Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans =))

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeans =))

hey =)
    ich brauch mal wieder ne neue jeans (besser noch zwei ^^)
    ich dachte an eine röhre und eine gerade geschnittene jeans =)
    wollte fragen, ob ihr vllt iwo grad schöne jeans gesehn habt und ob ihr mir vllt bilder davon hier reinstellen bzw schicken könnt =))
    schon mal ganz vielen dank ^^
    x3 caroschneggi x3

Wie wärs mit ner Treggins??
    Die willst du nich mehr ausziehen...
    gibts bei H&M für nur 20€...

Kommentar

Mir gefallen die Röhrenjeans im Usedlook sehr.
      Am besten in dunklen und hellen Farben kaufen.

Kommentar

Also ich find die New Yorker total toll, die passen auch immer find ich und sind nicht so teuer
        Und total geil find ich die von Olymp und Hades aber ich weiß nicht, ob es da bei dir in der Nähe einen gibt
        <3<3<3

Kommentar

Zitat von EggisBebi Beitrag anzeigen
          Also ich find die New Yorker total toll, die passen auch immer find ich und sind nicht so teuer
          New Yorker hat eine tolle Auswahl und die Passform der meisten Jeans ist super, aber die Qualität ist einfach nur saumies.

Ich kaufe meine Jeans am liebsten bei Levi's. Zwar sind die Jeans dort ein wenig teurer, doch sitzen sie wirklich wunderbar und sind absolut langlebig.

Ich habe erst letzten Donnerstag eine Röhre in einem ausgewaschsenen Schwarz (also so anthrazitfarben) gekauft, die von 90€ auf 60€ reduziert war.
          Zuletzt geändert von Asta; 13.07.2009, 18:35.

Kommentar

ich mag ja die von only total, aber die sind auch nicht so billig. dafür sitzen sie super!

Kommentar

Ich kauf mir die Jeans meistens bei Tally Weijl, weil die von dort total gut sitzen.

Kommentar

Zitat von SweetM Beitrag anzeigen
                ich mag ja die von only total, aber die sind auch nicht so billig. dafür sitzen sie super!
                Aussehen tun sie zwar super, aber ich habe zwei, und beide sind am Ende des Tages total ausgeleihert, das nervt echt.

Kommentar

ich hab eine schöne röhre von tally weijl .. (:

Kommentar

wow, danke für die ganzen antworten =)) ich werd mal bei new yorker, tally wejil, h&m und so gucken ^^
                    ich poste dann die jeans, die ich gekauft hab xD
                    könnt aber gern noch weitere vorschläge machen ^^

Kommentar

Wenn du kein Problem mit Auslandsbestellungen hast, kann ich dir Topshop-Jeans wärmstens empfehlen. Die sitzen einfach klasse!

Kommentar

Lädt...
                      X