Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Fragen zum Thema Shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Mit wem geht ihr shoppen? - Freundin, Schwester oder manchmal Mum.
    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? - Manchmal so, manchmal so.
    3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) - Ja, wenn ich unbedingt was brauch schon.
    4. Kauft ihr immer was? - fast immer. xD
    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? - Wenn ich genug hab so um die 30 €

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) - Hm, meistens bezahl ich alles selbst.
    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Oberteile meistens bei New Yorker, H&M und Colloseum. Hosen bei Tropics oder H&M und Schuhe meistens bei Deichmann.
    8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) - Meistens Schmuck und Oberteile.
    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? - So 2-3 mal. (aber dann nicht jedes mal 30 €)
    10. Was ist euer Lieblingsladen? - H&M.

11. Achtet ihr auf Preise? - Ja, schon.
    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? - Eigentlich eher nicht.
    13. Seit ihr wählerisch? - Auf jeden Fall.
    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? - Relativ. xD
    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? - Naja, manchmal schon.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? - Nene.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine, mit Freundinnen oder meiner Mutter
      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Verschieden
      3. Geht ihr mit Zielen shoppen? meistens
      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? von nichts bis über 100 Euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Ich kriege viel Taschengeld, dafür muss ich alles selber bezahlen, auch Schuhe und Kleidung.
      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M, Mango, Zara, Six, Vero Moda, Deichmann
      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) drauf los
      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? fast jede Woche -.-
      10. Was ist euer Lieblingsladen? Zara

11. Achtet ihr auf Preise? Ja, sehr
      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Manchmal, aber nur zum gucken ^^
      13. Seit ihr wählerisch? ja
      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja^^
      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? koommt vor ;]

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nö

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen (die Fragen )

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine,Freundin,wenn ich mal zuhause bin dann auch mit meiner Mama
        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Spontan
        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) Nein
        4. Kauft ihr immer was? Fast immer
        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? so um die 50-100 Euro,kann aber auch schon mal 200 Euro oder mehr ausmachen

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Verdiene selbst
        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M,Deichmann,Takko,New Yorker,Orsay,Humanic,Reno,C+A,verschiedene Botiquen,...
        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Schuhe,Handtaschen und Geldbörsen (hab da einen Sammeltick)
        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 4-6 Mal
        10. Was ist euer Lieblingsladen? Siehe Frage 7

11. Achtet ihr auf Preise? Nicht so wirklich
        12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Ab und zu
        13. Seit ihr wählerisch? Geht so
        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Meistens nicht
        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Kommt sehr sehr selten vor dass ich nichts finde

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freundinn, Schweser oder Mama
          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? verschieden
          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) hmm joar
          4. Kauft ihr immer was? jaa
          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) das was ich brauche bekomme ich den rest zahl ich selber
          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? h&m, görtz, zara, tally weijl
          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )Kleider und Schuhe
          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 3-5 Mal
          10. Was ist euer Lieblingsladen?H&M

11. Achtet ihr auf Preise?meistens
          12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?nöö
          13. Seit ihr wählerisch?ja
          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?kommt drauf an was
          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ja

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nöö

Kommentar

[quote=HoneyMilk;1096320]1. Mit wem geht ihr shoppen?freund/in
            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer?spontan
            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)nö
            4. Kauft ihr immer was?meistens
            5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?ka unterschiedlich

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) gesponsort
            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?zara...
            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )ich kauf drauf los
            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?3-4mal
            10. Was ist euer Lieblingsladen?zara

11. Achtet ihr auf Preise?nö
            12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?ja
            13. Seit ihr wählerisch?ja
            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?kommt drauf an
            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?nö

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?geht so

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Mit Freunden
              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? kommt auf die Situation an.
              3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) ja, aber meistens dann finde ich nichts. wenn ich ohne ziele shoppen gehe finde ich viel eher etwas
              4. Kauft ihr immer was? ja
              6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) meistens zahle ich es selber aber manchmal bekomme ich auch etwas dazu wenn es beispielsweise etwas ist, dass ich wirklich brauche
              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? Pimkie, New Yorker, Olymp&Hardes, Tally Weijl, Deichmann, und und und...
              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )Klei eigentlich gibt es nicht wirklich etwas spezielles.
              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? bis zu 4, 5 mal.
              10. Was ist euer Lieblingsladen?Pimkie
              11. Achtet ihr auf Preise?immer
              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?nicht wirklich
              13. Seit ihr wählerisch?ja, sehr sogar
              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? bei bestimmten sachen ja, bei anderen weniger
              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?jaaa
              16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?nicht das ich wüsste.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen?freunden,manchmal auch mit meiner mama xD sie bezahlt ja schließlich
                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)nicht mehr.immer wenn ich ein ziel hatte,hab ich es ehh nicht gefunden.
                4. Kauft ihr immer was?jap.es findet sich immer etwas.
                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?kommt drauf an mal 20-50 mal100-200€

