Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze hose gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schwarze hose gesucht.

Ich komm' aus 'ner Kleinstadt und hier gibt's nicht sonderlich viele Läden zum shoppen. Bin gerade auf der Suche nach einer schwarzen Hose, die ich mir über einen Onlineshop bestellen kann. Die Hose sollte schon relativ eng anliegen, also keine zu weite. Gerne hätte ich ja eine Röhre, allerdings habe ich ziemlich stramme Waden, sodass mir Röhren da zu eng sind. Also ruhig eine, die etwas locker sitzt. Sollte aber keine ausgestellte oder Schlaghose sein, die gefallen mir nicht ;D Weiß jemand, wo ich sowas am besten bestellen könnte? :| Zum preislichen: Sollte, wenn's geht, nicht zuuu teuer sein, höchstens bis 30€, wenn's möglich ist ^^

Hi! Sicher,d ass du eine schwarze Hose willst? Also gerade im Sommer find ich die viel zu warm, und wenn du keine ordentliche billige kaufst, dann ist die schnell verwaschen! Aber warte ich such mal welche.
    Guck doch mal bei H&M, C&A, Esprit, s.Oliver...
    Edit: die hier waäre doch eine gute alternative (die dritte von links), die verwäscht sich auch nciht, ist aber etwas teurer! http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...ANS&shoptype=S
    oder auf der 2.Seite, zwar auch etwas teurer, aber eine schwarze Jeans! Hoffe ich konnte dir helfen!
    Zuletzt geändert von LittleStar94; 24.07.2009, 11:38.

Kommentar

Lädt...
    X