jeans. oberteile-> überall^^schuhe-> unterschiedlich
                      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) im mom schau ich nach einer weißen tunika, und kniestrümpfen...und eigentlich überlege ich mir vorher immer was ich kaufen will=)
                      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? manchmal nur ein mal. manchmal auch 2-3 mal^^
                      10. Was ist euer Lieblingsladen?pimkie, zara, new yorker, H&M...

11. Achtet ihr auf Preise? joa...^^
                      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nur zum schauen
                      13. Seit ihr wählerisch? nein
                      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? nein xD
                      joa..kann schon vorkommen, aber ich finde eigentlich imme rwas

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? quatsch xD

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meinen freundinnen oder meinen cousinen
                        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? es ist meistens geplant, da die zugfahrt ne stunde dauert
                        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) joa meistens schon
                        4. Kauft ihr immer was? jap
                        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? das ist immer unterschiedlich. . .je nachdem was ich gerade brauche

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meistens zahlens meinen eltern aber wen ich muss schon manchmal auch selber zahlen
                        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? pimkie, h&m, new yorker, . . .
                        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) t-shirts
                        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? meistens 1 mal
                        10. Was ist euer Lieblingsladen? pimkie, h&m, new yorker

11. Achtet ihr auf Preise? jap
                        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? also in super teure läden nicht, aber so in teuere schon mal
                        13. Seit ihr wählerisch? joa so mittelmäßig (:
                        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt drauf an was (;
                        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ääh. . .glaub nicht

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
                          1. Mit wem geht ihr shoppen?Freunde oder soo..
                          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?spontan(meistens)
                          3. Geht ihr mit Zielen shopen? nicht immer (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
                          4. Kauft ihr immer was?ja eigentlich schon
                          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? gaaanz verschieden

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? kommt drauf an(Zum Beispiel von Mama oder Papa )
                          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? dosenbach, h und m , clockhouse, chicoree..
                          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) schmuck bei claires
                          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?viel
                          10. Was ist euer Lieblingsladen?claires

11. Achtet ihr auf Preise?jaa
                          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?neeeeeeeee
                          13. Seit ihr wählerisch?ja
                          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?manchmal

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nöö

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine oder mit meiner besten Freundin
                            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Meistens spontan, aber manchmal nehme ich es mir auch vor
                            3. Geht ihr mit Zielen schopen? Kaufen will ich auf jeden Fall immer etwas, aber manchmal will ich einfach nur mal so schauen und einfach kaufen, was mir gefällt, manchmal gehe ich aber auch gezielt nach etwas Ausschau halten
                            4. Kauft ihr immer was? Ja
                            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 10-40€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? Ich zahle alles selber
                            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, C&A, New Yorker, Miss Sugar
                            8. Wonach guckt ihr immer? Nach neuen Oberteilen, Ohrringe
                            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1-2 Mal
                            10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
                            12. Geht ihr auch mal in super teure Läden? Nein
                            13. Seit ihr wählerisch? Ja, vor allem bei Hosen
                            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Nur bei Hosen
                            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nichts gefunden habt? Ja, wenn ich etwas gesehen habe, was ich unbedingt haben wollte, aber nicht in meiner Größe da ist oder zu teuer ist

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine, mit Freunden oder meiner Mutter;
                              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meist spontan
                              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) teilweise
                              4. Kauft ihr immer was? wenn ich nichts passendes finde kaufe ich auch nichts
                              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? immer unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich bezahle eigentlich selbst
                              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Im Atrio - is so ein Einkaufszentrum bei uns in der Stadt
                              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ich kauf drauf los xD
                              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 2-3 mal richtig ..
                              10. Was ist euer Lieblingsladen? zur Zeit keiner..

11. Achtet ihr auf Preise? ja
                              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja
                              13. Seit ihr wählerisch? ja absolut
                              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? meistens
                              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? oh ja xD

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? naja, normal halt xD

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit freundinnen, cousinen, meiner mutter oder manchmal auch allein
                                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens plan ich es aber es kommt auch mal vor das ich an einem laden vorbeikomme und reinschaue
                                3. Geht ihr mit Zielen shoppen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ja meistens
                                4. Kauft ihr immer was? joa
                                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) wenn ich wirklich was brauche bezahlen es meine eltern aber wenn ich manchmal etwas geld bekomme ( zb. geburtstag ) geh ich meistens mit dem geld shoppen also bezahle selber
                                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? new yorker, tally weijl, deichmann, pimkie usw.
                                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) meistens guck ich was ich brauche und suche dann danach aber meistens komme ich dann mit ein paar sachen mehr aus dem laden
                                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1 mal, sehr selten 2 mal
                                10. Was ist euer Lieblingsladen? tally weijl, new yorker

11. Achtet ihr auf Preise? ja
                                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nein, wenn dann nur um zu gucken
                                13. Seit ihr wählerisch? joaa
                                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? kommt auf den laden an ( tally weijl zb hab ich nach 3 minuten schon die hände voll )
                                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nichts gefunden habt? jaaa

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein

Kommentar

Lädt...
                                X