Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hautfarbener bh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hautfarbener bh

    hallo...
    da ich das ein oder andere schulterfreie/weiße oberteil habe,wollte ich mir heute bei H&M einen schulterfreien und hautfarbenen bh kaufen. gehste rein, probeirst du an, kaufst du, nimmste mit hab ich mir gedacht,war aber nicht. normalerweise passt mir bei anderen Herstellern immer was zwischen 70 A (seltener) und 70B (öfter). Da die Unterwäsche bei H&M immer etwas kleiner ausfällt, hab ich mal B genommen und war erschrocken,wie klein das war.70C hatten sie nicht,wär aber auch recht ungewöhnlich,da ich echt nicht besonders große Brüste ahbe. eigentlich . nunja lange rede kurzer sinn...wisst ihr einen laden, in dem es ein ähnlcihes modell gibt, das auch noch bezahlbar ( nicht mehr als 30 euro) ist?

    Lg

    #2
    Gibt'd bei euch yes or no? Wahrscheinlich eher nicht. Aber ich würde eher einen BH mit durchsichtigen Trägern nehmen und kein Hautfarbener. Die Finde ich schrecklich... Und im H&M sind die Grössen komisch, manchmal geht mir 'A, manchmal auch 'C...

    Kommentar


      #3
      Ich glaub ich weiß, welchen BH du anprobiert hast, der sitzt wirklich überhaupt nicht gut und fällt sehr komisch aus!
      Bei Hunkemöller solltest du fündig werden!

      Kommentar


        #4
        Jungs finden hautfarbene BH´s abtörnend. Wollte ich nur mal sagen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ellimausiiiii Beitrag anzeigen
          Jungs finden hautfarbene BH´s abtörnend. Wollte ich nur mal sagen
          Und ich find's fürchterlich abtörnend, wenn sich das Spitzenmusters des BHs am Top absetzt oder sich generell unter'm T-Shirt ab- bzw. durchzeichnet. Da riskiere ich lieber einen hautfarbenen BH.

          Ich habe auch einen hautfarbenen BH von H&M und bin absolut begeistert von dem Teil. Der sitzt bei mir absolut perfekt. Aber da das nicht die Frage gewesen ist, würde ich an deiner Stelle mal bei Karstadt in der Wäscheabteilung schauen. Dort sind die BHs teilweise teurer, aber vielleicht passen sie dir dort besser. Ansonsten versuch's vielleicht nochmal bei C&A.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ellimausiiiii Beitrag anzeigen
            Jungs finden hautfarbene BH´s abtörnend. Wollte ich nur mal sagen
            Du , es gibt durchaus schöne Hautfarbene BH´s , bei Liason Dangerouse z.B. haben sie tolle... Ich muss echt sagen , das die Dame , die sagt , dass sich durchzeichnende Spitze schlimmer ist recht hat...

            Kommentar

            Lädt...
            X