Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
    1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meiner mama
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? unterschiedlich
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) manchmal
    4. Kauft ihr immer was? nein
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? um die 20€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) teil teils
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? new yorker h&m takko usw.
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) meistens nach schönen oberteilen
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? ein zwei mal
    10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m new yorker

11. Achtet ihr auf Preise? ja
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nein
    13. Seit ihr wählerisch? ja
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? verschieden
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? selten

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? manche

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? meistens mit Freunden
      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? wird meistens 2-3 Tage voher geplant
      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) eig. schon aber meistens kauf ich was anderes
      4. Kauft ihr immer was? jop
      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? kommt drauf an wie viel ich hab.. zw. 30 und 100 euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) ich bekommen ein bisschen Geld von meinen Eltern , aber den Großteil muss ich selner zahlen.

7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M (alles), Madonna (Hosen), Orsay,Tally Weijl, New Yorker usw. (Oberteile und schuhe kommt drauf an.. deichmann oder eben in Markenläden
      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich schau IMMER nach einer langen Kette oder einem Kleid
      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? max. 1 mal
      10. Was ist euer Lieblingsladen? eindeutig H&M

11. Achtet ihr auf Preise? Ja
      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ab und zu..
      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? geht eig.
      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja kommt vor.. v.a. wenn ich was spezielles gesucht habe und ich es nicht gefunden habe oder nicht in meiner größe da war

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? ne

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?
        Meistens allein, weil ich da soviel Zeit habe, wie ich brauche, und auf keinen Rücksicht nehmen muss.
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?
        Meistens spontan.
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)
        Manchmal schon, allerdings finde ich dann nicht immer was.
        4. Kauft ihr immer was?
        Eigentlich nicht.
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?
        Unterschiedlich.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
        Ich muss alles selbst bezahlen.
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?
        Eigentlich so gut wie alles von H&M.
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
        Ich suche siet Monaten immer mal nach einer schönen Tasche, habe bisher noch keine gefunden. ansonsten kaufe ich immer drauflos.
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?
        Zweimal - viermal im Monat schon.
        10. Was ist euer Lieblingsladen?
        Ganz klar - H&M. Ich mag auch Vero Moda und sowas, aber die Preise sind mir zu hoch. Und bei Zara ist dieQualität so schlecht,obwohl die wirklich schöne Sachen haben.
        11. Achtet ihr auf Preise?
        Ich versuche immer alles möglichst günstig zu bekommen.
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?
        Eher nicht, weil es mich dann nur deprimert nichts kaufen zu können.
        13. Seit ihr wählerisch?
        Bei Schuhen oder Taschen bin ich seeeeehr wählerisch. Da muss alles 100% passen und gefallen. Ich hasse es soweiso, für schuhe auch nur 20 euro hinzulegen, wenn dann muss schon alles perfekt sein.
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?
        Kommt drauf an. Beim Schweden oder so finde ich echt immer was, bei N.Y. z.B. seltener.
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
        Ja, kommt häufig vor.
        16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
        ..

Kommentar

Mit Freunden

Spontan

JA, aber es endert immer anders xD

4. Kauft ihr immer was?
          ja

50 bis100 €

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa )
          Sselber weil ich so oft gehe, aber wenn ich etwas benötige dan bekomme ich es bezahlt

H und M hauptsächlich, aber auc hnoch anderes wie pimkie..

8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )
          drauf los

so achtmal

H und M und Pimkie

JA

13. Seit ihr wählerisch?
          JA

NE

15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?
          NE wohl er wegen dem Geld

NEin, ich kenn da noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmerer Fragebögen

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? allein oder mit bester freundin
            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mind 1tag vorher planen
            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) verkaufen ? ich mach mir eine liste das ich z.b. ein weißes top brauche
            4. Kauft ihr immer was? ja
            50-120€
            6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? alles bezahl ich selbst
            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? h&m zaraHosen? h&m zaraSchuhe? görts h&m
            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) oberteile
            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? etwa 2x
            10. Was ist euer Lieblingsladen? h&m zara
            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? jaa
            13. Seit ihr wählerisch? ich nehm nur sachen die mir gefallen aber das ist doch klar !??
            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? nee geht ganz schnell und ich hab 1000 teile
            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja wenn ich ganz dringend ein geschenk brauche und kein passendes finde z.b.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit ner Freundin oder meinem Freund
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? unterschiedlich, aber meist plane ich das
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) manchmal ja, manchmal nein
              4. Kauft ihr immer was? wenn ich nichts Schönes finde dann natürlich nicht, oft find' ich aber etwas
              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Kommt drauf an....50-300€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Da ich mein eigenes Geld verdiene, kaufe ich mir alles selber
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Das ist unterschiedlich und kommt drauf an, in welcher Stadt ich shoppen gehe (H&M, Zara, urbanoutfitters, monki, weekday etc.)
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Was ich gerade haben möchte oder brauche - das ist immer unterschiedlich
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? da gibts jetzt keine bestimmte Anzahl im Monat - manchmal 3, 4 Mal, manchmal 1Mal...
              10. Was ist euer Lieblingsladen? Hab keinen bestimmten Lieblingsladen