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) alles von mama.naja außer kleinigkeiten,wie schmuck und so
                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?oberteile/hosen h&m und Zara.schuhe görtz.ab und zun auch bei deichmann.
                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )ich guck immer i-wie nach kleidern.
                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?2-3 mal
                10. Was ist euer Lieblingsladen?h&m und zara

11. Achtet ihr auf Preise?nicht immer.aber manchmal
                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?ja.manchmal.
                13. Seit ihr wählerisch?kommt drauf an.
                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?eigt. nicht
                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?ja.sehr vorallem wenn mir mein lieblingsteil nicht passt und es das nicht mehr gibt.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?
                ne eigt. nicht so
                Zuletzt geändert von beautifulfirefly; 28.06.2010, 19:46.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? MiT FREUNDiN ODER MUM.
                  2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? SPONTAN.
                  3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) NÖ.
                  4. Kauft ihr immer was? NÖ.
                  5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? KOMMT DRAUF AN WAS iCH KAUF.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) SELBER ODER PAPA.
                  7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? ÜBERALL DA, WO MiR WAS GEFÄLLT.
                  8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) NACHDEM WAS iCH BRAUCHE.
                  9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? ZURZEiT OFT.
                  10. Was ist euer Lieblingsladen? C&A, NEW YORKER...

11. Achtet ihr auf Preise? JA.
                  12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? NÖ.
                  13. Seit ihr wählerisch? JA.
                  14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? JOAH.
                  15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? JA.

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? allein. mit ner freundin
                    2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? vorher planen
                    3. Geht ihr mit Zielen shopen? meistens schreibe ich vorher eine einkaufsliste weil ich immer so viel brauche und sonst die hälfte vergesse
                    4. Kauft ihr immer was? meistens
                    5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? 50€. wenn ich lust habe auch mal 100

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) nein alles was ich kaufe bezahle icch selbst. wenn ich eine hose kaufe bekomme ich manchmal das geld wieder
                    7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? h&m veromoda zara görtz
                    8. Wonach guckt ihr immer? meistens oberteile die kann ich immer gebrauchen
                    9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?nach lust und laune. kommt auch drauf an wie viel zeit ich habe. meistens so etwa 1-2x pro monat
                    10. Was ist euer Lieblingsladen? siehe frage 7
                    11. Achtet ihr auf Preise? ich achte schön auf die preise aber wenn ich etwas teures sehe und es unbedingt haben will dann gönne ich es mir auch mal. es ist ja schließlich mein geld
                    12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? kommt drauf an was man als teuer sieht
                    13. Seit ihr wählerisch? schuhe müssen so sein wie ich sie will. wenn es die nicht gibt neheme ich eben gar keine
                    14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? winterjacken und schuhe
                    15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? ja das kommt vor. zb wenn ich ganz dringend ein kleid für einen ball brauche kann ich kanz schön gefrustet sein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Freunden
                      2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mal so mal so
                      3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) manchmal
                      4. Kauft ihr immer was? meistens
                      5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? verschieden meistens um die 20-30 euro

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Manchmal selber manchmal "gesponsort"
                      7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?H&M;Pimkie;New Yorker; etc.
                      8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) oft T-Shirts
                      9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? manchmal 1 x in der Woche manchmal nur 1 x im Monat
                      10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M

11. Achtet ihr auf Preise? ja
                      12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? eher nicht
                      13. Seit ihr wählerisch? geht
                      14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? verschieden aber meistens schon
                      15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nein

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?joa geht^^

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? freundinnen, mutter, schwester
                        2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? beides
                        3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) manchmal
                        5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? untersch.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) kommt auf den shoppingpartner an
                        7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? überall alles!
                        8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) einfach drauf los nur accesiores dürfen nie fehlen
                        9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? mal 10x mal 1x untersch.
                        10. Was ist euer Lieblingsladen?

