Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson T-Shirt !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael Jackson T-Shirt !!!

Hey!
    Ich habe auf Twitter ein Bild von Mandy Jiroux (Miley Cyrus' beste Freundin) gesehen auf dem sie ein Michael Jackson T-Shirt trägt. Ich hab mich sofort in das Teil verliebt:
    my new shirt "walking on the moon" rip MJ xx on Twitpic

Gefällt sicher nicht jedem aber ich find's klasse, zumal ich großer MJ-Fan bin.
    (Für alle Hater--> Von VOR bis NACH seinem Tod. Michael war für mich schon immer der Größte...)

Naja...viele fragen auf der Seite, woher sie das Teil hat. Sie hat bisjetzt nicht damit rausgerückt.

Ich möchte dieses Teil oder ein ähnliches auch haben!
    Aber im Moment ist Onlineshop keine Möglichkeit für mich
    Meine Eltern verbieten es mir (warum? -> Sie sind gestört ;P) und ich kann sie nicht überreden.
    Wisst ihr, ob ich in irgendeinem Laden in Deutschland ein Michael Jackson T-Shirt kriege? In H&M oder so?
    Oder gibt es in Deutschland Fanshops...also nicht nur im Internet, sondern richtig als Laden?

Würde mich RIIIESIG über Antworten freuen...!
    Liebe Grüße ♥

Hm, da wirst du denke ich, nicht soo weit kommen, weil es sowas meistens in onlineshops gibt.
    guck doch mal ob dir einer der t-shirts bei amazon.de gefällt.
    wenn es über 20 euro kostet, ist der Versand auch frei.
    Einen Laden weiß ich jetzt gar nicht, sorry.

Kommentar

heyy.. ich hab mir das hier bestellt:

www.michaeljackson-store.de

(das erste)

Kommentar

Oh man so ein hätte ich auch total gerne. Aber mir würde nicht mal mehr ein Onlinshop einfallen der so eins hat. :-( Bei ebay gibt es auch ganz schöne von ihm. Eventuell bestell ich mir dort eins. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Kommentar

Lädt...
        X