11. Achtet ihr auf Preise? zum Teil ja...
              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? selten
              13. Seit ihr wählerisch? seeeeehr
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ohjaa
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? das auch

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nöö

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freundne, ab und zu Mama
                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? je nachdem
                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Mit dem Ziel etwas zu verkaufen sicher nicht mal so, mal so
                4. Kauft ihr immer was? nein
                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? hm, zwanzig euro im durchschnitt

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) je nachdem, was es ist
                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? eigentlich überall
                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) T-Shirts
                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 3x
                10. Was ist euer Lieblingsladen? Hallhuber

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? definiere, Hilfiger ja, Prada nein...
                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? je nachdem
                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nöö

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nööö

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit ner Freundin, aber auch mal mit meiner Mutter ;D
                  2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Nicht planen, man legt halt nen Termin fest! Bin aber schonmal spontan gegangen!
                  3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Oft ja, find dann aber nicht das, was ich wollte, aber dann was anderes, was ich nicht wollte ;D
                  4. Kauft ihr immer was? Ne, nicht immer.
                  5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? Mal mehr, mal weniger

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Bekomm immer Geld mit, nehm aber auch selbst was mit. Wenn ich mit Mama shoppen gehe bezahlt sie!
                  7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile: mal H&M, Kult, Pimkie, Mango, Magic, auch mal im Internet bei Planet-sports.de; Hosen: Only, Pimkie; Schuhe: In sportlichen Schuhgeschäften(z.B. l&T sport, foot locker... halt da wo es Chucks oder Blowfish oder ähnlichees gibt!)
                  8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Guck immer nach t-Shirts oder Accesiors.
                  9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 1 mal in 3-4 Monaten. Aber auch mal 1 mal in 2 Monaten. Aber im allgemeinen im winterschlussverkauf, im frühling, im sommer und im Herbst, auch mal im winter, einfach so.
                  10. Was ist euer Lieblingsladen? immoment Pimkie. Find da immer was! ;D

11. Achtet ihr auf Preise? Ja sicher, wer nicht? Wenns zu teuer ist wenn ich mmit ner freundin weg bin lass ich es liegen, wenn ich dann mit Mama shoppen bin, kauf ich auch mal was teureres.
                  12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? was sind denn superteure Läden?
                  13. Seit ihr wählerisch? Wer nicht?
                  14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Bei Hosen schon, bei schuhen auch, oder wenn es z.B. um Abschlusskleid geht oder Konfirmationsoutfit!
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Ja, öfter

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nee!

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meinem besten freund oder meiner mama/oma...
                    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens planen wir es..
                    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) nein
                    4. Kauft ihr immer was? nein auch nicht...
                    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? bis zu 100€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) mama guckt und wenn es nötig ist zahlt sie mir das..
                    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? geh immer ins deichmann, c&a, h&m, new yorker, madonna
                    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) ich liebe t shirts ^^
                    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? so 1 mal in monat..
                    10. Was ist euer Lieblingsladen? new yorker und c&a...

11. Achtet ihr auf Preise? ja schon...
                    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? um zu gucken aber leisten kann ich mir davon meistens nix...
                    13. Seit ihr wählerisch? jaaa
                    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja
                    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? wennn ich was suche und es dann nicht finde auf jeden fall..sonst bin ich ganz froh geld gespart zu haben

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein waren ganz okay..

