Cool. Ich würde das T-Shirt von dem 2. Outfit zu der grauen Hose anziehen. Bei den Schuhen würde ich eher zu den Stiefeln tendieren, aber auch anderen könnten gut aussehen.
Das probier ich demnächst mal aus wenn ich ins Kino gehe
das ist doch super .... warum nicht "normal" ? achja von den anfangsvorschlägen die nummer 3 aber ohne hundehalsband, sonst schleppt dich noch einer ab damit
also ich muss bei dem gothicstyle meist etwas grinsen wenn ich die leute sehe...
aber wenn es dein style ist und du damit klarkommst das du angegrinst wirst dann w+rd ich sagen nr 2 ist am cybergothicmässigsten
ich persönlich fände aber am ehsten nr 3 und nr 4 noch akzeptabel..
und wirklich schön find ich eigentlich dann die anderen bilder von dir in jeans und top, da würd ich empfehlen so zu ghen
wie wärs mit ganz normal???
ich find die outfits alle (sry) hässlich... is net so meins...
außerdem is das nur ne kirmes... nur weil du net auf die dinger drauf gehst heißt das doch nicht das du dir dann unbedingt nen rock oder so anziehen musst....
du machst dir nur unnötig probleme
Bald ist hier Kirmes und ich gehe mit meinen Freunden weg. Sonst bin ich immer auf fahrgeschäfte gegangen, deswegen hatte ich immer Hosen an. Dieses Jahr wollen wir aber nur zum trinken etc hin, also habe ich mehr Möglichkeiten.... Und schon hab ich ein Problem: Was ziehe ich an?
Seid doch so lieb und gebt euern Senf dazu:
Kommentar