Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen rund um den BH.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen rund um den BH.

    Ich habe einen kleinen Busen, welcher BH eignet sich dazu noch außer Push-Up BH's? Lieber Schalen- oder Bügel BH's?

    Und apropos Push-Up: Wie viel wird die Brust eigentlich gepusht?

    Noch eine Frage mit der richtigen Größe: Woher weiß ich, welche Größe ich genau habe (70/75A oder vielleicht doch AA)? Kann man das ermessen oder berechnen?

    Schonmal ein riesengroßes Danke schön.
    Nina

    #2
    Hey
    Also für den Anfang, bei kleinem Busen, würde ich zu einem Push-Up-BH raten. Wenn du mal bei H&M oder so guckst, gibts da BH's die so "Push-Up-Pads" drin haben. Wenn du die rausnimmst hast du ja dann einen normalen Schalen-BH und mit den Pads einen Push-Up-BH also sozusagen 2 in 1. Bei der Größe würde ich mit dem kleinsten anfangen und z.b. 70A anprobieren und jenachdem ob das zu klein oder zu groß ist einen BH größer oder kleiner anprobieren!

    Kommentar


      #3
      Also mit der Größe: Falls du deine BHs bei so richtigen Unterwäsche-Läden kaufst, wie Hunkemöller, kannst du die Größe da ausmessen lassen.

      Kommentar


        #4
        Ich hab da auch ma nä frage zu BH's...

        Ist es eigentlich besser mit BH zu schlafen oder sollte man ihn lieber ausziehn wenn man ins Bett geht???

        Kommentar


          #5
          Zitat von sweet_kiwi Beitrag anzeigen
          Ist es eigentlich besser mit BH zu schlafen oder sollte man ihn lieber ausziehn wenn man ins Bett geht???
          ich hab mal gehört dass es gut is ihn auszuziehen, aber nur zum schlafen und sonst aber immer anhat, das entspannt das gewebe
          -->mach ich aber nich

          Kommentar


            #6
            Zitat von sweet_kiwi Beitrag anzeigen
            Ist es eigentlich besser mit BH zu schlafen oder sollte man ihn lieber ausziehn wenn man ins Bett geht???
            ich hab mal gehört dass es gut is ihn auszuziehen, aber nur zum schlafen und sonst aber immer anhat, das entspannt das gewebe

            Kommentar


              #7
              du kannst dir auch im internet die bh größe ausmessen =)) google einfach mal "bh-größe messen", dann kommen da sicher ganz viele seiten =)) musst nur brustumfang und unterbrustumfang messen & eingeben =)
              viiel erfolg x3

              Kommentar


                #8
                Zitat von sweet_kiwi Beitrag anzeigen
                Ist es eigentlich besser mit BH zu schlafen oder sollte man ihn lieber ausziehn wenn man ins Bett geht???
                doch kriegst vom schlafen mit bh weder hängebrüste noch sonst irgendwas. deine haut sollte aber wenigstens in der nacht atmen können, also würde ich den bh ausziehen.

                Kommentar


                  #9
                  Push Ups machen egtl eher ein schönes Dekoltee, statt die Oberweite zu vergrößern... Für die richtige Größe hilft nur: anprobieren, am besten vorher im Wäschegeschäft (richtige Läden mein ich, zB Hunkemöller) ausmessen und beraten lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Caroschneggi Beitrag anzeigen
                    du kannst dir auch im internet die bh größe ausmessen =)) google einfach mal "bh-größe messen", dann kommen da sicher ganz viele seiten =)) musst nur brustumfang und unterbrustumfang messen & eingeben =)
                    viiel erfolg x3

                    oder du guckst mal bei wikipedia im eintrag zu bhs, da ist ne tabelle

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X