Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kombinieren ??? Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kombinieren ??? Frage

ich weis nich ob´s i-wie schon sonen thread gibt deshalb schreib ich hier...
    und zwar wollt ich wissen ob ich das kombinieren kann :
    diese Hose:
    und dazu ne bluse die ein etwas helleres braun hat... und dann eine khaki farbene Jacke ... würde das gehn ?? oder sollte ich liebe ne jeans hose nehmen (shorts oder Röhre)???

ehm..ich kann dir leider nicht helfen, da bei mir nur dasteht: Hoppla! die gesuchte Seite gibt es nicht oder kann nihct angezeigt werden??

Kommentar

da is iwie kein Link und kin Bild oder

Kommentar

ohh soory i-wie geht das nich mit dem bild... aber die hose ist so schlammfarben/ braun...un ich wollte wissen ob ich dazu ne bluse die etwas helle ist und ne khakifarbene Jacke anziehn kann ??

Kommentar

Zitat von Devileinchen Beitrag anzeigen
          ohh soory i-wie geht das nich mit dem bild... aber die hose ist so schlammfarben/ braun...un ich wollte wissen ob ich dazu ne bluse die etwas helle ist und ne khakifarbene Jacke anziehn kann ??

Natürlich kannst du das alles zusammen anziehen, allerdings wird der Ton-in-Ton Look nicht unbedingt cool sondern eher langweilig aussehen.

Kommentar

Zitat von Schogette Beitrag anzeigen
            Natürlich kannst du das alles zusammen anziehen, allerdings wird der Ton-in-Ton Look nicht unbedingt cool sondern eher langweilig aussehen.
            seh ich genauso =)

Kommentar

ok erstmal danke für die antwortn hab mich nun aber doch für was ganz anderes entschieden ...

Kommentar

zieh dir am besten ne schwarze röhre an...

sonst siehts langweilig aus...

Kommentar

Zitat von Devileinchen Beitrag anzeigen
                  ok erstmal danke für die antwortn hab mich nun aber doch für was ganz anderes entschieden ...

achso na dann ist es ja gut....!!!

Kommentar

Da sich die Frage ja scheinbar eh gelöst hat, schließe ich hier.

In Zukunft wäre es toll, wenn du diesen Thread benutzen könntest.
                    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...n+sammelthread

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
                    X