Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennt ihr schon Kawasaki Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt ihr schon Kawasaki Schuhe?

Hallo ihr lieben,

kennt ihr schon Schuhe von Kawasaki? Nicht von der bekannten Motorrad Firma, sondern aus Dänemark.
    Die sind bei uns gerade voll im kommen, sehe viele damit rumlaufen auf meiner Schule.

Ich hab meine bei mykawa.de - Dein Onlineshop für exklusive Schuhe! gekauft.

Wie findet ihr sie?
    Zuletzt geändert von Lea253; 28.07.2009, 16:46.

Ich liebe sie. Ich hatte solche schon im Herbst gekauft und werde bei Buffalo diese Woche neue Kaufen..

Kommentar

Zitat von Lea253 Beitrag anzeigen
      Hallo ihr lieben,

kennt ihr schon Schuhe von Kawasaki? Nicht von der bekannten Motorrad Firma, sondern aus Dänemark.
      Die sind bei uns gerade voll im kommen, sehe viele damit rumlaufen auf meiner Schuhe.

Ich hab meine bei mykawa.de - Dein Onlineshop für exklusive Schuhe! gekauft.

Wie findet ihr sie?
      ich hab die noch gar nich gekannt und dabei liebe ich schuhe
      Die sind echt geil*.* über eine anschaffung denk ich gerade nach

Kommentar

Ich finde sie nicht allzu toll. Ich mag die Kappe vorne überhaupt nicht und auch der Rest gefällt mir auch nicht so gut. Vielleicht sollte ich erstmal die Originalen sehen und keine Bildchen..

Kommentar

Ich finde die sind schrecklich.
          Am Anfang waren Converse in, dann Vans, dann Keds, und jetzt das.
          Neeh, danke, ich bleibe lieber bei anderen Marken.

Kommentar

Mir gefallen sie nicht wirklich. Bei uns haben sie die aber schon seit 1-2 Jahren

Kommentar

Ich hab auch welche.

Kommentar

Bei uns sind die seit ca. einem Jahr IN, aber ich finde sie absolut schrecklich, weil man immer so aussieht, als hätten man einen Fehltritt nach innen. Als würde man über kreuz laufen, ich weiß nicht wie ich es sagen soll. ^^ Da bevorzuge ich eher Keds, Victorias oder Converse.

Kommentar

Die sind toll

Vllt hol ich mir irgendwann mal welche, im Moment brauch ich keine (im Sommer sowieso nicht) und ich hänge außerdem an meinen anderen Schuhen, ich brauch erstmal keine neuen
                  Zuletzt geändert von Clover; 28.07.2009, 18:17.

Kommentar

Zitat von Chocoholica_x3 Beitrag anzeigen
                    Ich finde die sind schrecklich.
                    Am Anfang waren Converse in, dann Vans, dann Keds, und jetzt das.
                    Neeh, danke, ich bleibe lieber bei anderen Marken.

Dito

Kommentar

Ich finde sie sind jetzt nicht so der Wahnsinn. Aber wem gefällts

Kommentar

ich finde sie schrecklich

Kommentar

ich finde dieses vorne auf dem schuh überhaupt nicht schön, auch sonst finde ich das die nicht 60€ wert sind.

Kommentar

ich find sie nicht schön ..

Kommentar

Meine Freundin hatte sich letzes Jahr so welche gekauft :P 'leider' zu klein jetzt hab ich sie 8)

Kommentar

Lädt...
                              X