Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flip Flops.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn jemand Flip Flops tragen will, dann sollte bitte die Person auch darauf achten, dass die Füße in einem guten Zustand sind. Wenn die Zehennägel in überlänge sind und sich darunter der Dreck nur so sammelt, dazu die Füße grintig aussehen, finde ich Flip Flops ein No-Go.
    Wer jedoch schöne Füße hat kann sie durchaus tragen.
    Männer sollten die Finger weg von Flip Flops lassen, finde ich...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bananenmilch Beitrag anzeigen
      Wenn jemand Flip Flops tragen will, dann sollte bitte die Person auch darauf achten, dass die Füße in einem guten Zustand sind. Wenn die Zehennägel in überlänge sind und sich darunter der Dreck nur so sammelt, dazu die Füße grintig aussehen, finde ich Flip Flops ein No-Go.
      Wer jedoch schöne Füße hat kann sie durchaus tragen.
      Männer sollten die Finger weg von Flip Flops lassen, finde ich...
      Seh ich genauso. Wenn man schöne FlipFlops und schöne Füße hat, kann man sie auch ruhig in der Schule tragen.

      Kommentar


        #18
        Ich mag Flip Flops nicht wirklich. Und habe auch keine^^

        Kommentar


          #19
          ich zieh die eig. überall hin han, schwimmbad, strand, schule, shoppen, chillen...
          hab 3 paar.

          Kommentar


            #20
            Ich hab 2 Paar Flip Flops. Die ziehe ich aber nur an, wenn es wirklich viiieeel zu heißt für Ballerinas oder Pumps ist

            Kommentar


              #21
              Ooh ich liebe diese Dinger (: Die sind einfach so parktisch, modern und man kann sie zu allem kombinieren.

              Kommentar


                #22
                Ich hab 1 paar. Sind relativ schlicht (schwarz, mit so ein bisschen pink, aber das sieht man nicht wenn man sie trägt), finde ich aber schöner als so welche quietsche bunten mit Glitzer oder Blümchen usw. drauf. Muss sie jetzt nicht in der Stadt zum shoppen oder so tragen, dafür hab ich meine Ballerinas aber so für zwischendurch, im Garten oder am Strand sind sie top

                Kommentar

                Lädt...
                X