Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schulauftritt<---- was soLL ich anziehen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulauftritt<---- was soLL ich anziehen?!

    Hey aLL

    Also ich hab ein qanz qrosses Problem!
    Wir haben morqen ( donnerstag) einen Schulauftritt, dah wir den letzen Schultag haben, und dah haben wir hald eine Zensur( Abschlussfest)
    Meine Klasse muss ein Lied performen, paar spielen Instrumente, andere tanzen, uch ich muss sinqen!
    Na jah , das is jah nich das Problem, abr was soLL ich denn nur anziehen?
    Ich muss weisse Hosen anziehen, aber das OberteiL??!
    Ich hab kaine Ahnunq. Hilfe!!
    Es sollte hald einfach zum Anlass passen, aber in meinem Kleiderschrank hab ich einfach kein passendes Oberteil. Meine kollegen, können mir auch keins geben, da sie keins haben, oder es elber brauchen, und zum shoppen hab ich keine Zeit mehr!
    Ich wäre wirklich froh, wenn ihr miir helfen könntet, denn ohne OberteiL wärs bisschen shaisse <3
    Aso thx schon maL im voraus_

    #2
    ich würd irgendwas schlichtes, einfarbiges anziehen und das ganze mit n paar accessoires etwas fröhlicher machen.
    auf jeden fall ein shirt, was gut sitzt, ich weiß nämlich aus eigener erfahrung, dass es nervtötend ist auf der bühne was anzuhaben, wo man denkt, man müsste die ganze zeit dran rumzuppeln.

    Kommentar


      #3
      wie wärs mti einem schwarzen Top und dann einem großen z.b. rotem gürtel so unter der brust? und dann pumps oder sowas..

      Kommentar

      Lädt...
      X