Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerd Brillen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ansich finde ich sie cool,aber mir stehen Brillen generell nicht.

Kommentar

Ich find die Brillen toll. Jedoch finde ich, dass man grundsätzlich nur dann eine Brille tragen sollte wenn man auch eine braucht. Also so billige mit Fensterglas aus dem Schuladen find ich einfach nur peinlich. Wenn jemand aber schlecht sieht und eine stylishe Brille sucht und nicht eine 08/15 Brille möchte dann sind sie super!!!

Kommentar

Ich ma die nicht so sehr. Ich finds auch schrecklich, dass alle so einen Wirbel darum machen.
        Viele Leute in meiner Schule tragen die, und ich finde die für die meisten einfach zu groß und viel zu kantig

Kommentar

Mir steht sie
          und ich liebe diese Brillen *-*

Kommentar

Meine Freundin hat schlechte AUgen, hat sich eine für 100 Euro gekauft + Gläser 80 Euro. Sie steht ihr. Ich mag sie.

Kommentar

Zitat von TurkishBabydoll Beitrag anzeigen
              an sich finde ich die brillen schön aber im moment nerven sie mich einfach nur, weil sie jeder ,,ich bin ja so freaky teeny'' trägt.

bei künstlern oder ,,authentischen'' menschen, die generell etwas schräger rumlaufen finde ich die brillen sehr schön.

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                Ich finde sie schrecklich.
                ich auch!

Kommentar

Lena Meyer-Landrut hat doch auch so eine schwarze Nerdbrille. Ich finde, die steht ihr sehr gut.

Kommentar

Ich finde sie total super.

Kommentar

Ich mag diese Brillen eigentlich. Allerdings stehts sie nicht jedem.. muss einfach zu der person passen. wenn die ein "normalo" trägt und dann denkt "yeah. ich bin voll freaky" oder so, tut er mir leid.

Kommentar

Lädt...
                      X