Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BH Groeße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BH Groeße

Um ehrlich zu sein bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

Und zwar habe ich im Internet nachgelesen, wie man den perfekten BH finden kann.
    Auf folgene Internseite bin ich gestoßen: Deutsche BH-Größen für Büstenhalter für Frauen, Unterbrustumfang, Brustumfang, BH-Grööße

Ich habe meine Unterbrustweite, sowie meinen Brustumfang gemessen, wie beschrieben.

Meine Werte:
    Unterbrustweite: 82
    Brustumfang: 90

Auf der Seite kann man nun nachlesen, dass ich eine BH Größe von 80 habe!
    Als ich jedoch mit meiner Mutter mal einen BH im Otto Katalog gekauft habe, bestelle sie mir 70 und 75. 70 war zu klein , 75 passte.

Wenn man nun in der Leiste von 80 guckt und nach 90 sucht, habe ich Cup AAA oder AA. Ich bin um ehrlich zu sein aus allen Socken gefallen, als ich AAA gelesen habe. Der Otto BH passte mir auch mit Cup A.

(Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass der BH von Otto ein Push-Up BH war?)

Nun ja.
    Gucke ich allerdings in der Tabelle bei 75 für die BH-Größe nach und suche dort nach 90, treffe ich auf den Cup B.

Das bringt mich eher zum Lachen, da ich Cup B eigentlich ausschließen kann.
    Aber vielleicht ist mein Busen ja auch die letzte Zeit gewachsen, sodass ich Cup B habe? (Obwohl es eher unwahrscheinlich bei dieser Größe ist.)

Denn ich habe schon lange kein richtigen BH mehr gekauft, da ich immer noch solche C&A BH's bekomme, da meine Mutter selbstverständlich weiß, was ich für einen kleinen Busen habe. Wenn man das so sieht, stimmt es vielleicht doch, dass ich AA habe?
    Oder ich ahbe es durch die C&A BH's gar nicht gemekrt, dass meine Brüste zum B Cup gewachsen sind?

Wie ihr vielleicht bemerkt, bin ich total überrumpelt und weiß jetzt nicht, welche BH-Größen ich bei H&M im Online Shop bestellen soll.

Und was habt ihr für Erfahrungen mit den H&M BH's gemacht? Fallen die eher kleiner oder größer aus?

Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen und mich wieder mit den Füßen auf den Boden zurückholen könnt.
    Wäre euch auf jeden Fall sehr sehr dankbar.
    Zuletzt geändert von maravillosa; 23.07.2009, 19:34.

ich versteh dein problem irgendwie nicht so ganz. Der BH von otto passt dir doch? dann blei doch einfach bei der größe und richt dich nicht zu sehr nach dieser tabelle. und wenn du dir nen neuen kaufen willst, solltest du den eh anprobiern, da auch BHs unterschiedlich ausfallen.

Kommentar

Geh am besten anprobieren, weil alle eigentlich immer anders ausfallen irgendwie.
      Also geh in H&M rein und probiers dort an.
      Und wenn dir der 75A gepasst hat, dann bleib doch bei der Größe und vergiss die Tabelle.

Kommentar

Zitat von miragirl95 Beitrag anzeigen
        Geh am besten anprobieren, weil alle eigentlich immer anders ausfallen irgendwie.
        Also geh in H&M rein und probiers dort an.
        Und wenn dir der 75A gepasst hat, dann bleib doch bei der Größe und vergiss die Tabelle.
        Du hast Recht, aber ich wollte die Klamotten und BH's übers Internet bestellen. Bei Sale gibt es auch noch gute BH's, allerdings nicht mehr in allen Größen. Da kann ich das leider nicht anprobieren. Aber trotzdem Danke!

Kommentar

Am besten ist es, wenn du die BHs anprobierst, statt sie zu bestellen. Man kann sich da nicht immer auf eine Größe festlegen. Bei H&M ist es bei mir sehr oft so, dass mir die BHs in meiner Größe (80c) zu klein sind... Und manchmal passen sie mir auch. Also am besten abprobieren, warum bestellst du sie dir denn?

Und es kann schon sein, dass dir 75 passt, obwohl dein Umfang 82 ist. Bei mir ist das auch so, dass mein Umfang 85 ist, aber mir passt 80. Aber wenn der Umfang größer ist, fallen auch die Körbchen meistens größer aus. Also ein 80a Körbchen ist größer als ein 75a Körbchen.

Kommentar

Zitat von maravillosa Beitrag anzeigen
            Um ehrlich zu sein bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

Und zwar habe ich im Internet nachgelesen, wie man den perfekten BH finden kann.
            Auf folgene Internseite bin ich gestoßen: Deutsche BH-Größen für Büstenhalter für Frauen, Unterbrustumfang, Brustumfang, BH-Grööße

Ich habe meine Unterbrustweite, sowie meinen Brustumfang gemessen, wie beschrieben.

Meine Werte:
            Unterbrustweite: 82
            Brustumfang: 90

Auf der Seite kann man nun nachlesen, dass ich eine BH Größe von 80 habe!
            Als ich jedoch mit meiner Mutter mal einen BH im Otto Katalog gekauft habe, bestelle sie mir 70 und 75. 70 war zu klein , 75 passte.

Wenn man nun in der Leiste von 80 guckt und nach 90 sucht, habe ich Cup AAA oder AA. Ich bin um ehrlich zu sein aus allen Socken gefallen, als ich AAA gelesen habe. Der Otto BH passte mir auch mit Cup A.

(Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass der BH von Otto ein Push-Up BH war?)

Nun ja.
            Gucke ich allerdings in der Tabelle bei 75 für die BH-Größe nach und suche dort nach 90, treffe ich auf den Cup B.

Das bringt mich eher zum Lachen, da ich Cup B eigentlich ausschließen kann.
            Aber vielleicht ist mein Busen ja auch die letzte Zeit gewachsen, sodass ich Cup B habe? (Obwohl es eher unwahrscheinlich bei dieser Größe ist.)

Denn ich habe schon lange kein richtigen BH mehr gekauft, da ich immer noch solche C&A BH's bekomme, da meine Mutter selbstverständlich weiß, was ich für einen kleinen Busen habe. Wenn man das so sieht, stimmt es vielleicht doch, dass ich AA habe?
            Oder ich ahbe es durch die C&A BH's gar nicht gemekrt, dass meine Brüste zum B Cup gewachsen sind?

Wie ihr vielleicht bemerkt, bin ich total überrumpelt und weiß jetzt nicht, welche BH-Größen ich bei H&M im Online Shop bestellen soll.

Und was habt ihr für Erfahrungen mit den H&M BH's gemacht? Fallen die eher kleiner oder größer aus?

Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen und mich wieder mit den Füßen auf den Boden zurückholen könnt.
            Wäre euch auf jeden Fall sehr sehr dankbar.
            Ich kenne dein problemich habe normalerweise grösse70B
            letzte woche habe ich einen BH anprobiert der war 70 AA und der hat gepast
            trotzdem passen mir meine anderen Bh's auch noch welche grösse hab ich jetzt.?

Kommentar

Hey,
              also ich möchte meinen ersten BH bei H&M bestellen. im Internet findet man aber nur die tabelle für den unterbrustumfang
              kann mir jemand sagen welche Größe ich brauche ?

unterbrustumfang: 72
              brustumfang: 82

Kommentar

Lädt...
              X