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freundinnen meistens.
                      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Oft kommt so ne SMS: Morgen shoppen ?
                      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ja
                      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? mal 5, mal 200. immer unterschiedlich. Bei größeren Touren, aus unserer Kleinstadt weg, meist um die 100
                      6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Alles selbst, bis auf Jacken, die zahlt Papa.
                      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Zara, H&M, Mango, Vero Moda, .. Schuhe bei Görtz, Goetz, Tamaris, Deichmann,....
                      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Ich mach meistens so ne Shoppingliste, was ich brauche & sonst noch was mir gefällt
                      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? mal kein mal, mal 2 mal
                      10. Was ist euer Lieblingsladen? Zara & H&M

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ja, aber da kauf ich höchstens was im Sale
                      13. Seit ihr wählerisch? geht
                      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? nö
                      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ich find immer was
                      16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit Freundinn, selten mit meiner Mum
                        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens geplant
                        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu kaufen?) wenn ich etwas bestimmtes brauche, schaue ich schon geziehlt
                        4. Kauft ihr immer was? leider
                        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? das was ich habe wird auch meistens ausgegeben
                        6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) kommt drauf an, Schuhe, Hosen & Jacken bekomme ich schon bezahlt, aber das hundertste Top nicht
                        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile & Hosen zum Beipiel bei H&M, Zara oder P&C, Schuhe endweder im Internet oder speziellen Schuhgeschäften
                        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) wenn ich keinen bestimmten Plan habe, kaufe ich eigentlich immer drauf los
                        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? ungefähr drei mal
                        10. Was ist euer Lieblingsladen? Zara
                        11. Achtet ihr auf Preise? was es mir wert ist. wenn's etwas ausgefallenes ist, das ich sonst bestimmt nirgendwo finde, dann ist mir der Preis weitgehendst egal
                        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? wenn ICH shoppen gehe, dann wird ALLES durchforstet ;D
                        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? manchmal schon
                        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ich finde eigentlich immer etwas
                        16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein, wieso auch

Kommentar

Alleine oder mit meinem Freund. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit Frauen ungerne Shoppen gehe

Richtig Spontan eigentlich nicht. Wenn dann machen wir vorher schon aus , dass wir was unternehmen , z.B. eben Shoppen gehen

Teilweise.

4. Kauft ihr immer was?

Vorrausgesetzt es gefällt mir.

so wenig wie möglich ^^

Mein Freund kauft mir ab und zu was. Ansonsten bezahle ich selbst

H&M , manchmal New Yorker , C&A , Stoffwechsel ( ist ein Laden bei uns in der Nähe) , Deichmann

Ich guck immer nach Unterwäsche und nach Stoff ( jetzt allgemein wenn ich shoppen gehe )

keine Ahung

Stoffwechsel ^^

JA

Nein

13. Seit ihr wählerisch?

ja sehr

nicht besonderss

Nein. Neuer Tag neues Glück...

war schon ok

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit freunden
                            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens eher spontan
                            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) wenn ich etwas brauche ja, sonst nicht
                            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? so an die 60 euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) ich bezahle alles, außer jacken und schuhen
                            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? zara, used,h&m, görtz
                            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) oberteile kaufe ich gerne, sonst nagellack und co
                            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? so 4 mal richtig, aber eigentlich jede woche zweimal
                            10. Was ist euer Lieblingsladen? zara, h&m, used

11. Achtet ihr auf Preise? nö
                            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja
                            13. Seit ihr wählerisch? aufjedenfall
                            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? manchmal
                            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? wenn ich mal nichs finde bin ich schon gefrustet

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? ne

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? FREUNDIN/MUTTER
                              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Geplant
                              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)NEIN
                              4. Kauft ihr immer was?JA
                              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?50.-

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Mamma&Papa
                              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?H&m/NewYorker/Deichmann
                              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )NEIN
                              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?UNTERSCHIEDLICH
                              10. Was ist euer Lieblingsladen?H&M

11. Achtet ihr auf Preise?machmal
                              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?Nein
                              13. Seit ihr wählerisch?JA
                              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?Nein
                              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?Selten

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freundinnen, Mum, Alleine
                                2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? meistens geplant.
                                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu kaufen?) naja, ab und zu schon
                                4. Kauft ihr immer was? oh ja
                                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? kommt ganz drauf an
                                6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) kommt drauf an, ich bekomm schon viel gezahlt aber nicht alles
                                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile H&M oder auch mal wo anders.. Es gibt ja immer wo was schönes Hosen vom Tally Weijl und Schuhe im Internet oder Schuhgeschäften.
                                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) wenn ich keinen bestimmten Plan habe, kaufe ich eigentlich immer drauf los
                                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? sehr unterschiedlich
                                10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M
                                11. Achtet ihr auf Preise? ja schon, all zu teuer sollte es auch nicht sein
                                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nicht so
                                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? manchmal schon
                                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ich finde eigentlich immer etwas
                                16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein

Kommentar

Lädt...
                                X