Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ray Ban Wayfarer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ray Ban Wayfarer

    Hallo Ich finde diese Sonnenbrillen von Ray Ban total schön und würde mir gerne eine kaufen. Weil sie ja nicht gerade billig sind hab ich ein paar Fragen..
    Hat jemand eine und wie sitzt sie? Also hebt sie da an den Ohren gut?
    Und wie gefallen euch die Brillen insgesamt?

    für alle die nicht wissen, was ich meine

    #2
    also ich hab zwar keine ray ban aber ich find die auch soo toll !
    aber die gibts ja auch bei uns kannst ja einfach mal in nem geschäft ausprobiern
    lg

    Kommentar


      #3
      Ich hab zwar keine, aber du kannst sie ja mal in einem Geschäft anprobieren, da gibts die ja mittlerweile auch schon öfters mal. Es ist ja auch nicht so, dass die Brille, wenn sie bei einem gut passt, bei dir auch passt, weil jeder hat eine andere Kopfform

      Kommentar


        #4
        hey =)
        also ich hab keine echte ray ban, nur son "fake" von newyorker für 8 euro ^^
        is mir einfach zu teuer so ne echte
        aber ich find meine genauso toll :P

        Kommentar


          #5
          also ich finde, dass sie total gut sitzen und einfach toll aussehen.
          habe deswegen auch drei davon.
          wenn du dir aber eine kaufst daa bitte wirklich nur die originale, den andren sieht man den preis wirklich an

          *achja, ich hab sie in schwarz, blau und rot♥

          Kommentar


            #6
            Ja ich hab eine und bin sehr zufreiden mit ihr. Meiner Meinung nach ist sie den Preis wert.=)

            Kommentar


              #7
              Ich finde diese Brille sehr schön ..
              Eine Freundin von mir hat eine und bei ihr sitzt sie perfekt ..
              Mir steht sie jedoch überhaupt nicht ..

              Ich würd sie bevor ich sie kauf auf jeden fall probieren ..

              Kommentar


                #8
                also mir gefallen diese brillen ja sehr gut.
                ich hab zwei, allerdings nicht von ray ban.
                soviel geld hab ich dann doch wieder nicht.

                naja allerdings find ich, dass zu viele mit solchen brillen derzeit herumrennen,
                weshalb mir dieses ray ban modell inzwischen besser gefällt

                Kommentar


                  #9
                  hab leider keine, find sie aber sau geil=9
                  aber die sind auch so super teuer...

                  Kommentar


                    #10
                    Ray Ban an sich finde ich toll, allerdings gerade die Wayfarer nicht - die ist in meinen Augen richtig hässlich.

                    Ich habe mich nun in diese verliebt und werde sie mir bald zulegen:

                    Zuletzt geändert von Rosie; 17.07.2009, 14:24.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir gerade gestern auch die wayfarer bestellt nachdem ich mir das ziemlich lange überlegt habe ...hoffe sie steht mir jetzt auch ^^
                      werde darüber berichten aber ich finde sie einfach soooo toll kann es garnicht erwarten sie zu bekommen
                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Also sie ist heute gekommen und : ICH LIEBE SIE!!! ...und dass ist nicht übertrieben sie sieht einfach nur soooo super toll aus möchte sie garnicht mehr absetzen
                        Okay also ich hab ne gute erfahrung gemacht und zum Glück steht sie mir würde sie aber lieber vorher i-wo im Geschäft anprobieren dann kannst du nix mehr falsch machen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X