Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Entlassung bzw. Einschulung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entlassung bzw. Einschulung

    Freitag vormittag werde ich von der schule entlassen + Zeugnisvergabe usw.
    Der Montag darauf habe ich dann Einschulung an meiner neuen Schule..

    Dahin wollte ich eine weißte Röhre mit schwarzer Bluse und schwarzen Pumps anziehen.
    Dazu dann eine farbige Kette, vielleicht eine rote etc.

    Findet ihr das okay für diesen Anlass?
    Einen Blazer möchte ich bei diesem total heißen Wetter nicht anziehen

    #2
    Ja, finde ich persönlich schön.
    Aber muss man sich bei einer Einschulung so hübsch machen? Also bei uns geht man da in ganz normaler Alltagskleidung hin.

    Kommentar


      #3
      also für die zeugnisvergabe find ich das sehr schön!
      aber für die einschulung in der neuen schuhe ist mir das etwas too much..
      wenn du da das erste Mal hinkommst und direkt so "aufgetakelt" bist mein ich..
      vllt kannst du dann anstatt der weißen röhre einfach eine Jeans anziehen!
      dann ist das nicht so mega aufgestylt und auch nciht gammelig oder so

      Kommentar


        #4
        für die zeugnissausgabe find ichs schön. für die neue schule find ichs zu schick.

        Kommentar


          #5
          ich finds schick=))

          Kommentar


            #6
            Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
            ich finds schick=))


            find ich auch =)

            Kommentar


              #7
              Zitat von queen_Of_gLamour Beitrag anzeigen
              Ja, finde ich persönlich schön.
              Aber muss man sich bei einer Einschulung so hübsch machen? Also bei uns geht man da in ganz normaler Alltagskleidung hin.
              find ich auch... bei uns kommt jeder in alltagskleidung..

              Kommentar


                #8
                Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                find ich auch... bei uns kommt jeder in alltagskleidung..

                Bei uns auch, aber eigentlich finde ich es ganz nett, sich ein bischen rauszuputzen

                Kommentar

                Lädt...
                X