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? ja
                        14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja
                        15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nee, eher zwischendirn mal

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit meiner cusine oder freundinnen
                          2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? eigentlich spontan
                          3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) selten, wenn ich aber was bestimmtes brauche
                          4. Kauft ihr immer was? nein nicht immer
                          5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? kommt drauf an, wenns spontan ist dann c.a. 25€
                          6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) alleine, wenn ich mal mitmeiner mom shoppen gehe dann bezahlt sie
                          7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? H&M und ZARA
                          8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) wenn mir was gefällt dan kauf ichs
                          9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? 2-3 mal
                          10. Was ist euer Lieblingsladen? H&M, ZARA

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? nein
                          13. Seit ihr wählerisch? nee
                          14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? nein
                          15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? nein

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? mit freundinnen, manchmal mit meiner mutter
                            2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? mal so mal so
                            3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?) teilweise, aber meistens kauf ich dann doch etwas völlig anderes

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) kommt drauf an, ob ich etwas dringend brauche oder es einfach nur so ist
                            7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe? ich hab keine läden, in denen ich nur oberteile oder so kaufe... das meiste bei h&m
                            8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) einfach drauf los
                            9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? sehr unterschiedlich, jenachdem wie viel zeit bzw. geld ich hab
                            10. Was ist euer Lieblingsladen? topshop

12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? fast nie
                            14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? ja
                            15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? nee eigentlich nie

Kommentar

1. Mit wem geht ihr shoppen? Alleine, mit Freunden, Mutter, Vater
                              2. Geht ihr spontan shoppen oder plant ihr das immer? Ganz verschieden. Meistens plan ich das einen Tag vorher oder am Vormittag, manchmal auch spontan.
                              3. Geht ihr mit Zielen shopen? Ja, aber ganz oft komm ich mit was anderem nach Hause
                              4. Kauft ihr immer was? Meistens, aber nicht immer.
                              5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus? So zwischen 20 und 60 Euro.

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) Sowas wie CDs, DVDs etc. bezahl ich selbst, die meisten klamotten bezahlen meine Eltern. Schmuck und Acessoire bezahl ich wieder selbst.
                              7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? H&M, Zara, Pimkie Schuhe? Deichmann, Verschieden
                              8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? ) Immer unterschiedlich, was ich eben grad brauche. Aber nach Shirts halte ich irgendwie immer automatisch die Augen offen.
                              9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen? ca. 2 mal.
                              10. Was ist euer Lieblingsladen? Zara

11. Achtet ihr auf Preise? Natürlich!
                              12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden? Naja. So mittel. Wie Yeans Halle. Aber in richtig teure Läden nicht, da kann ich mir sowieso nichts leisten.
                              13. Seit ihr wählerisch? Sehr!
                              14. Braucht ihr lange um etwas zu finden? Sehr!
                              15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt? Kommt vor.

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert? Ne, ging

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
                                1. Mit wem geht ihr shoppen?freunden
                                3. Geht ihr mit Zielen shopen? (Also mit dem Ziel etwas zu verkaufen?)manchmal
                                4. Kauft ihr immer was?meistens
                                5. Wie viel Geld gebt ihr meistens aus?20

6. Bezahlt ihr alles was ihr kauft oder kriegt ihr es gesponsert? (Zum Beispiel von Mama oder Papa ) ich bezahle krieg aber auch oft was gesponstert
                                7. In welchen Läden kauft ihr Oberteile? Hosen? Schuhe?oberteile h&m hosen tally weijl
                                8. Wonach guckt ihr immer? (Gibt es etwas spezielles wonach ihr eigentlich immer sucht oder kauft ihr drauf los? )-
                                9. Wie oft geht ihr zum Beispiel im Monat shoppen?1mal
                                10. Was ist euer Lieblingsladen?h&m

11. Achtet ihr auf Preise?ja
                                12. Geht ihr auch mal in Super Teure Läden?nein
                                13. Seit ihr wählerisch?joar
                                14. Braucht ihr lange um etwas zu finden?-
                                15. Seit ihr manchmal nach dem Shoppen gefrustet weil ihr zum Beispiel nicht gefunden habt?mnchmal

16. Fandet ihr die Fragen bescheuert?ging

Kommentar

Lädt...
                                X