Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschen/verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tauschen/verkaufen

HEy^^
    würdet ihr Klamotten oder sonstige Sachen mit anderen Usern hier tauschen/verkaufen???
    lG,
    melly

Ich habe einige Klamotten die mir nicht mehr gefallen. Wenn jemand etwas schönes zum tauschen hat würde ich es schon machen.

Kommentar

Zitat von xX_Roxy_Xx Beitrag anzeigen
      Ich habe einige Klamotten die mir nicht mehr gefallen. Wenn jemand etwas schönes zum tauschen hat würde ich es schon machen.
      Ich auch

Kommentar

...

Klar!! siper gerne! =D

Kommentar

nein.

die meisten sind unter 18, deshalb nicht geschftstüchtig und dürfen keine verträge abschließen. gibt nur ärger, wenn man dann ohne vertrag geld an wildfremde überweist oder klamotten wegschickt, für die man nie irgendwas bekommt.

Kommentar

Also ich bin auch in anderen Foren tätig wo das einwandfrei funktioniert. :-)

Kommentar

Zitat von Melli15 Beitrag anzeigen
              Also ich bin auch in anderen Foren tätig wo das einwandfrei funktioniert. :-)
              was für foren sind denn das so?

Kommentar

meine klamotten die mir nicht mehr gefallen lasse ich immer von meinem bruder in ebay verkaufen

Kommentar

oh ja... wäre dabei .... ein versuch wär´s wert und bin mal gespannt auf die tausch etc. angebote

Kommentar

Foren für künstliche Fingernägel. ^^ D agibts es eine Kategorie Marktplatz und da kann man tauschen und verkaufen. Aber es gibt auch Regeln und bewertungen und so.

Kommentar

Zitat von sweetlaura13x Beitrag anzeigen
                      oh ja... wäre dabei .... ein versuch wär´s wert und bin mal gespannt auf die tausch etc. angebote

genau.
                      ich auch. (:

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                        nein.

die meisten sind unter 18, deshalb nicht geschftstüchtig und dürfen keine verträge abschließen. gibt nur ärger, wenn man dann ohne vertrag geld an wildfremde überweist oder klamotten wegschickt, für die man nie irgendwas bekommt.
                        So sieht's aus. Zudem ist Mädchen.de keine Tauschbörse, Basar oder ähnliches. Für so etwas gibt es Flohmärkte, Secondhandläden oder eben Ebay.

Deswegen schließe ich hier auch.

Kommentar

Lädt...
                        X