Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was würdet ihr kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was würdet ihr kaufen?

Hallo Leute
    Ich wollte euch mal fragen was ihr euch kaufen würdet wenn ihr zum Beispiel wie ich zum Geburtstag Geld geschenkt bekommt oder so ...?
    Ich wollte mir einen Ipod nano holen Aber weiß nich meine Mutter findet die zu teuer aber wenn man schon viel Geld kriegt kann man sich doch einen holen oder??
    Brauch sowieso einen Mp3 player da meine immer billig waren und schnell kaput gegangen sind Außerdem haben in meinem Umfeld sehr wenige Personen einen Ipod .
    Könnt ja sagen was ihr euch holen würdet , egal was muss nicht "ipod sein" haha
    Aber könnt mich ja beraten
    Danke schonmal

ich habe heute geburtstag und habe auch viel geld bekommen. ich wede davon schön shoppen gehen, aber ein ipod ist doch auch cool. wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir auch einen holen.

Kommentar

hätte ich genug geld würde ich mir nen neuen holen weil meiner kaputt gegangen ist und wenn noch was übrig wäre würd ich shoppen gehen

Kommentar

Zitat von sk8ergal Beitrag anzeigen
        ich habe heute geburtstag und habe auch viel geld bekommen. ich wede davon schön shoppen gehen, aber ein ipod ist doch auch cool. wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir auch einen holen.
        so würde ich es auch machen, ich würde einen tag so richtig schön shoppen gehen.
        Obwohl ein ipod natürlich auch nicht schlecht wäre...

Kommentar

also auf jeden Fall würde ich shoppen gehen.
          Aber zu einem neuen iPod könnte ich auch nicht 'nein' sagen

Kommentar

kontaktlinsen =)

dann noch einen neuen schrank,neues regal,laminat

dann fett shoppen gehen
            neue handykarte
            fingernägel machen lassen

und wenn ich dann älter bin die augen lasern lassen

ja das sind so meine ziele

aber sooo viel geld würd ich zum b-day eh nicht bekommen

Kommentar

nen mp3 player von sony...die sind gut

Kommentar

Wenn ich Geld bekommen würde, würde ich mir auch einen iPod kaufen, weil ich meinen vor kurzem verloren hab :cry:

Kommentar

ICh kaufe mir auch demnächt einen iPod, und das Geld lohnt sich, vorausgesetzt, du kommst mit iTunes klar.

Kommentar

Lädt...
                  X