Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

absatzschuhe in der schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du wie diese Prolltussen aussehen willst, die Ausschnitte bis zum Nabel tragen und es sexy finden, dann klar, warum nicht ?

Kommentar

Zitat von Charlotteee Beitrag anzeigen
      du bist ja ehs chon voll der rieße, ich würds nicht machen.
      Riese, nicht Rieße

Also ich bin 1.75 m und würde niemals Schuhe mit einem Absatz von 11 cm tragen
      Wenn du kleiner wärst, fände ich's völlig ok, aber bei deiner Größe sieht das einfach nur noch unschön und zu gewaltig aus.
      Ansonsten fände ich an den 11 cm für die Schule nichts auszusetzen.

Kommentar

Zitat von LiLa-Lily Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach haben absatzschuhe in der schule absolut nichts zu suchen. Bei Stiefeln würde ich n bisschen absatz noch aktzepieren aber alles andere finde ich übetrieben. Ich würde auch nie absatzschuhe anziehen in die schule, da ich mit dem rad zu schule fahren muss. Naja, aber schluss endlich muss es jede selbst wissen und wenn sie schon high heels anhatt in der schule, muss sie sich auch auf bissige kommentare gefasst machen.
        Genau.
        Absatzschuhe sind meiner Meinung nach in der Schule total fehl am Platz. (natürlich nur die großen, kleine Absätze sind ja in Ordnung, wie zb Stiefel)

Kommentar

Ich find Absätze in der Schule absolut okay. Allerdings maximal 10cm. Achja: und man sollte darauf laufen können

Kommentar

11cm find ich allgemein etwas viel für die schule.
            Und wenn du dann noch 177 cm groß bist, ist das schon ein bisschen zu viel. (:

Kommentar

11 cm finde ich doch schon ein bisschen viel.
              Ich habe zwar auch manchmal Schuhe mit Absatz zur Schule angezogen, aber immer nur mit ein bisschen. Ansonsten fühle ich mich auch unwohl, weil ich auch 178 groß bin und ich nicht total riesig sein möchte.

LG, Saskia

Kommentar

Wenn man Absatzschuhe richtig kombiniert, ist es okay, wenn man sie in der Schuel trägt
                Aber bei deiner Größe, würde ich das lieber lassen, zumindest keine 11cm Absätze, das wird nähmlich wirklich ziieemlich groß
                ich hab das selbe Problem, ich bin nämlich auch so groß wie du, aber ich trage auch nur höchstens 3cm...

Kommentar

Zitat von Mellimausal Beitrag anzeigen
                  wenn man damit gehen kann.. warum nicht?"
                  Seh ich auch so (:

Ansonsten, brauchst du eine menge Selbstbewusstsein.

Kommentar

In der Schule würde ich sie nicht tragen.
                    Dann ist der "WOW-Effekt" auf der Party/Abschlussball doch schon weg.

Kommentar

11 cm hoch ... nya hohe schuhe klar ok .. aber doch bitte etwas flacher .. die schule is kein laufsteg

Kommentar

sry abba ich find auch das das zu viel istfür die schule aber beim abschlussball oder bei einer party würde ich die schuhe anziehen

Kommentar

ich find 11 cm zu hoch!

Kommentar

Lädt...
                          X