Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

absatzschuhe in der schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

absatzschuhe in der schule?

hi,
    also ich bin mir nicht sicher ob es zu übertrieben wirkt,wenn ich mit stöckelschuhen zur schule gehe. die sind etwa 11cm hoch und ich bin 177cm groß....das wird ziemlich groß,nicht?

grüße

Also Stöckelschuhe allgemein in der Schule sind ok. Aber ich würde flachere Schuhe nehmen.

Kommentar

na ja, 11cm bei 1,77 sind schon ziemlich krass...also ich würds nicht machen. hab mir das fürn abschluss aufgespart, dafür aber mit umso größerem effekt xD

Kommentar

mach ich auch ist nicht schlimm
        nur gehen musst du drin können

Kommentar

ja also wenn du schon 177cm gross bist würd ich das vermeiden.. ich hatte auch schon im winter so stiefel an die einen 5cm absatz hatten.. das finde ich ok aber darüber sollte es nicht gehen..
          ausser zum abschlussball.. dort dürfen sie ruhig über 10cm sein..

Kommentar

Zitat von Superwoman Beitrag anzeigen
            hi,
            also ich bin mir nicht sicher ob es zu übertrieben wirkt,wenn ich mit stöckelschuhen zur schule gehe. die sind etwa 11cm hoch und ich bin 177cm groß....das wird ziemlich groß,nicht?

grüße

hii würd ich auf jeden fall anziehen, ist doch voll der hämmer yeahhhh...ich fänds sowas von witzig..zum schreien....ich lach mich jetzt schon schlapp über die blöden gesichter der anderen und der lehrer! mach das mal, das wird der hammer

Kommentar

ich würd für die schule jez keine 11cm nehmen... vllt höchstens 6 oder 7 ^^ ich persöhnlich würd mir halt bei sooooo hohen schuhen denken: "oh mann, die muss echt mit allen mitteln auf sich aufmerksam machen" weil du ja eh scho sehr groß bist ^
              x3 caroschneggiii x3

Kommentar

mmh ich bin 175 cm groß oder so und würde niemals noch zusätzlich 11cm hohe schuhe tragen. Da ich mich schon so iwie ziemlich groß finde und so schuhe meiner meinung nach nicht so zu mir passen und ich in denn auch nicht wirklich gut laufen kann. Aber wenn du gerne mal welche zur schule tragen willst kannst es ja machen

Kommentar

wenn man damit gehen kann.. warum nicht?"

Kommentar

Bei Deiner Größe würd ich es nicht machen, ich fände das zu heavy.

Kommentar

Schuhe mit Absatz find ich eigentlich ok für die Schule, ich find halt das sie nicht soo hoch sein sollten..aber wenn du dich wohlfühlst und auch gut damit gehen kannst, machs

Kommentar

Ich würde ja für die Shcule allerhöchstens so 8 cm Absätze nehmen. Alles andere finde ich für die Schule zu übertrieben( vorallem wenn man shcon so groß ist wie du)

Kommentar

Meiner Meinung nach haben absatzschuhe in der schule absolut nichts zu suchen. Bei Stiefeln würde ich n bisschen absatz noch aktzepieren aber alles andere finde ich übetrieben. Ich würde auch nie absatzschuhe anziehen in die schule, da ich mit dem rad zu schule fahren muss. Naja, aber schluss endlich muss es jede selbst wissen und wenn sie schon high heels anhatt in der schule, muss sie sich auch auf bissige kommentare gefasst machen.

Kommentar

Zitat von sk8ergal Beitrag anzeigen
                            Also Stöckelschuhe allgemein in der Schule sind ok. Aber ich würde flachere Schuhe nehmen.

Kommentar

du bist ja ehs chon voll der rieße, ich würds nicht machen.

Kommentar

Lädt...
                              X