Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. Brille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2. Brille?

Hey ihr

Ich bin schon seit ich 9 oder so bin Brillenträgerin, bzw. Kontaktlinsenträgerin. Ich hatte wie ich jünger war diese Brille:

Die ich jetzt nichtmehr so mag und deswegen hab ich vor 2 Jahren nochmal eine beim Optiker anfertigen lassen, sieht etwa so aus:
    Nur die Streifn der Seite sind türkis und die Innenseite ist ebenfalls türkis, was aber nur leicht durchscheint, die meine ist auch von calvin klein.

Jetzt bin ich durch eine andere Userin auf die Seite gstoßen, von der ich auch die Bilder habe. Ich habe meine bdien jetzigen Brillen jeweils beim Optiker anfertign lassen, jde Brille hat um die 150 Euro gekostet. Jetzt hab ich mir überlegt, mir dort eine neue Brille zu ebstellen, so als Zweitbrille praktisch. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop?
    Denn ich bin sehr unsicher, ob das wirklich sein kann, dass eine Brille inklusive Gläser 45 Euro kostet oO (wie bspw hier: Spex Collection Viola )

Liee Grüße,
    Charlotte

Bei dem Shop selbst habe ich noch nichts bestellt, aber er erscheint mir durchaus sehr seriös, da ich mittlerweile ziemlich häufig darauf stoße.

Die 49€, die da angegeben sind, gelten wohl für normale Standardgläser. Wenn du entsprechend andere, teurere Gläser wählst, dann kann der Preis der Brille auch bis zu 200€ ansteigen. Wie sich die einzelnen Gläser letztlich im einzelnen unterscheiden, kann ich dir nicht wirklich sagen. Da schätze ich persönlich den Service beim Optiker. Allerdings denke ich, dass Standardgläser bei einer Zweitbrille schon in Ordnung sein sollten!

Kommentar

yeah du bist aus münchen, willkommen im club

die 2. is nice

Kommentar

Zitat von AJBeats Beitrag anzeigen
        yeah du bist aus münchen, willkommen im club

die 2. is nice
        wie hilfreich.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
          Bei dem Shop selbst habe ich noch nichts bestellt, aber er erscheint mir durchaus sehr seriös, da ich mittlerweile ziemlich häufig darauf stoße.

Die 49€, die da angegeben sind, gelten wohl für normale Standardgläser. Wenn du entsprechend andere, teurere Gläser wählst, dann kann der Preis der Brille auch bis zu 200€ ansteigen. Wie sich die einzelnen Gläser letztlich im einzelnen unterscheiden, kann ich dir nicht wirklich sagen. Da schätze ich persönlich den Service beim Optiker. Allerdings denke ich, dass Standardgläser bei einer Zweitbrille schon in Ordnung sein sollten!
          Okay danke, ich bin grade dran, meine Eltern zu überzeugen

Kommentar

Ich persönlich bin keine Brillenträgerin und habe dementsprechend auch keine Erfahrung mit diesem Onlineshop, aber bei ciao.de wird er ziemlich gut bewertet: http://img132.imageshack.us/img132/5051/dsc00949n.jpg

Kommentar

Lädt...
            X