Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit PushUp-Kissen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit PushUp-Kissen

Hej, ich hab eine kleines Problem mit den Kissen im Bikini...die verrutschen immer und das sieht natürlich blöd aus, ich kann ja nicht dauernd am Strand da rumfummeln.
    Was kann man dagegen machen (...außer rausnehmen)

ja das problem hab ich auch!!voll dumm nachdem ich vom sprungturm kam waren die ttal verknubbelt

Kommentar

Wieso kauft man sich eigentlich gepolsterte Bikinis? Den Sinn habe ich noch nie verstanden, jeder sieht doch, dass das was man da zeigt nicht echt ist....
      Am besten dann noch geschminkt dazu... Sorry...

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
        Wieso kauft man sich eigentlich gepolsterte Bikinis? Den Sinn habe ich noch nie verstanden, jeder sieht doch, dass das was man da zeigt nicht echt ist....
        Tja, dann guck hier nicht rein

Kommentar

Ich finde sowas einfach auch unpraktisch, aus eben dem Grund den du in deinem ersten Posting beschrieben hast.^^
          Habe ja selbst sowas anprobiert, vielleicht sind meine Brüste zu klein dafür (75 B) aber es sah echt blöde aus... Da geh ich lieber schwimmen ohne mir über sowas Gedanken zu machen.

Kommentar

Das macht irgendwie einen schöneren runderen Busen. Wenn man noch nicht so ausgewachsene normal geformte hat, ist das schon hilfreich, wie ich finde.

Also bei mir rutschen die nicht
            meinst du jetzt aber wenn man von irgendwas springt, oder schon beim normalen Schwimmen.
            Springen tue ich eh nicht, daher rutsch da nix.

Kommentar

Also vor allem (oder nur) bei Triangel-Bikinis ist das ja so, und beim springen is es wirklich blöd, da verrutscht das bei mir auch manchmal. Aber ich finde so ein richtiges Push-Up Kissen is das ja auch nicht, bei mir is da einfach nur ein ganz dünnes Polster drin, was ich schon praktisch finde, damit man Nippel oder so nicht sieht.^^ Da hab ich ehrlich gesagt so ein kleiners Polster drin, als wenn ich der ganzen Welt alles schön präsentiere...

Kommentar

Ich trag lieber Bikinis mit Polster, anstatt welche wo man direkt meine Nippel sieht.
                Sowas muss auch nicht jeder zu sehen bekommen.

Kommentar

Zitat von littlegirlKrissi Beitrag anzeigen
                  Hej, ich hab eine kleines Problem mit den Kissen im Bikini...die verrutschen immer und das sieht natürlich blöd aus, ich kann ja nicht dauernd am Strand da rumfummeln.
                  Was kann man dagegen machen (...außer rausnehmen)
                  vilt mal so eins öfter (auf klo oder so) drauf achten, das sie auch sitzen!
                  verrutschen sie immer? wenns nur manchmal passiert, würd ich(wenn man das sofort bemerkt) unter wasser bleiben, also runtertauchen das mich keiner sieht und da vilt "dran rumfummeln"^^
                  liebste Grüße, Michelle

Kommentar

seh ich genauso so...!

Kommentar

Wenn du so gut aussiehst, das du dich überall ungeschminkt und ohne push ups, die nippel verdecken, gratulier ich dir! wenn das nich der fall ist, sei froh das du dir einfach keine sorgen machst wie du aussiehst!!!!

Kommentar

Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
                        Ich trag lieber Bikinis mit Polster, anstatt welche wo man direkt meine Nippel sieht.
                        Sowas muss auch nicht jeder zu sehen bekommen.

genau deshalb hab ich auch immer welche mit.. ohen sieht man einfach die nippel und auch wenn das manche heiss finden.. ich finds billig und peinlich..

also mei mir verrutschen die nich.. aber ihr könnet ja probieren die unten oder irgendwo am rand festzunähen oder einfach ein paar stiche von hand..

Kommentar

Lädt...
                        X