Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Outfit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja...also die rot-schwarz Gestreiften find' ich auch nicht toll, aber die letzten 3 finde ich eigentlich nicht hässlich...und das Dritte wie gesagt auch schön, aber ist ja Geschmackssache

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
      *g* Deswegen bitte ich ja um Hilfe, ich trage normalerweise nur schwarze Hosen und dazu ein Shirt....

Also, dann versuche ich dir mal zu helfen, sodass du immernoch du selbst als...whatever bleibst.

Zieh' einfach eine schwarze Röhrenjeans an, dazu dann ein weißes Top und eine Kette mit einem schwarzem Anhänger. Und eine schwarze Lederjacke. Ahja, zu dem weißem Top noch eine große, weiße Tasche und weiße Ballerinas.
      Et voila..dein Style, nur in schöner.

Kommentar

Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
        Also, dann versuche ich dir mal zu helfen, sodass du immernoch du selbst als...whatever bleibst.

Zieh' einfach eine schwarze Röhrenjeans an, dazu dann ein weißes Top und eine Kette mit einem schwarzem Anhänger. Und eine schwarze Lederjacke.
        Hört sich gut an, bis auf das ich weder Röhrenjeans noch weiße Tops besitze....
        Und dass ich damit neben anderen dann wirklich auffallen würde. ^^ Also im Allgemeinen haben die Kerle schwarze Hose, Springer, Mantel oder "Kutte" (jeansweste mit Tausend Aufnähern). Und die Mädels eben so wie ich sonst (schwarze Hose, Chucks oder Springer, schwarzes Shirt, evtl mantel) oder Mittelaltermäßig oder Cybergothic....

Kommentar

Hört sich gut an, bis auf das ich weder Röhrenjeans noch weiße Tops besitze....
          Und dass ich damit neben anderen dann wirklich auffallen würde. ^^ Also im Allgemeinen haben die Kerle schwarze Hose, Springer, Mantel oder "Kutte" (jeansweste mit Tausend Aufnähern). Und die Mädels eben so wie ich sonst (schwarze Hose, Chucks oder Springer, schwarzes Shirt, evtl mantel) oder Mittelaltermäßig oder Cybergothic....
          Das geht ja garnicht !
          Nunja..hör' einfach auf meine Tipps, und du wirst die hübscheste sein, okay !?

Kommentar

Würde outfit 2 nehmen.

Kommentar

Es felht noch diese Fetischmaske mit Reißverschluss am Mund . Seid mir ned bös.

Kommentar

Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen

Zieh' einfach eine schwarze Röhrenjeans an, dazu dann ein weißes Top und eine Kette mit einem schwarzem Anhänger. Und eine schwarze Lederjacke. Ahja, zu dem weißem Top noch eine große, weiße Tasche und weiße Ballerinas.

Ich find den Tipp gut.
                Probier es doch mal aus, du hast eine tolle Figur und bist ein hübsches Mädchen (=

Kommentar

Zitat von Taste_of_Summer Beitrag anzeigen

Ich find den Tipp gut.
                  Probier es doch mal aus, du hast eine tolle Figur und bist ein hübsches Mädchen (=
                  Ja... Problem daran ist nur: ich habe nichts von diesen Sachen.^^ Keine schwarze Röhre, kein weißes Top, keine Lederjacke, keine Ballerinas, keine XL-Tasche.....
                  Und wenn ich so bei meinen Freunden aufkreuzen würde würden die mich als Tussi abstempeln.

Kommentar

Ja... Problem daran ist nur: ich habe nichts von diesen Sachen.^^ Keine schwarze Röhre, kein weißes Top, keine Lederjacke, keine Ballerinas, keine XL-Tasche.....
                    Und wenn ich so bei meinen Freunden aufkreuzen würde würden die mich als Tussi abstempeln.
                    Naja du könntest ja mal mit einer Röhre und ein Paar schwarzen Ballerinas anfangen.
                    Dazu ziehst du eins von deinen Oberteilen an, das sieht betsimt auch nicht schlecht aus.
                    Und deine Freunde kennen dich doch bestimmt gut genug, um zu wissen, dass du keine Tussi bsit, nur weil du dich mal anders anziehst.

Kommentar

Das 3te isch voll schöööön! die anderen gefallen mir nich..sry

Kommentar

Zitat von Taste_of_Summer Beitrag anzeigen
                        Naja du könntest ja mal mit einer Röhre und ein Paar schwarzen Ballerinas anfangen.
                        Dazu ziehst du eins von deinen Oberteilen an, das sieht betsimt auch nicht schlecht aus.
                        Und deine Freunde kennen dich doch bestimmt gut genug, um zu wissen, dass du keine Tussi bsit, nur weil du dich mal anders anziehst.
                        Also was dem normalen so am nächsten kommt wäre wohl sowas denke ich:

Kommentar

Schaut doch super aus

Kommentar

wenn iwas davon dann glaub 4 is das .. das ganz schwarze ..
                            das 1. geht gar nich zu viel streifen ..
                            2. bist du ne domina ??
                            3... das oberteil is ja zum *piiep
                            un das 5. hab ich schon wieder verdrängt

Kommentar

Cool. Ich würde das T-Shirt von dem 2. Outfit zu der grauen Hose anziehen. Bei den Schuhen würde ich eher zu den Stiefeln tendieren, aber auch anderen könnten gut aussehen.

Kommentar

Outfit 3.

Kommentar

Lädt...
                                X