Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerd Brillen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nerd Brillen

    .
    Zuletzt geändert von xCrAzy_GurLx; 27.12.2010, 15:53.

    #2

    Kommentar


      #3
      JojoSmile ist ein Nerd.



      Ihr/Ihm stehts gut.

      Kommentar


        #4
        Ich find sie persönlich toll. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich absolut kein Brillengesicht habe und mir deswegen solche Brillen absolut nicht stehen würden.

        Kommentar


          #5
          ich find es gibt nen gesichtstyp, bei dems total lässig und toll ausschaut, aber steht nunmal nicht jedem und zu mir würds mal so gar niad passen, weshalb ich mir auch keine kaufn würd

          Kommentar


            #6
            Ich finde sie schrecklich.

            Kommentar


              #7
              ich find so eine brille eig nicht mal schlecht.
              sie steht halt nur nicht jedem (mir auch nicht oO)
              aba eig find ich sie toll

              <3

              Kommentar


                #8
                Uaahhh

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefallen sie überhaupt nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich persönlich liebe diese brillen (:

                    bin mir aber nicht so sicher, ob sie mir stehen.





                    was meint ihr ?
                    (:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beckii_x3 Beitrag anzeigen
                      also ich persönlich liebe diese brillen (:

                      bin mir aber nicht so sicher, ob sie mir stehen.





                      was meint ihr ?
                      (:
                      Ganz ehrlich: ich finde es steht dir, es kommt aber meistens darauf an was man sonst anhat.

                      Kommentar


                        #12
                        Finde ich sehr, sehr toll!
                        Aber ich weiß nicht, ob sie mir stehen würde.

                        Kommentar


                          #13
                          Peinlich und hässlich?

                          Kommentar


                            #14
                            also ich find diese brillen total suuuuuper !!

                            hab aber selbt keine... ich würd sagen jeder kann die brillen tragen , der auch sonst in sachen mode richtigen stil hat. Mit stil mein ich nicht...diesen "auftupierte-totgeglätettehaare-buntehosen-knatschengebunteoberteile-riesentailengürtel-dickmake-up" Look. sondern den fashionstil der Modewelt. und.'Ja' bei den leuten sieht das echt wunderbar aus... Viele Make-up artists und stylisten tragen die brillen
                            die brillen kann man entweder richtig lässig tragen oder elegant im dress in look.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man keine Brille benötigt, finde ich es lächerlich.

                              Ich persönlich habe schlechte Augen und wollte zu Beginn eine solche Brille. Naja, sie standen mir nicht so wirklich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X