Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herbstmode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

herbstmode

bisschen früh, ich weiß aber es ist sommerschlussverkauf, also werden wohl bald auch herbstsachen angeboten (oder sogar jetzt schon?). will jetzt nicht jeden trend mitmachen, aber was wird denn so modern sein im herbst? welche onlineshops haben schon die herbstmode für dieses jajr drin? was werdet ihr euch denn kaufen?

Kommentar

hey.cih kenn mich da leider auch nich aus..aber mich würde es auch interressieren.

Kommentar

h&m verschickt angeblich ab heute die herbstkataloge.
        außerdem kann man ab heute im h&m online-shop die neuen herbstsachen bestellen.
        Zuletzt geändert von reh_; 20.07.2009, 14:11.

Kommentar

Otto hat letztens schon Herbst-Winter Kataloge verschickt...
          Daher gehe ich auch mal davon aus, dass es die Sachen auch auf der Internetseite bereits gibt.

Kommentar

Also ich bekam schon den H&M Herbst Katalog, und bei unsrem Esrpit sah ich schon eine kleine Ecke mit Herbstsachen.

Kommentar

Zitat von summerfruit Beitrag anzeigen
              Also ich bekam schon den H&M Herbst Katalog, und bei unsrem Esrpit sah ich schon eine kleine Ecke mit Herbstsachen.
              Und was steht drin?

Kommentar

Im Katalog von 3suisses sind auch schon Herbstklamotten drin. War viel braun und lila dabei...

aber jetzt fängt der Sommer (hoffentlich) doch erst richtig an, da kann ich nicht schon an Herbst denken

Kommentar

also ehrlich gesagt hab ich mir da echt noch keine gedanken drum gemacht...

Kommentar

Ich beschäftig mich in letzter Zeit lieber mit dem Sommerschlussverkauf ..

Kommentar

Zitat von reh_ Beitrag anzeigen
                      h&m verschickt angeblich ab heute die herbstkataloge.
                      außerdem kann man ab heute im h&m online-shop die neuen herbstsachen bestellen.
                      Jap, ich habe schon reingeschaut. Und ich bin recht begeistert. Ich freue mich bereits jetzt wieder auf bequeme Lederstiefel, dicke Wollstrumpfhosen, Strickkleider, Cardigans und Mützen.

Ich denke mal, dass sich farblich nicht viel ändern wird. Schwarz, dunkelbraun, dunkelblau, mitternachtsblau, grau, violett und weinrot sind einfach zeitlos und passen jede Saison.

Kommentar

Ich denke mal es wieder alles mögliche Trend.
                        Ich war shoppen und habe eigentlich überall pullover,cardigans &co gesehen. C&A hatte total schöne wollsachen.

Kommentar

Lädt...
                        X