Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rucksack oder Tasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rucksack oder Tasche

Am montag gehn wir mit der Klasse in den Movie park
    soll ich eine tasche oder einen rucksack nehmen was einpackem

also da ich taschensüchtig bin stimme ich für die tasche!

Kommentar

ich würd nen rucksack nehmen.. ist viel bequemer und die tasche kommt dir schwerer vor als ein rucksack..

einpacken würd ich handy, wasserflasche, ausweis, geld joa.. das sollte es sein.. vielleicht was zu essen noch..

Kommentar

nimm rucksack, is doch chilliger für n ausflug

den trägste aufm rücken und fertig

bei tasche musste immer aufpassen das du die nicht irgendwo vergisst oder liegen lässt

-> Rucksack (eastpak oder so)

Kommentar

rucksack
          also: geld, trinken, essn, puli, handy, sonnencreme

ich persönlich würde meine umhängetasche nehmen

Kommentar

Für einen Ausflug würde ich einen Rucksack mitnehmen, ist doch viel praktischer.

Mitnehmen:

Geld, Handy, Wasserflasche, Essen, Weste/Pulli (wenns kühler wird), Ausweis, ev. Fahrscheine

Kommentar

aufjedenfall nen rucksack. Der ist einfach bequemer.

Kommentar

Hey ich würde dir auch einen Rucksack empfehlen, ich selbst würde wahrscheinlich eine Tasche nehmen, da ich Rucksäcke nicht mag.

Kommentar

Ich glaube Rucksack ist praktischer.
                  Ich würde Handy,Geld,Trinken, viel. ein bisschen was zum Essen, Regenjacke oder andere Jacke mitnehmen.

Kommentar

Ich würd an deiner Stelle auch einen Rucksack nehmen.
                    Ich war erst vor kurzem mit der Schule weg und hab den ganzen Tag
                    meine Tasche rumschleppen müssen was mich iwann dann richtig genervt hat.

Kommentar

rucksack. ist einfach bequemer.

Kommentar

Ich war Freitag im Movie Park, es ist bequemer nichts mitzunehmen. Aber wenn es umbedingt nötig ist, würde ich einen Rucksack empfehlen. Viel Spaß, ist echt gut dort

Kommentar

Ganz klar: Rucksack.

Kommentar

Lädt...
                          X