Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alleine shoppen gehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alleine shoppen gehen?

    Hey,

    nur so aus Interesse: Geht ihr manchmal alleine shoppen oder findet ihr das langweilig?
    Und mit wem geht ihr sonst am liebsten shoppen?

    Bei mir ist es so das ich zwar oft mit Freundinnen oder manchmal auch mt meiner Mum geh, aber trotzdem gerne mal allein, weil man da einfach mehr findet

    Bin schon gespannt auf eure Antworten

    #2
    Ich gehe lieber allein, die anderen nerven mich nur

    Kommentar


      #3
      Ich finde es alleine langweilig. Meistens geh ich mit Freundinnen shoppen, selten mal mit meiner Mum.

      Kommentar


        #4
        Ich gehe entweder alleine oder mit meiner Mama shoppen. Die ist am geduldigsten mit mir.

        Kommentar


          #5
          Kommt draufan, einfach so zum Spass mal geh ich am liebsten mit meinen Freundinnen, aber wenn ich wirklich was brauche, dann am liebsten alleine oder höchstens mit meiner BF. Alle andern sind immer so ungeduldig und stressen.

          Kommentar


            #6
            allein geh ich nie ... ist irg.wie unangenehm
            Zuletzt geändert von JackDaniels; 31.07.2009, 10:45.

            Kommentar


              #7
              Allein ist es iwie viel chilliger
              nein, ist viel angnehmer, nicht gehetzt zu werden, nur das anzuschauen, wsa einem gefällt, aber mit Freunden kann des auch ziemlich lustig werden, sein

              Kommentar


                #8
                alleine geh ich auch wenn ich was brauche ansonsten mit Freunden

                Kommentar


                  #9
                  wenn ich nur so zum spaß oder höchstens mal ein t-shirt haben will find ich mit freunden okay, aber wenn ich wirklich was brauche mit meiner schwester oder allein.

                  Kommentar


                    #10
                    allein gehe ich eigentlich nie..ich nimm dann einfach meine kleine schwester mit (sie ist 6..ich 15)...die hat die grösste geduld..


                    abr mit freunden machts mehr spass...


                    piiiz..<3

                    Kommentar


                      #11
                      Naja allein geh ich meistens nur in der Stadt, in der ich wohne. So lange Shoppingtrips sind mir allein zu langweilig. Oder wenn ich mit mehreren Freundinnen geh, dann auch nur, wenn ich nichts brauche, halt zum Spaß und manchmal findet man ja was. Aber generell ist es zu stressig, wenn viele dabei sind
                      Also wenn ich richtig Shoppen gehe dann mit meiner Mum oder einer meiner BFs. Und dann auch meistens in ner anderen Stadt

                      Kommentar


                        #12
                        ich gehe gerne allein shoppen, wenn ich etwas bestimmtes suche und ich finde viel mehr.
                        mit freunden machts mehr spaß und man kuafts sich auch nicht so viel

                        Kommentar


                          #13
                          zum kleider shoppen kommen immer freunde/freundinnen mit, wenn ich was richtig teures kauf manchmal meine mum.. alleine geh ich eigentlihc nie, außer ich hab mir die tage davor was ausgesucht und geh es jetzt kaufen oder ich komm grad an der stadt vorbei und schau mich einbisschen um... oder ich ess fastfood xp, aber dafür geh ich nicht extra in die stadt

                          Kommentar


                            #14
                            Ich gehe viel lieber alleine shoppen.
                            Mit Freundinnen gehe ich nicht so gerne, denn dann bin ich immer so abgelenkt und sie denken doch eh immer nur an sich selbst. Will ich mal was anprobieren, meinen sie immer so " Dafür haben wir jetzt keine Zeit!" Aber wenn sie mal was anprobieren will, kann ich auch schon mal über ´ne halbe Stunde warten.

                            Mit meiner Schwester genauso.
                            Es nervt sie dass ich immer so lange brauche.

                            Wenn ich alleine shoppen gehe, habe ich alle Zeit der Welt und kann machen was ich will. Muss nicht warten und Nörgeleien anhören.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich gehe eigentlich meistens alleine. Das ist einfach viel entspannter, weil ich mir bei allem die Zeit nehmen kann, die ich brauche und nicht vor der Umkleidekabine warten muss, bis meine Freundin alles anprobiert hat bzw. in Läden gehen muss, die mich null interessieren... Und wenn ich keine Lust mehr habe, dann fahr ich ganz einfach heim.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X