Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

adidas shopper fusselt?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

adidas shopper fusselt?!

hey ihr lieben!

seit etwa knapp 2 wochen bin ich stolzer besitzer eines adidas shoppers in hellgrün
    ich nimm die tasche nun überall mit hin und benutzte sie dementsprechend viel.
    seit aber etwa 1 wochen bilden sich so fusseln an der tasche, die kann ich zwar weg nehmen, aber es bilden sich immer neue....

nun wollte ich euch fragen, ob dass bei euch auch so ist, und ob ihr einen tipp habt wie man die verhindern kann.

liebe grüsse aus der schweiz
    x3_diffrent

hmm.. ja das ist bei diesen taschen wohl so.. ich würd sie mal waschen.. hab ich auch schon mit ner tasche gemacht aber weiss nicht ob das bei deiner auch funktioniert.. meine hat danach nicht mehr gefusselt..

liebe grüsse von der schweiz in die schweiz

Kommentar

ja, würde sie auch mal waschen. habe zwar keine solche tasche, aber vielleicht liegt es auch an der qualität.

liebe grüsse von der schweiz in die anderen 2 schweizen

Kommentar

Hm, ich hab zwar keine solche Tasche aber ich denke mal das das normal ist. So wie bei Pullis, die fusseln auch manchmal bei den ärmeln.

Aber du kannst es mit waschen mal versuchen, ich denke aber das das nicht viel bringen wird.

Kommentar

nur kurz ne frage wo gibts diese Taschen??( ich komme aus der Schweiz)

Kommentar

Zitat von sofla97 Beitrag anzeigen

yeah.. vier von den vorherigen fünf beiträgen hier im thread sind von schweizern ..

sorry aber ich habe keine ahnung wo es diese gibt.. die sind echt cool...

Kommentar

Zitat von sofla97 Beitrag anzeigen
              hey also gezielt weiss ich nicht wos die gibt. ich hab mir einige möglichkeiten überlegt, bevor ich in stuttgart durch zufall auf die tasche getroffen habe.
              wo ich nachgeschaut hätte:
              -metro
              -adidas store (ka obs die überhaupt bei uns in der schweiz gibt...)
              -grösseren manors oder ähnlich¨

wünsch dir viel glück beim suchen!
              glg aus der schweiz too

Kommentar

Zitat von x3_diffrent Beitrag anzeigen
                hey also gezielt weiss ich nicht wos die gibt. ich hab mir einige möglichkeiten überlegt, bevor ich in stuttgart durch zufall auf die tasche getroffen habe.
                wo ich nachgeschaut hätte:
                -metro
                -adidas store (ka obs die überhaupt bei uns in der schweiz gibt...)
                -grösseren manors oder ähnlich¨

wünsch dir viel glück beim suchen!
                glg aus der schweiz too

danke fürs überlegen! lg sofla97

Kommentar

adidas stoff Taschen

Ich und zwei freunde von mir wir wollen uns auch demnächst so eine Adidas Stoff Tasche kaufen.Sind die cool??? Wie viel kosten diese Taschen eigentlich und wo gibt es die wir wohnen in Norderstedt das ist in der nähe von Hamburg. bitte ANTWORTET mir

Danke

Kommentar

Ich hab auch schon länger so eine Tasche in Pink & bei mir fusselt die nicht.
                    Keine Ahnung woran es bei dir liegt. ^^
                    Ich denke mal mehr als "entfusseln" kannste nicht machen..oder?

Kommentar

Zitat von Ally234 Beitrag anzeigen
                      Ich und zwei freunde von mir wir wollen uns auch demnächst so eine Adidas Stoff Tasche kaufen.Sind die cool??? Wie viel kosten diese Taschen eigentlich und wo gibt es die wir wohnen in Norderstedt das ist in der nähe von Hamburg. bitte ANTWORTET mir

Danke
                      Die gibts zwischen 2.45 € - 6 €, musst du halt mal schauen.

Ich finde sie sehen zwar ganz gut aus, aber solche Taschen sind eher nicht so meins und zurzeit läuft jeder 2. auch damit rum.

Zur Threaderstellerin:

Ich hab da echt keine Ahnung, aber da die Tasche recht dünn ist und du sie sehr oft benutzt, schätze ich mal das sie langsam kaputt geht?

Kommentar

Ich hab zwei von den Taschen, in pink und in blau, hab dafür je 3€ bezahlt. Und bei mir sehen sie auch schon nicht mehr sehr toll aus... Dabei habe ich sie nicht einmal soooo oft benutzt.
                        Aber das Material ist halt nicht gerade hochwertig. 3€ ist zwar nicht sooo viel Geld, v.a. nicht für ein Adidas-Produkt, aber dass die Quali dann so mies ist und die Tasche so schnell hinüber, hätte ich nicht gedacht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie mir nicht gekauft!
                        Ich glaub auch nicht, dass das durchs Waschen weggeht, wird eher noch schlimmer.

Kommentar

ähhh...was bringt mir son stoffbeutel wo adidas draufsteht?^^ ihr habt den dann nur wegen dem aufdruck oder?

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                            ähhh...was bringt mir son stoffbeutel wo adidas draufsteht?^^ ihr habt den dann nur wegen dem aufdruck oder?
                            finde die dinger iwie auch nicht so toll..sehen wie ich finde ein bisschen aus wie Jutebeutel, aber muss ja jeder selber wissen
                            und zum eigentlichem thema, ich würde es mal mit einer flusenrolle versuchen.
                            Waschen könnte die flusen vielleicht dazu bringen nicht abzufallen etc (war bei meinem schal auch so) aber ich denke dass sie tdm nicht weggehen würden.
                            und ich habe diese taschen mal bei kult gesehen, wenn ihr den alden kennt.

Kommentar

Ich hab die Tasche mal bei einer Bestellung übers Internet geschenkt bekommen, hab sie in pink und meine fusselt nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X