Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flip Flops.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flip Flops.

    Hey,

    wie findet ihr Flip Flops und wieiviele besitzt ihr?

    Danke!
    44
    Ich liebe sie!
    65,91%
    29
    Ganz okay, habe ein paar.
    27,27%
    12
    Nicht mein Fall.
    2,27%
    1
    Ich hasse die!
    4,55%
    2
    Absolutes No-Go!
    2,27%
    1

    #2
    Es kommt darauf an, welche Art von Flip-Flops gemeint ist. Die "normalen" Flip-Flops finde ich toll und bequem im Urlaub oder im Schwimmbad. Wenn man diese jedoch auf der Straße anzieht, finde ich es nicht mehr berauschend. Mittlerweile gibt es ja schon Flip-Flops aus Leder, die ich auch als Straßenschuh sehr schön finde.
    Ich selbst besitze ein Paar, welches ich als Badelatsche nutze.

    Kommentar


      #3
      Ich mag Flip Flops und besitze so ca. 30 Paar.

      Kommentar


        #4
        Ich trag die nur wenn es besonders heiß ist, oder im Urlaub und im Schwimmbad... Ich besitze ein Paar, also meine Badelatschen.

        Kommentar


          #5
          Ich besitze relativ viele Paare, trage sie auch sehr gerne jedoch nur am Strand oder am Pool...irgendwie kann ich mit denen nicht wirklich viel Laufen und finde auch, dass es merkwürdig aussieht in der Stadt mit Flip Flops rumzurennen!

          Kommentar


            #6
            Ich liebe FlipFlops, mein Lieblingspaar ist aus Venedig Gut das du mich dran erinnerst ich wollte mir noch neue kaufen...

            Kommentar


              #7
              Ich mag Flip Flop's überhaupt nicht.
              Finde die nicht bequem oder schön.
              Sieht auch sehr komisch aus, wenn die Leute damit in der Stadt rumrennen.

              Kommentar


                #8
                ich mag flip flops ..habe 3 paar

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab 2 Stück, die ich anziehe.
                  Aber nur für zuhause und im Urlaub am Strand. Ansonsten hab ich noch bessere Schuhe .

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag die voll gerne, außer sie tuen zwischen dem großen und dem daneben Zeh weh.
                    Ich hab jetzt ein schwarzes Paar, die sind bisschen schicker, dann noch so Badelatschen und noch welche von Nike. In die Schule zieh ich aber nieee welche an. Ich mag das nicht.
                    Meine sind alle für'n Urlaub.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sweetymilli Beitrag anzeigen
                      ich mag flip flops ..habe 3 paar
                      dito.

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe schon ein paar für den strand und allgemein ferien.. ansonsten zieh ich lieber normale schuhe an..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe FlipFlops
                          Ich hab ungefähr 20 Paar !
                          Die trage ich aber nur am Strand oder im Schwimmbad...
                          FlipFlops in die Schule oder in die Stadt anzuziehn is i.wie nich so meins (:

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hab 3 Paar, die zieh ich aber nur zum Baden gehen an, oder zuhause, am Strand...

                            Aber FlipFlops in der Stadt, Job, Schule, Uni,.... ne das geht nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              ich liebe flip-flops!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X