Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode in Frankreich?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mode in Frankreich?!

    Hallo Leute,
    Ich bin neu (wie ihr vielleicht gemerkt habt ) und hoffe es wird schön hier, ich glaub aber schon
    Aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich fahre in fünf Wochen für ein halbes Jahr nach Frankreich. Allerdings hab ich gehört dass die Franzosen, insbesondere die Mädchen, extrem modefixiert sein sollen. Deshalb hab ich ein bisschen Angst wenn ich was Falsches trage als blöd abgestempelt zu werden
    Hat irgendjemand eine Idee, was im Moment in Frankreich getragen wird und was die Trends für Herbst und Winter sind? Das gleiche wie hier in Deutschland oder vielleicht was anderes?
    Bin total ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen(und ich habe nicht falsch gepostet )

    LG Hannah

    #2
    schau dir doch einfach mal auf
    LOOKBOOK.nu: collective fashion consciousness. die outfits von den franzosen an. vllt findest du da was du suchst.

    Kommentar


      #3
      zu uns kommen jedes Jahr Franzosen (ca. 40 Stück ) an die Schule im Alter von ca. 14 und die sind um einiges "schlechter" angezogen als wir - jz im sinne von marken & style...die meisten sind sehr individuell gekleidet und sie fallen nicht wirklich auf...da is unsere Schule schon modebewusster...ich glaub, dass es so ist, dass Franzosen (so wie Deutsche auch), die in großen Städten leben, sich generell eleganter und Stilbewusster anziehen, als die, die in einem Dorf leben, also ich würde mir da absolut keine sorgen machen

      Kommentar


        #4
        Danke ihr Zwei
        @sweet_lemon92: Naja ich komm vom Land und geh in die Großstadt, von daher...
        Ich will halt einfach nicht extrem auffallen, ich kleide mich hier schon modisch aber eher im Mainstream

        Kommentar


          #5
          ach, du wirst dich dort schon an den Style anpassen Geschäfte gibts dort immerhin genug^^ Ich geh auch nächstes Schuljahr für ein halbes Jahr nach Frankreich (ab Februar) und mach mir da absolut keine sorgen - ich freu mich eher aufs Shoppen ....ok, bei mir könnte es sein, dass ich ins ärgste Kaff komme...ich weiß es ja noch nicht

          Kommentar


            #6
            Also ich glaube nicht, dass da alle so modebewusst sind. bei uns sind auch jedes Jahr Franzosen in der Schule, und das was man sieht, ist NICHT modebewusst. Eine war ganz gut gekleidet, von 20 Mädchen. Also mach dir da nicht so viele Sorgen

            Kommentar


              #7
              Zitat von poison_x3 Beitrag anzeigen
              ich kleide mich hier schon modisch aber eher im Mainstream

              Das sieht in Frankreich nicht unbedingt anders aus. Was mir besonders aufgefallen ist, als ich in Frankreich war, war, dass dor wirklich so ziemlich jede(r) Chucks trug. Also echt noch schlimmer als hier in Deutschland.

              Aber eigentlich fand ich, dass die nicht so viel anders aussahen, als wir Deutschen.

              Ich würde dir enfach raten so zu bleiben, wie du bist. Style dich jetzt nicht auf "französisch". Du solltest dich in dem, was du trägst wohlfühlen.

              Kommentar


                #8
                also soviel ich weis tragen die fast alle chucks. aber ich würde mich nicht anders anziehen als sonst nur weil ich in ein anderes land fahre.
                viel spass in frankreich!!

                Kommentar


                  #9
                  bestell dir doch den 3suisse katalog des is doch glaub französische mode

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns kommen regelmäßig Schüler aus Frankreich zum Austausch in die Schule.
                    Also, wenn du mich fragst sind sie viel schlechter gekleidet als wir !
                    Die meisten Mädchen hatten sich wie hippies angezogen, was ihnen allerdings garnicht stand ! (ich bitte dich..eine orangene Schlaghose..)
                    Und die, die keinen hippiestyle hatten, die waren genauso schrecklich gekleidet wie die Jugendlichen auf den Fotos in unserem Deutschbuch !

                    Edit: Bilde dir bitte bloß nicht ein, dass da alle in gestreifen Sachen, schwarzen Röcken und Pumps rumlaufen. Denn wenn du so ankommst wirst du garantiert als blöd abgestempelt werden !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X